mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 205

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Mog darf dem QFRAT die Eier oder ewige Erlösung von den Sünden bringen?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe, eigentlich hab ich meine Nominierung gar nicht offiziell angenommen, aber wir wollens mal nicht so genau nehmen Wenn Dennis mich für die Mogwahl aufstellen will, dann nur zu.
    Also nachträglich: Ich stimme meiner Nominierung zu, ergo ihr dürft für mich stimmen

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hehe, eigentlich hab ich meine Nominierung gar nicht offiziell angenommen, aber wir wollens mal nicht so genau nehmen Wenn Dennis mich für die Mogwahl aufstellen will, dann nur zu.
    Also nachträglich: Ich stimme meiner Nominierung zu, ergo ihr dürft für mich stimmen
    Junge, Junge, JUNGE!

Das hier ist eine religiös gefärbte Wahl, da treiben sich nationalistische Fanatiker aller Forenverbände rum und mittlerweile greifen auch schon die Progforen nach der Macht.

Und du machst hier einen auf Johannes Paul III - Back to duty! Das hier ist kein kleiner Kreiskampf, dass ist die ganz große Liga! Wenn du hier bestehen willst, musst du echt alles geben, denn nur die Harten kommen in'n Garten!

Also mach dich erst mal locker (führende Staatsführer empfehlen hier Yogaübungen) und leg dir dann einen Schlachtplan zu recht. In dieser Schlacht kannst du nur mit Verbündeten überleben. Starken Verbündeten.

Oder das ganze in Kurzform:
    Ich akzeptiere auch gerne Kreditkarte!

Schon damals haben mich Schogetten nicht zum Sieg geführt. Nein, meine Freunde, ihr habt sie zwar bekommen, sowohl per Post, als auch auf CTs habe ich Schogetten mitgebracht, aber es hat nicht dazu geführt, dass ihr mich zum Mog gewählt habt. Und es waren MASSEN von Shogetten.

Stattdessen habt ihr QFRATler mich in einer anderen schwierigen Phase gewählt. In 4 schweren Phasen (Phase 1 / Phase 2 / Phase 3 / Phase 4) habt ihr QFRATler eines bewiesen: Ihr könnt einer Übermacht wieder stehen. Egal ob dunkle Kuttenträger mit Plastiksensen oder Nerds aus IRC-Chats, ihr habt bewiesen, dass ein echter QFRATler in der Lage ist, den QFRAT zu vertreten.

Nun stehe ich wieder zur Wahl, nach langer Zeit wieder. Inzwischen bin ich zwar S-Mod geworden, erneut GF und moderiere so das eine oder andere Unterforum, aber ich bin immer noch einer von euch, einer aus dem QFRAT. Der Ort, wo ich trotz internem Zugang immer noch die meisten Postings setze, wo mein Aufstieg begann und wo ich mich immer heimisch fühlen werde, denn dort seit ihr, meine Freunde und dort werden die besten CTs geplant um euch zu sehen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ihr habt verdient, etwas zurück zu bekommen. Und ich bin bereit in die Fußstapfen zu treten von den Mogeratoren, die mit Spaß und Ideen für Unterhaltung im großen Rahmen gesorgt haben. Ich garantiere euch hiermit, dass im Falle meines Sieges hier Programm herrscht.

Ideen die angedacht und durchgesetzt werden wollen.

1.) Ich möchte die erste Forenparty (mit Thema) des Jahres feiern. Eine große Disko, eine große Tanzfläche, viele Cocktails und Musik - sogar mit echten, legalen Downloads!

2.) Neben MMXSDS werde ich mich für ein Spieleturnier einsetzen. Hier soll es nicht Partei gegen Partei heißen, sondern wir wollen herausfinden, wer wirklich der Beste unter den Besten ist!

3.) Es wird Diskussionsthreads geben. Viele Ideen spuken in meinem Kopf herum, mal sehen, ob ihr bereit für diese seid!

