Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Beta-Release]Oblivion-Kompendium

[Beta-Release]Oblivion-Kompendium

Nachdem ich meine Arbeit an diesem PI schon vor Monaten aus Zeit-und Motivationsmangel eingestellt hatte, habe ich mich nun Entschlossen, die Arbeit daran fortzuführen.

Ich werde die zukünftigen Versionen aber nur veröffentlichen, wenn Interesse daran besteht, (was ich eher nicht vermute )

Nichts destotrotz dachte ich mir, ich bringe mal diese Beta raus; Sie ist durchaus brauchbar vom Informationsgehalt her.

Wer weiss, vielleicht wird der eine oder andere es nützlich finden.

Viel spass!

Der Milch

Diese Mod fügt im Marktviertel der Kaiserstadt beim Buchhändler eine gut zu findende Kiste ein, in dieser sind 35 illustrierte Bücher, die Informationen aus dem Oblivion-Kompendium von Schlachtvieh (zu finden hier: )
    enthalten.

Bekannte Probleme:

- Die Illustrationen der Bücher werden zur Zeit nur Optimal, bei Grafikqualität „Hoch“ dargestellt.

- Die im den Büchern enthaltene Information ist nicht auf dem neuesten Stand des Kompendiums, sollte aber korrekt sein.

--------------
    Screenshots:

Download
    Geändert von Der Milch (18.03.2007 um 21:45 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Nette Idee. Gut umgesetzt. Solider Mod werd ich mir sicher downloaden.

Jop, da schließe ich mich Chisui an das ist 'ne gute Idee. Schön gemacht =)

Aber bei diesem Screen müssten "leben" und "überleben" groß geschrieben werden, wenn ich mich nicht irre.

greetz

Zitat Zitat von Bonefinger Beitrag anzeigen
    Jop, da schließe ich mich Chisui an das ist 'ne gute Idee. Schön gemacht =)

Aber bei diesem Screen müssten "leben" und "überleben" groß geschrieben werden, wenn ich mich nicht irre.

greetz

Yep, stimmt, danke für den Hinweis, das hab' ich übersehen, wird beim nächsten Update gefixt.

Milch... wieso machst so etwas geiles und tolles und aufwendiges... mit den Bildern und verschiedenen Schriften und alles so schön übersichtlich und tust es in eine Kiste in ne Kaiserstadt....

Komm wir machen jetzt zusammen was Selbstmotivation: Ich muss meine Arbeit lieben! Ich muss meine Arbeit lieben! und nochmal: Ich muss meine Arbeit lieben! Ich muss meine Arbeit lieben...

Sieht toll aus... ganz ehrlich... hast du eigentlich schon mal daran gedacht, dass jetzt auch mit Mods zu machen? Ich meine mit z.B. Monstern/Rüstungen aus Warcry z.B. oder von Rafim... <- fände ich nen super Gimmik...

Gruß
    Ryan

Also erstmal Danke für die Blumen

Zitat Zitat
    Milch... wieso machst so etwas geiles und tolles und aufwendiges... mit den Bildern und verschiedenen Schriften und alles so schön übersichtlich und tust es in eine Kiste in ne Kaiserstadt....
    Ich habe nicht vor, es dabei zu belassen, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, was anderes zu machen; ich werde bestimmt noch eine andere Präsentationsform einbauen.
    Zitat Zitat
    Sieht toll aus... ganz ehrlich... hast du eigentlich schon mal daran gedacht, dass jetzt auch mit Mods zu machen? Ich meine mit z.B. Monstern/Rüstungen aus Warcry z.B. oder von Rafim... <- fände ich nen super Gimmik..
    Klasse Idee! Bbei späteren Versionen sicher auch eine Option