hm netter hinweis jetzt wo dus erwähnst,ich könnte schonmal nen raum zum krachmachen brauchen.
...aber eigentlich ging es darum ich das einen raum vermieten wollte um damit abzuzocken ^ ^
gibt da ein disco in wiesbaden die schon länger zu hat und der besitzer hat den pächter von einer anderen disco die er ihm vermietet hat angesprochen ob er den alten laden nicht auch noch übernehmen will damit da überhaupt mal
was abgeht.ich hab dann gesagt ich würd mir was fesches überlegen eben das hier:
man könnte den raum an mehrere bands vermieten,da proberäume mangelware sind.samstags von 18- sonntags um 12 uhr mittags ist der raum aber nicht nutzbar da man samstagsabends dort 2,3 jungen aufstrebenden bands pro abend ja die möglichkeit geben kann um aufzutreten.
da der kerl keine meite sondern nur 20% der einnahmen verlangt könnte man das machen.
dumm nur das man offenbar nur so ~100€ nehmen kann für eine band also ungeteilt.damit da was rausspringt müsstens schon 5,6 bands sein die sich da absprechen ;/