4.) Umfragen, Umfragen, Umfragen. Ich will euch besser kennenlernen, ihr sollt mich besser kennenlernen. Eure Interessen werden gecheckt, eure Vorlieben, eure Kenntnisse. Wählt mich und lernt, mit wem ihr den QFRAT bevölkert!

5.) QFRAT-Ava/Sig Wochen! Jawohl, es soll Themen für Avatare und Signaturen geben. Was der Staff mit Avataren kann, können wir doch noch besser. 4 Wochen sollen für 4 Themen stehen. Und der ganze QFRAT soll diese 4 Wochen ebenfalls für diese Themen stehen.

QFRAT! - Wir wollen zeigen, dass wir eine große Familie sind, indem wir uns einander vorstellen und kennenlernen. Indem wir noch näher zusammenrücken und miteinander Spaß haben, hinter die Nicknamen blicken und entdecken, wer vor dem Monitor sitzt! Wählt mich und der QFRAT ist wieder eine Familie!

Schatz, ich liebe dich, aber ich muss Wahlkampf gegen dich machen <3

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ihr habt verdient, etwas zurück zu bekommen.

Aaach, Papperlapapp!
    Gibts Schogetten oder nicht und wenn ja: Wie viel Wahlkampfunterstützung muss man liefern, um welche zu bekommen?

Was nützt es den aufwendigsten Wahlkampf zu haben, wenn der Mogmonat eh langweilig wird wie immer?

daher Archeo. Der sagt wenigstens was er denkt und er säuft, raucht, hört nicht auf seine Mama und mag Intimrasur.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Aaach, Papperlapapp!
    Gibts Schogetten oder nicht und wenn ja: Wie viel Wahlkampfunterstützung muss man liefern, um welche zu bekommen?
    Hm, die ersten 10 Leute, die mir nachweislich zum Mogeratorensieg beigetragen haben, bekommen eine Tafel nach Wahl nach Hause geschickt

Ich werde definitiv Archeo wählen. Samson rockt 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hm, die ersten 10 Leute, die mir nachweislich zum Mogeratorensieg beigetragen haben, bekommen eine Tafel nach Wahl nach Hause geschickt
    Ich glaub ich mach mir ne Viddy-Sig :creepy:

Also niemand

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Also niemand
    Liegt zumindest in deiner Hand. Sowohl mich zum Wahlsieg zu bringen, als auch eine Tagel Schogetten nach Wahl zu bekommen.

Und an dieser Stelle möchte ich doch noch einmal darauf hinweisen, dass ich der einzige Kandidat mit einem WAHLPROGRAMM bin.

Sowohl mich zum Wahlsieg zu bringen...
    Genau! Führen wir die Mog-Idee weiter Ad Absurdum
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Schon scheiße, wenn man unbeliebt ist, nech?

Zitat Zitat
    Waren eigentlich Virginie oder Skar schon mal mod?
    ich befürchte es.

wählt das richtige!

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Pass nur auf, dass Whitey nicht nächsten Monat die 60 Nominierungen holt !

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Pass nur auf, dass Whitey nicht nächsten Monat die 60 Nominierungen holt !
    Meine hat er.

Er rockt schonmal weitaus mehr als du es jemals wirst.\o

Smod *hihi*
    Geändert von Archeo (15.03.2007 um 15:19 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Er ockt schonmal weitaus mehr als du es jemals wirst.\o

Smod *hihi*
    Seit wann bist du denn wieder entbannt, Alter?

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Er rockt schonmal weitaus mehr als du es jemals wirst.\o

Smod *hihi*
    Ich hab beim kagerou-Konzert mehr gerockt, als du es jemals tun wirst. Und ich erinnere mich noch gut, wie du mir Zucker in den Arsch blasen wolltest, nachdem ich dir das erzählt habe.

@Jonas: Laber nich, du kennst Archyy gar nicht.

@Don Cuan: Wayne?

Jeez!

Hier gehts zur Anmeldung.