Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [REL] Thieves Arsenal DV

  1. #1

    [REL] Thieves Arsenal DV

    Name: Thieves Arsenal
    Autor: scruggs
    Übersetzer: Fellan
    Version: Oblivion
    Größe: 15,8 MB
    Download: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Mit Thieves Arsenal werden die Möglichkeiten für Diebes-Charaktere erweitert. Man kann Pfeile kaufen, an die ein Seil gebunden ist, um damit in ungeahnte Höhen zu klettern, Öllachen legen, auf denen die Gegner ausrutschen oder diese anzünden, um den Gegner zu verbrennen, Geräuschpfeile zur Ablenkung verschießen und noch vieles, vieles mehr. Die AI der Gegner wurde dazu komplett überarbeitet. Sogar eine kleine Quest führt den Spieler in die Geschäfte des Mannes ein, der ihm diese Pfeile verkauft.

    Eine der besten und spaßigsten Mods die seit langem oder überhaupt für Oblivion erschienen sind.
    Geändert von Scharesoft (15.03.2007 um 19:55 Uhr) Grund: ach sry... schon wieder vergessen den Diskussionslink zu entferne...

  2. #2
    Und wo startet die Quest?

  3. #3
    Braucht diese Mod nicht OBSE?

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    doch das tut er

    und die Feuerpfeile funzen nicht

  5. #5
    Hab ich mal installiert.

  6. #6
    wo finde ich das, was man braucht?

  7. #7
    Wenn Du den ObSE meinst.....(wäre hilfreich, wenn Du in Deinem Posting erwähnst, was Du suchst...)

    OBSE findest Du unter anderem Hier

    Bei Google einfach OBSE Oblivion eintippen, kommen noch andere Download Quellen, falls Tessource nicht funzt....

    Gruss Mücke

  8. #8
    Standardmäßig OBSE auf www.obse.silverlock.org downloaden, das ist auch die richtige Website.
    Danke für diese Mod, darauf habe ich schon länger ein Auge gehabt, muss ich sofort mal ausprobieren!

    Edit:

    Zitat Zitat von Readme

    Note: Thieves Arsenal requires Oblivion Script Extender v0009 or later. The most recent version of OBSE can be downloaded at http\www.obse.silverlock.org. Please install and run OBSE according to the simple instructions provided with the download.
    Geändert von Faegan (16.03.2007 um 17:45 Uhr)

  9. #9
    Jaaaaa
    darauf habe ich gewartet^^
    habe mich schon gefragt wann der Mod entlich fertig wird^^

  10. #10
    Ich hab mir jetzt Thiefs Arsenal und Town Ceremonial Armor geholt und seit dem startet Oblivion nicht mehr. (Hängt sich beim "wegklicken" des ersten Werbungsvideo auf)
    Weis wer woran das liegen kann? OBSE hab ich. Brauch ich dazu noch irgendwas?
    Geändert von Peter Pan (17.03.2007 um 10:15 Uhr)

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Schalte doch mal in der Oblivion.ini die Intros aus

    einfach unter Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Oblivion.ini den Eintrag SIntroSequence= suchen und alles was dahinter steht löschen.

    bei mir hat das geholfen.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich musste Thieves Arsenal mit dem OBMM erstmal in der Ladereihenfolge als letztes aktivieren, sonst hat auch nicht gefunktzt.

  13. #13
    ...ich laufe durch die gesamten Abwasserkanäle und finde diesen Verkäufer nicht.. Kann mir da jemand helfen?

  14. #14
    Es gibt einen neuen Zugang, in dem anderen Gärtchen im Marktbezirk. Steht auch "Basso's Shop" drauf.
    Tja, was man nicht alles machen muss, wenn man unter Dopingverdacht steht...

  15. #15
    Ich habe eine Frage zu den KLetterrankenpfeilen...also ,ich schieße den Pfeil in einen Baum oder so die Ranke wächst und jetzt?Also wie komme ich jetzt die Ranke hoch?Bei mir geht das irgendwie nicht...andere Sachen wie der Ölteppich usw. funktionieren aber halt irgwie nicht das mit den Ranken hochklettern?! Muss man irgendwas drücken oder wie kommt ihr dadrauf?? .........
    MfG DPKing ..
    hoffentlich kann man mir hier bald helfen ich will auch in den bäumen rumklettern^^

  16. #16
    Du stellst Dich direkt an die Ranke und schaust an ihr entlang nach oben, um raufzuklettern, und nach unten, um runterzuklettern.
    Bei mir wachsen die allerdings nicht allzulang, vielleicht 4 Meter...

    Edit:
    Gibt es die Pfeile nicht auch mit normalem Seil? Hab ich zumindest bei YouTube gesehen...

  17. #17
    hmm...dann is irendwas falsch gelaufen ...also wenn ich unter der ranke stehe und nach oben guck und dann vorwärts gehe dann kletter ich nich die ranke hoch,sondern geh wie gewohnt nach vorne...hat irgendwer ne ahnung wodran das liegen kann???
    bitte um hilfe! ich will endlich tarzan spielen

  18. #18
    Du darfst nicht laufen, sondern musst quasi an der Ranke stehen und dann nur nach oben sehen! Die Ranke darf aber nicht über Dir enden, sondern muss schon "greifbar" sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •