-
Ritter
Chi-Chi-Chi.....
Ich glaube das ist doch des Rabens-Arbeit....? Und er hat es noch gar nicht bemerkt, ich Glückspilz.... dann kann ich hier ja schonungslos Werbung für Singler machen und einfach mal OblivionImproved unter den Tisch fallen lassen....
Also... Resdayn... bei Oblivion Mods ist das so wie bei StarWars: Es gibt die total coole, dreckige, unberechenbare, rebellische, Allianz... welche die gute Seite der Macht verkörpert.... und natürlich diese scheinsaubere, exakt arbeitende, beflissende, dunkle, imperiale Modder Gemeinschaft.... zu diesen gehören auch viele Leute, die sich mit einer "Verbesserung" *zwinker zwinker der Spieler-Sicht auf das Interface befassen... faktisch ist das nichts anderes als die überhebliche Sith-Arroganz, die glaubt nach allem "Besseren" und "Schönerem" zu streben.... Modder dieser Seite sind Leute wie z.B. Diener ... dessen Mod Marodan-Osdakal als inbegriff dogmatische Baukunst steht... aber auch GrandMoff NewRaven DarkLordoftheSith, Heilige Eminenz von OrdMantell, Erster unter den Gläubigen, Halter des imperialen Siegels et cetera et cetera (<- selbst da ist "new" und sinngemäß "better" enthalten) die sowas wie OblivionImproved rausbrachten... dann gibt es noch sowas von Singler... und auch ein Ding das nennt sich Better UI ... glaub ich....

Gruß´
Ryan