Fußball ist toll.^^Solang man gewinnt. Naja würde dann auch mitmachen. lalala
Ich hoffe es stört nicht, das ich schon drinnen bin, hab mich einfach angemeldet und erst später ist mir eingefallen vonwegen 5-6 plätze sind noch da.
Fußball ist toll.^^Solang man gewinnt. Naja würde dann auch mitmachen. lalala
Ich hoffe es stört nicht, das ich schon drinnen bin, hab mich einfach angemeldet und erst später ist mir eingefallen vonwegen 5-6 plätze sind noch da.
Hallo
Fußball browser game hört sich lustig anhab mich da mal angemeldet unter
FC Dark Forces
Ohja, dann vergesst nicht immer mal wieder reinzuschauen , grade jetzt gibt der Transfermarkt noch ordentlich geniale Spieler her![]()
Wir suchen übrigens neue Mitspieler, da es einen kleinen Kahlschlag gab
Bedeutet, es gibt viele, viele freie Spieler und für alle Neulinge auch gutes Geld um sich einen guten Kader zusammen zu kaufen.
Ich würde gerne mitspielenIch bin schließlich auch Fussballbegeisterter
![]()
Werder Bremen 4-Ever
Bei mir kommt folgender Text wenn ich in die MMX-Liga will:
Diese Community kann z.Z. keine weiteren Spieler aufnehmen da es nicht mehr genügend Fußballspieler für eine weitere Mannschaft gibt, bitte wähle eine Andere!
Kann nicht mal jemand ein paar Spieler feuern?![]()
ich habe aufgehört ( sich schäm ;_; )
da mir immer gute spieler von den teams die eh schon besser waren weggekauft wurden.Und auch von dem team das anfänglich eh nie spielen wollte ( also nur kaufen tut ).Dann war ich ne zeit lang gut ^^und durch die vehlkäufe dann ist alles kaputt gegangen alos habe ich mich entschieden aufzuhören ^^
( also nicht böse sein ;_; )