Ich finde die Idee cool! Mal so die ganzen Charaktere auf die Schippe nehmen...
BrotherHood du schaffst das wenn du nur an dich glaubst! *weise klingz* xDD
Ich finde die Idee cool! Mal so die ganzen Charaktere auf die Schippe nehmen...
BrotherHood du schaffst das wenn du nur an dich glaubst! *weise klingz* xDD
--
Könnte ganz gut werden, aber ne handlung muss es auch geben
Die Idee ist nicht schlecht, allerdings solltest du die SPiele aus denen deine Chars stammen dann sehr gut kennen.
Eine Parodie zu machen wenn man das Original nicht sehr gut kennt ist eher zum Scheitern verurteilt, insofern musst du dich auf eine ordentliche Recherche vorbereiten um eine Art Humor richtig umsetzen zu können![]()
Die Idee is gut ich hab so was schon mal gemacht aber nie veröffentlicht.
Das ganze heißt bei mir B&G mit 6 chars. Wenn du ne gute und vorallem Witzige Story hast dann mach das Projekt auf jeden fall.
PS für inspirationen schau dir mal Billys Haus 1-4 an
--Name: Mr. Tau-Ra
Company: Mr. Gamesproductions
Projekts: Nohran
B&G
Programming Enviroments: RM2k, RM2k3, RMXP
PKDK, 3D Gamestudio
Programming Language: C++, Ruby, Java-Script
Wer Hilfe braucht einfach mich per PM oder Mail anschreiben ich helfe gerne.
Also....
Hab ich vor... jede folge soll es eine Aufgabe geben die die Charaktere zu meistern haben... was genau weiss ich noch nicht aber da lass ich mir noch was einfallen....Zitat
Ich werd´s probieren und auf alle fälle werd ich Leute wie Grandy oder Marlex mal fragen ob die mir ein oder zwei Charaktere überlassen...^^Zitat
auf alle fälle danke für die Positiven Antworten...
ach ja: wer mir seinen Char überlassen will schickt bitte eine PN an mich^^
achso: ich hab das ganze jetzt auf 10 Leute beschränkt...
Ich stell hier mal 2 von mir hin, vielleicht kannst du die ja nehmen.
Das müssten eigentlich was weiss ich wie viele kennen, du kannst ja eine Umfrage machen wie bekannt die sind und so aber hier sind 2 Charaktere von mir:
Skippi "der Allmächtige" Ziller
Skippi ist ein Bekloppter.
Er lebt in einem Dorf mit seiner schwarzen Katze Pussi zusammen.
Seine Hobbys sind unter anderem Selbstgespräche führen, im Regen auf einer Treppe Kaffe trinken, Wände bemalen, Feuerchen machen, Nackte Frauen.
Er versteckt sich auch gerne mal unter Autos, oder gröhlt draussen auf der Strasse rum.
Er ist ausserdem unterdurchschnittlich intelligent, und redet auch manchmal unsinnige Sätze, wie zum Beispiel:
Seine Freunde sind ebenso bekloppt wie er selbst.Zitat von Skippi
Ausserdem ist Skippi manchmal Feige.
Fink
Fink lebt im Dorf Fakariko.
Er ist Drogenabhängig und seine Lieblingsdrogen sind Joints.
Seine Drogen bekommt er regelmäßig von Felda.
Fink ist eigentlich nicht doof, aber auch nicht schlau.
Seine Sätze haben meistens auch Sinn.
Ja, das waren die, wenn du die Spiele von denen haben willst, schreib mir eine PN.
Ich könnte ja jetzt auch Paul hier reinsetzen, aber das ist ja nur das Alex-Charset.
Hmm... über Skippi muss ich mal nachdenken...
Naja auf alle Fälle hab ich jetzt folgende Leute in der WG:
Grandy, Valnar, Sandra, Kento, Alaine, Cibon, Alex, Tiaram... vielleicht noch Skippi
Ich brauch unbedingt noch einen weiblichen Charakter!
Schlagt mir mal bitte einen vor... danke^^
Naja auf alle fälle bleib ich dran bitte meldet euch ich brauche eure Charaktere^^
mfg an alle BrotherHood
Die Idee gefällt mir, allerdings wäre ich dafür Valnar und Alaine rauszuschmeißen und dafür Asgar reinzunehmen. Alaine hat überhaupt keinen Humor und Valnar ist ein Weichei.
Asgar ist mit seinem Sarkasmus eigentlich immer für ein Paar Lacher gut.
Ansonsten könntest du vielleicht überlegen, einen anderen Bösewicht , wenn nicht regulär, dann zumindest in einer Folge auftauchen zu lassen.
Geändert von Macros (21.03.2007 um 15:46 Uhr)
Ja, stimmt... hasst ja recht, ausserdem wird dann Platz für ein weiteres Mitglied...Zitat
Ach ja @ euch: Brauche vorschläge für wibliche personen... DRINGEND!!! ... danke![]()
Geändert von BrotherHood (21.03.2007 um 17:15 Uhr)
SokoZitat
![]()
ANsonsten finde ich die idee sehr gut.Kann mir aber schlecht die spielmechanik
vorstellen.
viel glück noch
m fg .kerby
Nee, mehr als 2 leute will ich aus einem spiel nicht reinbringen...Zitat
Wie wärs statdessen mir Libra?
Ansonsten ist nicht viel mit spielmechanik... man spielt selten(oder vielleicht auch garnicht selber)...