Dito zu Rufus/Skye/MegaSuperCVZockerFreak !
Ich finde das ein wenig... ähhhh unwitzig, sagt man das so? Ja ich denke schon!....
Kopp
P.S.:
._.Zitat
BWUAHAHA...! ^^ Doch. DAS war witzig xD!Zitat
Dito zu Rufus/Skye/MegaSuperCVZockerFreak !
Ich finde das ein wenig... ähhhh unwitzig, sagt man das so? Ja ich denke schon!....
Kopp
P.S.:
._.Zitat
BWUAHAHA...! ^^ Doch. DAS war witzig xD!Zitat
So Leute!
AUS!
Das hier ist ein Mogthread und kein Thread wo man sich an den Haaren zieht und unbedingt seinen Pimmel auspacken muss.
Stellt dieses peinliche Gespamme um absolut keinen Inhalt jetzt sofort ein, sonst lösche ich rigoros die letzten zwei Seiten. Danach bewegen wir uns dann schon im Bereich der Verwarnungen!
Gerade von dir Simon, der du immer am lautesten geschrien hast, wie kindisch es doch zuginge bei der Mogwahl, bin ich da ein wenig enttäuscht. Es gibt Dinge, die kann man auch mal unkommentiert lassen, hier gibts einige davon.
Wer hat eigentlich diese Personen in die Umfrage gebracht? o_O
Hier geht auch alles vor die Hunde...![]()
![]()
Archeo100 100%
Also, wie bitte kommen Leute wie OldMannSkettsalat oder Archeo in die Auswahl?![]()
sig aus
Endlich mal einer der hier Ordnung schafft.Zitat von Dennis
![]()
Oha,das wird eine schwere Entscheidung. Aber ich denke,ich nehme einfach denjenigen mit dem umfangreichsten Wahlprogramm bis jetzt.
Alding wird den Kandidat wählen, den ich wähle...
Aber so lange keiner von denen mich richtig überzeugt hat warum er/sie, die beste Wahl wäre...
Wähle ich keinen![]()
Und ja, es ist eine Aufforderung an die Kandidaten sich zu bemühen uns zu überzeugen... in Form eines Wahlkampfes ^^
Bisher war es nur dummes rumgezicke![]()
Aya Ende.
Geändert von Aya Etoshi (16.03.2007 um 17:12 Uhr)