Mein Gott wie lange ist es schon her, das der olle Ar'dun einen Thread zu seinem Spiel eröffnet hat? Wisst ihr es?
Was ihr kennt das Game garnicht?
Ich denke es ist mal wieder an der Zeit, ein paar Erinnerungen aufzufrischen.

Na dann lasst mich etwas ausholen...

Es gab eine Zeit da war der Ar'dun Frischling in der Com und begann ein Projekt mit einem "Secret of ... " im Titel und cancelte es nach 2 Jahren dann schließlich - dafür gab es verschiedene Gründe. Danach begann er an seinem vorherigen Zweitprojekt "WS" (<- Whispering Shadows) weiter zu werkeln und brachte einen Teaser unter das Volk. Die Meinungen waren gespalten. Die Einen fanden es von der Atmosphäre her super, die Anderen störrte die triste Grafik. Nicht zuletzt war es wohl die kurze Spieldauer, die negativ auffiel - es sollte ja nur ein Teaser auf kommendes sein. Motiviert vom Feedback krebste dann der Ar'dun dabei rum dem Spiel eine bessere Grafik zu verpassen und den Umfang zu erhöhen. Ob mir ersteres gelungen ist, muss jeder für sich entscheiden. Der "Grau in Grau"-Style ist nicht jedermanns Sache und kommt auch nur im Prolog vor, während man noch im Labor umherirrt. Ein paar Angestaubte Screens davon giebt es nachwievor auf der WS-Infoseite (siehe Sig). Die Seite hat im übrigen mit diesem Post eine kleine Aktualisierung erfahren - einfach die News lesen.

Die darin angekündigten neuen Screenshots, werden dann die alten ersetzen und ein paar neue Bereiche und Dinge zeigen. Da ich bei ein paar Screens andere Wege gehe wie gewöhnlich, dauert deren Veröffentlichung noch bis morgen. Das giebt euch Zeit euch die alten nochmal anzusehen und dann direkt mit den neuen Vergleichen zu können.

Zur Story möchte ich nicht mehr schreiben als auf der Seite steht, denn die macht eigentlich den größten Reiz aus, das Spiel zu spielen.
Sollte auch Leutchen unterhalten die mehr auf "Eye candy" stehen und mit 0815-Stories wie "Das Böse bedroht die Welt, finde 6 Kristalle und hau es mit deren Macht platt" nichts anfangen können.

Bis zur Veröffentlichung der Demo kann es noch ein paar Monate dauern, möchte mich da vorallem wegen meinem Zeitintensiven RL nicht festlegen und kann das auch nicht. Da mir vorallem noch ein paar spezielle Grafiken fehlen, würd ich euch bitten an sestoris@gmx.de zu Mailen wenn ihr gut im Char u. Objekte (Stühle, Tische, Lampen, Deko) zeichnen seid.

> Der Link zur Infoseite steht in meiner Sig. <

Ansonsten "Happy posting". Lob/Kritik alles erwünscht.

Gruß

~Ar'dun~