Achso. Entschuldige.
uuuuuuuund eine stimme mehr für jeez
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
So, die Umfrage ist zu.
Ich gratuliere Jesus_666 zum Sieg und hoffe auf einen schönen Mog-Monat. Vielleicht bringe ich ja doch die ein oder andere Aktion![]()
Ich gratuliere Jeez nicht.>:|
Das war total unfair hier.:o
Wäääääääääähhhhhhh.T_T
Ach ist mir eigtl total egal ey.:A
Jesus ist Ostermog!
Dafür will ich die ganze verdammte Passionsgeschichte in Threadform haben, vom Verrat des Judas über das letzte Abendmal hin zur Verhandlung vor Pilatus bis zur Wiederauferstehung.
Aber bitte nicht so Hollywood-Like wie Mel Gibsons pseudointellektueller Splatterstreifen...![]()
Die Gerechtigkeit hat mal wieder die schwächere Gerechtigkeit besiegt
Gratz Jeez ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Gratz an Jesus. Auch wenn es unwahrscheinlich scheint, dass er während des nächsten Monats nochmal online sein wird...
Natürlich hat er auch zum Teil von meiner Disqualifikation profitiert
Hehe, aber obwohl ich auf halber Strecke rausgeschmissen wurde, gab ich immerhin noch mehr Stimmen als zuffel und das ist doch schonmal was![]()
Geändert von Olman (18.03.2007 um 20:44 Uhr)
Du musst vielmehr drauf rumreiten und mich hintenrum durch fiese Mundpropaganda als doofen, tyrannischen Despoten darstellen, damit du für die nächste Wahl Sympathie und Stimmen bekommst, ich gb mal ne Vorlage...
Oho, Olmankett, du fieses Gesindel.
Räudige Spammer und Betrüger wie du haben es nicht verdient, eine Wahl in einem Forum wie dem, das ich den letzten Monat so herrlich perfekt und fehlerfrei moderiert habe zu gewinnen!
In der Hölle sollst du gefälligst schmoren!![]()
![]()
Eine Schande bist du!
Asche auf mein Haupt, das hatte ich ganz vergessen...
Pfff... Das ich nicht lache. Du hast doch nur deine (wahrscheinlich auf unfaire Art und Weise erlangte) Mogmacht einfach dazu ausgenutzt, es den TESlern heimzuzahlen, dass sie dich im Maker-Thread verarscht haben, indem du ihren Mog-Kandidaten disqualifizierst!Zitat
Und das wegen so einem lächerlichen Vorwand! Du weißt ganz genau, dass es ähnliche Mogwahl-Threads wie meinen im TES schon oft gegeben hat und nichts dagegen gesagt wurde! Zum Glück ist dein Mog-Regime in zwei Stunden vorbei...
Geändert von Olman (18.03.2007 um 21:00 Uhr)
Yay! \o/
Dummerweise habe ich es nicht geschafft, meinen vercyberten Moogle-Straßensam fertigzuvektorn, also kriegt ihr nur alles oberhalb seiner Augenwülste zu sehen.
(Und ja, er guckt böse. Ein Moogle mit einem Cyberarm und einer Pistole so groß wie sein Unterschenkel guckt nun mal am besten böse.)
Ts, wenn's nicht fertig ist kann man ja alles behaupten! o_O''
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch in der Minute deiner Machtübernahme!
Und auch wenn die Mod-Mogs vor dir im Allgemeinen kein gutes Bild abgegeben haben hoffe ich doch, dass deine Herrschaft etwas interessanter wird als die von Dennis. ^^'' Oder zumindest nerdiger! \o/