aha schön ...
und hör auf mit deinen doppelposts !!!![]()
aha schön ...
und hör auf mit deinen doppelposts !!!![]()
@ Andy & Monkey D Ruffy: Eure 'ermahnungen' sind der reinste Spam, damit macht ihr euch nicht besser.
@ Banjo: ich habe gerade etwas gefunden, was dir vieleicht nützlich sein könnte...:
(das charset ist auf der rechten seite noch etwas zu gross)
![]()
--
Ich hoffe aus deinen mario game wird was![]()
Musst dich halt mal auf den ganzen
seiten umgucken !
da findest du bestimmt sehr viel gutes
für dein mario game
Is nicht wahr! Zeigst du so etwas wie ein Mitgefühl?Zitat
Ich bin ein Anfänger!!! Das wisst ihr alle bereits!
Aber Respect 'ANDY XXL'
Zu Gruzli: Danke für die Charsets, habe nämlich gerade Peach gezeichnet, aber es ist nicht wirklich etwas gescheites rausgekommen. Ich habe beim Spiel einiges verändert. Ich habe jetzt (endlich) eine eigene Textbox. Die Zelte kleben nicht mehr auf der Wand. Die Charfaces geben endlich was her und jetzt habe ich auch alle Charaktere. Zwei Levels sind bereits fertig. Als nächstes werde ich mich umsehen wie man ein eigenes Menü macht.
Ich habe jetzt auch Items zum Benützen eingebaut. Es wird noch eine Weile dauern bis ich etwas grandioses bauen werde, aber ich lerne sehr schnell, (wenn ich will). Ich habe jetzt Ferien (2 MOnate). Da werde ich mich etwas schlau machen.
Danke nochmals für deine Hilfe Gruzli, würde mich freuen wenns von den anderen auch was gäbe.=)
Vielleicht veröffentliche ich auch neue Screens.
Die Welt "Frozen Dreams" (Eiswelt) und "Bongos Beach" (sonniger Strand) sind jetzt fertig.
PS: Ich baue doch am bereits begonnenen weiter ...
=) Michi
das game wird cool, inzwischen weiß garkeiner mehr, wie die standard chips überhaupt aussahen
--Auf http://www.YeLm.de gibt es neue gratiserweiterungen für Carcassonne
Freue mich auch schon sehr, hoffe auf eine schnelle Fertigstellung, aber nur, wenn die Spielqualität nicht drunter leidet![]()
Als großer Nintendofan freue ich mich über Spiele wie zum Beispiel Mario ganz besonders. Kanns kaum noch abwarten.
Viel Erfolg wünscht
Lara
--live for the moment!!! ;-)
enjoy your life!!! ;-p
Das Spiel handelt über wie in allen von Marios Abenteuer, Peach zu retten.
Das ist mein erstes game, daher wird es auch nicht soooo professionell sein, wie vielleicht andere games, da ich den Maker erst kennenlerne.
Später wenn das Spiel fertig ist, werde ich ein zweites Mario Game machen, das dann hoffentlich an den anderen Spielen angrenzt.
Dieses Spiel besteht aus Rätseln, wie man es in Super Mario gewohnt ist. Man kann (muss) sich mit versteckten Warps, viel Köpfchen und verschlüsselten Nachrichten bis zum Shine vorkämpfen.
Dieses Spiel hat als vorlage:
-- Super Mario 64
-- Super Mario Sunshine
-- Luigi's Mansion
-- Super Mario Land I
In meinem zweiten Mario game möchte ich folgendes machen:
gelbe, blaue und rote Münzen
Lebensanzeige
Yoshi reiten
Mit der berühmten Feder fliegen
Sechs Sterne pro Level
etc.
(Das heißt noch nicht, dass das das ich angegeben habe nicht im jetzigen Spiel auch schon vorhanden ist!)
Also dann
Hallihallo,
habe den Post jetzt erst entdeckt und kann im Grunde nur Gruzli zustimmen, der die Sachlage auf den Punkt bringt.
Das Verhalten einiger Fornenmitglieder hier im Vorfeld ist wahrhaftig traurig, deren Text-Niveau unterdurchschnittlich, aber meinen Respekt hast du - für deinen kühlen Kopf, deinen überlegenen umgang mit Kritik, deiner Motivation und nicht zuletzt durch dein Eingeständnis an uns, das du vielleicht den Mund zu voll genommen hast
Superklasse *daumendrück*
Ich bin leider kein Techniker oder Zeichner, so das ich dir Hilfe anbieten hätte können, mein Gebiet bewegt sich eher Richtung Story - ein Element das in Mariospielen eine eher untergeordnete Rolle zu spielen wusste - nichtsdestotrotz wünsche ich dir alle Gute und gutes Gelingen!
Teste zuerst einmal deine Grenzen, lote dein Können aus, verschlinge ein paar Tutorials....und dann hau uns alle vom Hocker
Viel Glück
Daen
Wenn du das RTP rausnimmst dürfte es nicht schlecht werden......
Und den Brief würde ich so schreiben:
MARIO!!!!
HIIIILLLFFFEEE!!
Bowser(oder sonst wer, kannst du dir aussuchen) HAT MICH ENTFÜHRT!!
ICH BIN JETZT IN SEINEM SCHLOSS GEFANGEN!
RETTE MICH!!!
--WAR IM ALTEN FORUM The RavenCroW!
ne, der müsste so lauten:Zitat
oberflächlich, schriftsprache eines kleinkindes... ja, so muss ein 'super mario'-text verfasst sein.Zitat
![]()
ich wusste, dass du mir damit kommst...Zitat
also IMO hat wieder der übersetzungsteufel seine finger im spiel, in japan hat er einen anderen namen. bowser ist wohl die us variante.
edit:
gruz, wo ist dein beitrag abgeblieben?![]()
@Banjonator: Lass dich nicht runtergriegen und mach weiter, ich saugs mir dann auf jedenfall.
Kannst du mir mal deine Email in ner PM schicken, weil ich dir dann viele MarioCharas und Music schicken kann.
--
Bedenke, noch ist es zu früh für die Wiederbelebung der Welt, du musst für das Wachstums allen Lebens sorgen!
Ich habe mir eigentlich wieder eine Fuhre Kritik erwartet, aber negative! Bin erstaunt über so manche Message... Ich werde das Spiel auf jeden Fall beenden. Im Internet wird es jedoch nicht auf der RPG-Maker Seite zum Download freigegeben, sondern auf meiner Internetseite. [Link oben]
PS: An alle Kritiker: Ich habe mir jetzt ein eigenes Menü gebastelt (auf Knopfdruck ESC). Auch ein eigenes Textfeld steht zur Verfügung.
*EinLehrlingschlägtwiederzu*
*g*
Neue Screens gibt es ab dem 3.Juli, 15:00 Uhr
LolZitat
wo sind die versprochenen Screens?? BIn mal gespannt^^
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)