- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Mogerator ab dem 19.03. - Der Ostermog bringt die Eier
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Mog darf dem QFRAT die Eier oder ewige Erlösung von den Sünden bringen?
- Teilnehmer
- 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Wrestling-Kommentator
Schon damals haben mich Schogetten nicht zum Sieg geführt. Nein, meine Freunde, ihr habt sie zwar bekommen, sowohl per Post, als auch auf CTs habe ich Schogetten mitgebracht, aber es hat nicht dazu geführt, dass ihr mich zum Mog gewählt habt. Und es waren MASSEN von Shogetten.
Stattdessen habt ihr QFRATler mich in einer anderen schwierigen Phase gewählt. In 4 schweren Phasen (Phase 1 / Phase 2 / Phase 3 / Phase 4) habt ihr QFRATler eines bewiesen: Ihr könnt einer Übermacht wieder stehen. Egal ob dunkle Kuttenträger mit Plastiksensen oder Nerds aus IRC-Chats, ihr habt bewiesen, dass ein echter QFRATler in der Lage ist, den QFRAT zu vertreten.
Nun stehe ich wieder zur Wahl, nach langer Zeit wieder. Inzwischen bin ich zwar S-Mod geworden, erneut GF und moderiere so das eine oder andere Unterforum, aber ich bin immer noch einer von euch, einer aus dem QFRAT. Der Ort, wo ich trotz internem Zugang immer noch die meisten Postings setze, wo mein Aufstieg begann und wo ich mich immer heimisch fühlen werde, denn dort seit ihr, meine Freunde und dort werden die besten CTs geplant um euch zu sehen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ihr habt verdient, etwas zurück zu bekommen. Und ich bin bereit in die Fußstapfen zu treten von den Mogeratoren, die mit Spaß und Ideen für Unterhaltung im großen Rahmen gesorgt haben. Ich garantiere euch hiermit, dass im Falle meines Sieges hier Programm herrscht.
Ideen die angedacht und durchgesetzt werden wollen.
1.) Ich möchte die erste Forenparty (mit Thema) des Jahres feiern. Eine große Disko, eine große Tanzfläche, viele Cocktails und Musik - sogar mit echten, legalen Downloads!
2.) Neben MMXSDS werde ich mich für ein Spieleturnier einsetzen. Hier soll es nicht Partei gegen Partei heißen, sondern wir wollen herausfinden, wer wirklich der Beste unter den Besten ist!
3.) Es wird Diskussionsthreads geben. Viele Ideen spuken in meinem Kopf herum, mal sehen, ob ihr bereit für diese seid!
4.) Umfragen, Umfragen, Umfragen. Ich will euch besser kennenlernen, ihr sollt mich besser kennenlernen. Eure Interessen werden gecheckt, eure Vorlieben, eure Kenntnisse. Wählt mich und lernt, mit wem ihr den QFRAT bevölkert!
5.) QFRAT-Ava/Sig Wochen! Jawohl, es soll Themen für Avatare und Signaturen geben. Was der Staff mit Avataren kann, können wir doch noch besser. 4 Wochen sollen für 4 Themen stehen. Und der ganze QFRAT soll diese 4 Wochen ebenfalls für diese Themen stehen.
QFRAT! - Wir wollen zeigen, dass wir eine große Familie sind, indem wir uns einander vorstellen und kennenlernen. Indem wir noch näher zusammenrücken und miteinander Spaß haben, hinter die Nicknamen blicken und entdecken, wer vor dem Monitor sitzt! Wählt mich und der QFRAT ist wieder eine Familie!
Schatz, ich liebe dich, aber ich muss Wahlkampf gegen dich machen
<3