Archeo
Jesus_666
Olmankettslat
Viddy
zuffel
Zitat von Viddy Yeah. What a surprise.... Lift... §2pfeif Bist du eigentlich grade, noch nicht oder nicht mehr in HH? Um vom Thema abzukommen
Zitat von Don Cuan Bist du eigentlich grade, noch nicht oder nicht mehr in HH? Um vom Thema abzukommen... Bist du meine Mama, dass ich dir das sagen muss? o.O
Zitat von Viddy Bist du meine Mama, dass ich dir das sagen muss? o.O... Bist du mit steel verwandt ? Ich musste etwas suchen, um von der kleinen Referenz abzulenken §2pfeif
Zitat von Don Cuan Bist du mit steel verwandt ? Ich musste etwas suchen, um von der kleinen Referenz abzulenken §2pfeif... Ich glaube eher, du musstest einfach irgendetwas suchen, um noch einen +1 hier reinzuhauen
Ihr könnt mich alle mal Regeln sind doch insgesamt eher Richtlinien
Zitat Ich glaube eher, du musstest einfach irgendetwas suchen, um noch einen +1 hier reinzuhauen... Zitat Ich glaube eher, du musstest einfach irgendetwas suchen, um noch einen +1 hier reinzuhauen... Dito!
Jesus_666 sonst wird ja Vsb gecanseled
Zitat von Trigaram Ich glaube eher, du musstest einfach irgendetwas suchen, um noch einen +1 hier reinzuhauen ... Genau, -12 BTW
Foren-Regeln