Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Next-Gen! Mehr Möglichkeiten = Mehr Arbeit = Mehr Zeitaufwand = Weniger Software?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von lucmat Beitrag anzeigen
    Ich möchte lediglich klar machen, dass Nintendo (mal abgesehen vom innovativen Kontroller) den besseren Weg gewählt hat.

Zitat Zitat von lucmat Beitrag anzeigen
    Gäbe es Titel wie Resident Evil 5, Final Fantasy XIII, Devil May Cry 4 und Metal Gear Solid 4 nicht, würde ich der PS3 keine Beachtung schenken.
    Vergiss diese Spiele.
    LBP ist die einzig richtige Antwort.

Zitat Zitat von Waku
    i play warmth development
    uhh, ohhh, hmm, heat development ?

Zitat Zitat
    Vergiss diese Spiele.
    LBP ist die einzig richtige Antwort.
    Yup, den die anderen erscheinen auch auf der 360. OH SNAP!

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen

uhh, ohhh, hmm, heat development ?
    Heat ist zu XXXXxtrem für Nintendo. Warmth ist kuschlig und für die ganze Familie.

Habe gestern zum ersten Mal die PS3 im Saturn angespielt und zwar so eine Formel 1 Demo. Das Spielgefühl war eigentlich nicht so berauschend. Der Sixaxis fand ich eigentlich dem PS2 Controller sehr ähnlich. Und soviel leichter kam er mir trotz fehlenden Rumble Features nicht vor. Die neuen Schultertasten sind so eine Sache. Die haben einen viel längeren Weg und sind gut geeignet für Rennspiele aber Sony war natürlich so schlau in dieser F1 Demo das Gas Geben auf den "X" Knopf zu legen.
    Die Grafik an sich war sehr gelungen,es regnete und man konnte jeden einzelnen Wassertropfen auf der Scheibe sich bewegen sehen und auch die Automodelle waren recht fotorealistisch. Spielerisch war es aber sehr unaufregend,ich konnte spielerisch und von der Physik her keine großen Unterschiede zum N64 Formel 1 Spiel feststellen und da gab es auch noch Schumi.

Was mich störte,waren die unverschämten Ladezeiten der Demo. Ich konnte in diesem Bereich wirklich keinen Vorteil von Blu Ray entdecken.

Das Gerät an sich wirkt wie ein Koloss. Wenn ihr euch zum Start eine PS3 kaufen wollt,solltet ihr lieber sicherheitshalber einen Einkaufswagen mieten,denn die passt in keine normale Einkaufstüte,schien mir.^^

Ah ich weiß nicht,Next Gen ist mir zur Zeit zu doof.
    Ich spiele lieber weiter Zelda: Alltp und Street Fighter II Turbo auf meinem Handy.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Yup, den die anderen erscheinen auch auf der 360. OH SNAP!
    Do Not Believe. His Lies!

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Do Not Believe. His Lies!
    Will Waku be right once again?

STAY TUNED, TRUE BELIEVERS!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Will Waku be right once again?

STAY TUNED, TRUE BELIEVERS!
    Next Gen Sux erstellt von Waku
    Next Gen Rox erstellt von Waku

vielleicht von Interesse: Playstation Edge in Aktion
    Es wird gesagt, dass diese Tech Demo von 2 Programmierern und einem Künstler innerhalberhalb von 2 Wochen mit Hilfe der Edge Tools erstellt wurden. Es sind 768 Figuren und 50 Autos in der Demo, diese läuft auf 720p mit Antialising @60 fps.