Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mod-Projekt Das Land Arkana (Noch KEIN Release!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will jetzt auch kein Miesepeter sein, aber Bulle, ich denke auch, dass Ihr Euch da übernehmt.
    Ihr (also jetzt mal die Ritter als Gruppe betrachtet) habt jetzt zwei TCs, Kvatch sowie viele kleinere Projekte in der Pipeline. Und bei mindestens zwei großen Projekten bist Du der hauptsächlich arbeitende Modder, wenn ich das richtig überblicke.
    Eine TC in 3 Tagen?
    Ich habe an meiner Tyra über 3 Wochen gesessen (ok, "nur" abends größtenteils), bis ich halbwegs zufrieden war, und selbst jetzt denke ich noch "das hättest du noch machen müssen" und denke an eine 1.1er-Version mit "wirklich eigenen" Dialogen (Sprecher), mehr Witz bei den Dialogen usw. Und zig Kleinigkeiten, die ich schon wieder anders machen würde. Und ich hatte mit Deepfreezes/Brausebarts PI eine prima Grundlage.
    Wie gesagt... eine TC in 3 Tagen... *urgs*

ICh sehe dass ähnlich wie meine Vorredner.
    Es ist zwar schon, dass du eine TC machen möchtest, doch zuerst solltest du mal etwas veröffentlichen. ein haufen Leute wartet auf Kvatch. Ich selbst habe festgestellt, dass ich wenn ich 2 projekte nebeneinander laufen habe beide nicht so gut werden, wie wenn ich sie einzeln mache. Dann kannst du dich auf eine sache konzentrieren und gut ist.

Zu den 3 Tagen: ich denk mal es bezog sich auf die bisherige arbeit^^. Doch auf dauer würdest du kaputt gehen... das glaub mir mal.

Fazit: Mach erstmal Kvatch zuende und überleg dir dann was du als nächstes machen willst.

MfG Fetter Hobbit

Da ist man ein paar Tage nicht da und schon eröffnen die Ritter einen neuen TC-Thread
    Wirklich, bitte bleibt bei euren Projekten und fächert den Zeitaufwand nicht soweit auf, dass am Ende alle Projekte bei 10% liegenbleiben und das nächste beginnt. Ich für meinen Teil warte sehnsüchtigst auf Kvatch, auf keinen Fall sollte imho ein anderes Projekt da drüberstehen. In diesem Sinne schließe ich mich meinen Vorrednern an und hoffe, dass ihr (also auch die anderen von euch) sich das zu Herzen nehmen. Kvatch ist so wundervoll gemacht, zumindest nach dem was ich bisher gesehen habe, aber seit einiger Zeit passiert in dem Thread nichts mehr und ich möchte lieber ein wiedererbautes Kvatch als eine weitere TC. Außerdem muss man sich bei TCs entscheiden und bisher sehe ich keine Chance für irgendeine TC, die ja zwangsweise mit Nehrim konkurriert.
    In dem Sinne,

Faegan

Zitat Zitat von Faegan
    Kvatch ist so wundervoll gemacht, zumindest nach dem was ich bisher gesehen habe, aber seit einiger Zeit passiert in dem Thread nichts mehr und ich möchte lieber ein wiedererbautes Kvatch als eine weitere TC.
    Für mich auch ein ganz wichtiger Punkt.
    Euer Kvatch-Projekt sieht prima aus, und Ihr habt ja vor, da einiges zu implementieren.
    Viel Arbeit. Sehr viel Arbeit!
    Ich bin TES'ler von ganzem Herzen. Ich liebe die Welt und die Hintergrundgeschichte von TES, und am Ende von Oblivion hatte ich glatt ein bisschen feuchte Augen, und darum würde ich auch ein fertiges Kvatch-PI, das sich in die bestehende Spielwelt und die Hintergrundgeschichte gut einfügt, jeder TC vorziehen.
    Das nur als persönliche Meinung mal ganz abgesehen von dem Stau in der Pipeline und dem Druck, den Ihr Ritter Euch da selbst aufbaut.

Hab wieder paar Screens.

Im übriegen wollt ich noch sagen, das die Mönche in der Kirche/Kloster/Kathedrale nun singen--->Gregorianisches Mönchsgesang. Die Idee kam mir im Musikunterricht, als wir es behandelten. Das gibt nen schönen Schub Atmo.

Stadtmauer in der Nacht:

Stadtmauer in der Morgendämmerung:

Kleiner Durchgang zwischen zwei Häusern:

Und der Eingang zum Moor: (Bin ich noch nicht fertig; stell dort noch umgeknickte Bäume und diverses hin )

schneida und ich sitzten bessesen an den Quest von Kvatch, danach kommen die Dialoge mit Sprachausgabe. Dann sind wir auch schon fertig und können das PI rausbringen.
    An Kvatch sitzte ich 85% und an Arkana 15%.
    Ich muss allerdings gestehen, das ich nicht unter Druck stehe......

MFG Ritter der PI´s

WOW, ist das nicht eine riesen Arbeit eine ganz neue Welt zuschaffen, du musst ja alles modden die ganze Welt, oh man. Wie funzt eigentlich der Übergang von Oblivion zu Arkana, du hast ja geschrieben das man einen Bauern spielt in einer ganz neuen unabhängigen Welt, aber wie kommt man in die Welt bzw. Mod hinein ?

Wenn du die Mod aktiviert hast und Oblvion startest, startet nicht Oblivion sondern "das Game" Arkana. (Glub ich mal hier irgendwo gelesen zu haben)
    Man spielt also gar nicht mehr Oblivion, Arkana ist dann das gespielte Spiel.

lol, wenn das jetzt nicht klar war, übersetze ich meinen Post ins Deutsche