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Thema: Pathfinding Script editieren.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Jap, ich dachte auch das du es so haben willst XD
    Sonst kannst du dir nämlich das Riesenscript sparen und brauchst lediglich den Code
    Code:
    class Game_Character
      def stop!
        @stop = true
      end
      
      def go!
        @stop = false
        true
      end
      
      alias stop_run_path run_path
      def run_path
        unless @stop then stop_run_path end
      end
    end
    Unter das Pathfinding-Script einfügen.

  2. #2
    Klappt auch so sehr gut , nochmals vielen Dank =) Wie gesagt, bist für Die Credits vorgemerkt ^^

  3. #3
    *push*

    Sorry, dass ich den Thread nochmal hochpusche (und au nochma sry für doppelpost).

    Aber kann man in deinem Final-Script noch einbauen, dass die figur, die dem wp folgt, die map immer wieder ne3u prüft beim herumlaufen? Denn: Wenn ich das event blockiere, geht der zwar um mich herum, aber stelle ich mir während des Laufens in den Weg, wird der move nicht fortgesetzt. Habe zwar "Ignore if Can't move" angemacht, aber des akz6epiert der auch nicht. Der soll also sich bewegenden events alleine ermitteln und umgehen.

    Und dann muss ich nurnoch wissen, wie man die x,y durch call-script aus einer Variable abfragt.

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