Was ein lächerlicher Vergleich.. der Wii verbraucht weniger Strom.. schön und gut, aber das ist nur ein (für mich) relativ unbedeutender, postiver Aspekt gegenüber der PS3.
Du hast Wii Sports vergessen, das mir vor allem im Multiplayer immer noch so viel Spaß macht wie zu Beginn.Zitat
Hab sicher schon an die 20h investiert und wenn du Excite Truck nur 2h gespielt hast, dann hast du noch längst nicht alles gesehen/freigeschaltet. Genauso könnte ich sagen, dass GT4 nur Spaß für 2h bietet, wenn ich es nach 2h ausschalte.. (ich hab mich bei GT4 schon nach 5min gelangweilt, aber das ist ein anderes Thema).
Wenn du lieber solche armen Time Waster spielen willst, die nur darauf ausgelegt sind, kleine Kinder so lange wie möglich vor der Konsole zu beschäftigen, dann solltest du dich vielleicht woanders umsehen.. probier's doch mal mit FFXII^_-.
Zustimmen kann ich dir aber bei Kororinpa, das nur als Budget Titel Sinn macht und Wario, das sich wohl nur mit 3 weiteren Wiimotes bezahlt macht. Dass Sonic in 3D nur noch ein Schatten seiner selbst ist, wussten wir schon länger xD, wer das kauft ist selber Schuld.
Aber es sieht doch gar nicht so schlecht aus.. mit Super Papar Mario, Elebits und Trauma Center in den Startlöchern (oder in den beiden letzten Fällen schon spielbar, wenn man sich für 15€ den Freeloader und die US-Versionen krallt).