Zitat Zitat
Original geschrieben von Krool
Ich muss Gruzli recht geben!
Wenn man anfänger runtermacht vollbringen sie noch weniger leistung weil sie denken "ach nützt doch eh nichts", aber wenn man sie aufheitert... ja du packst das schon... probier erstmal das und dasdann bekommen sie mut und lernen mehr und wer weiss irgendwann kommt ja mal ein hammergame raus was man am anfang nie für möglich hielt... alle großen maker hier waren mal anfänger hätten sie nicht weitergemacht gäbe es viele geile spiele nicht...

Is nicht gareda nett, was da kommt, aber ich kann mit Kritik umgehen. Der Moderator hat recht. Eher helfen als runtermachen. Ich hatte das Game schon fast auf Eis gelegt, aber ich mach weiter. Ich informiere mich im Technik Forum und werde schon noch lernen.

PS: Die mit der Textbox-Markierungs-sc*****: Hab nie gesagt, nur weil noch kein Mario Game im Netz ist, ist mein Spiel sicher geil, hab nie damit geprahlt. Hab lediglich gesagt, dass ich ein Mario Spiel machen will und mehr nicht.

Zu den Zelten: Sie stehen vor der Mauer, jetzt wo ich es sehe, sieht's wirklich komisch aus.

Ich sag es ein letztes mal: Wer mekert, soll doch sein eigenes Mario game machen, ihr seid doch alle schon FORTGESCHRITTEN???!!!

Die mit der Textbox-Markierungs-sc*****: Mach doch eines oder was?

Zu GruzliXXL: Screens kommen vielleicht, weiß noch nicht ob ich überhaupt noch was zeige. Ich glaube kaum, dass deren ERSTES GAME berauschend war.

Gruß,
Der Anfänger, der noch lernt.