mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 205

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Mog darf dem QFRAT die Eier oder ewige Erlösung von den Sünden bringen?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
    Dito zu Rufus/Skye/MegaSuperCVZockerFreak !
    Ich finde das ein wenig... ähhhh unwitzig, sagt man das so? Ja ich denke schon!....

Kopp

P.S.:
    Zitat Zitat
    Wenn man keine Ahnung hat,was außerhalb des Forums läuft,wäre es vielleicht sinnvoller,die Finger vom Antwort-Button zulassen oder? o.ô
    ._.
    Zitat Zitat
    Ich meine er gibt Minderjährigen Alkohol D:
    Naja,...
    BWUAHAHA...! ^^ Doch. DAS war witzig xD!

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    BWUAHAHA...! ^^ Doch. DAS war witzig xD!
    Was du alles lustig findest O__o"

Ich trinke auch ohne Archeo Alkohol!

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich trinke auch ohne Archeo Alkohol!
    und ich sogar mit dir keinen <3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Och bitte,als wenn ich gleich meinen Mund so vollnehme,in dem ich sage,das ich woody mag.
    War mir klar, dass du nicht verstehst, worauf ich hinaus will

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Ich lass mich von dir doch nicht runterlabern? Nicht von jemanden wie dir.
    Außerdem habe ich keine Anfrage auf Entbannung gemacht.
    Aber hey ist cool, also dein Rang und so, nur ich ziehe das RL dem VL ein wenig vor.
    Sei also nicht so verdammt cool nur weil du dich hinter deinem PC verstecken kannst.
    Du rockst und ich hoffe das du gewinnst, was ich nicht glaube, denn jeder der nur ein wenig Verstand hat sieht was du hier statt Wahlkampf machst.
    Von mir aus können wir uns weiter dissen, aber dann musst du ein wenig warten ich hab nämlich noch besseres zu tun als hier im Forum mit dir zu streiten wer der krassere Bushido von uns beiden ist.

Junge... du hast echt so keine Ahnung und davon so verdammt viel.

Zitat Zitat von Trigaram
    War mir klar, dass du nicht verstehst, worauf ich hinaus will
    Tu ich auch nicht.

So Leute!
    AUS!
    Das hier ist ein Mogthread und kein Thread wo man sich an den Haaren zieht und unbedingt seinen Pimmel auspacken muss.

Stellt dieses peinliche Gespamme um absolut keinen Inhalt jetzt sofort ein, sonst lösche ich rigoros die letzten zwei Seiten. Danach bewegen wir uns dann schon im Bereich der Verwarnungen!

Gerade von dir Simon, der du immer am lautesten geschrien hast, wie kindisch es doch zuginge bei der Mogwahl, bin ich da ein wenig enttäuscht. Es gibt Dinge, die kann man auch mal unkommentiert lassen, hier gibts einige davon.

Wer hat eigentlich diese Personen in die Umfrage gebracht? o_O
    Hier geht auch alles vor die Hunde...

Archeo 100 100%

Also, wie bitte kommen Leute wie OldMannSkettsalat oder Archeo in die Auswahl?

sig aus

Zitat Zitat von Dennis
    So Leute!
    AUS!
    Das hier ist ein Mogthread und kein Thread wo man sich an den Haaren zieht und unbedingt seinen Pimmel auspacken muss.

Stellt dieses peinliche Gespamme um absolut keinen Inhalt jetzt sofort ein, sonst lösche ich rigoros die letzten zwei Seiten. Danach bewegen wir uns dann schon im Bereich der Verwarnungen!

Gerade von dir Simon, der du immer am lautesten geschrien hast, wie kindisch es doch zuginge bei der Mogwahl, bin ich da ein wenig enttäuscht. Es gibt Dinge, die kann man auch mal unkommentiert lassen, hier gibts einige davon.
    Endlich mal einer der hier Ordnung schafft.

Es ist doch noch kein 1. April, oder sehe ich das falsch?

...ein Grund mehr für Jeez zu voten

Oha,das wird eine schwere Entscheidung. Aber ich denke,ich nehme einfach denjenigen mit dem umfangreichsten Wahlprogramm bis jetzt.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Oha,das wird eine schwere Entscheidung. Aber ich denke,ich nehme einfach denjenigen mit dem umfangreichsten Wahlprogramm bis jetzt.
    Folglich jeez?

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Folglich jeez?
    eher Archeo

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Folglich jeez?
    Alding wird den Kandidat wählen, den ich wähle...
    Aber so lange keiner von denen mich richtig überzeugt hat warum er/sie, die beste Wahl wäre...
    Wähle ich keinen

Und ja, es ist eine Aufforderung an die Kandidaten sich zu bemühen uns zu überzeugen... in Form eines Wahlkampfes ^^

Bisher war es nur dummes rumgezicke

Aya Ende.
    Geändert von Aya Etoshi (16.03.2007 um 17:12 Uhr)

Schogetten wins, Viddy for Mog *mampf*

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Schogetten wins, Viddy for Mog *mampf*
    Richtig. Schogetten sind Wahlkampf und dieser Wahlkampf ist

Bis Morgen dann, Viddy

Jeez, Grund braucht man nicht, der Sohn des höchsten Richters zu sein ist Grund genug.

Jeez Wahlprogramm ist Mog werden, oder?