Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Ach die werte... wie heißts doch noch gleich... Drow, genau. ^^
Schön, mal wieder hier zu sein.
ja die fiese Drow, welche das fies sein hier verlernt hat, die Leute hier sind zu herzlich und nett um fies zu sein
wäre schön dich hier wieder öfter zu sehen, bin mittlerweile auch Stammgast, wenn nicht schon fast Inventar
Tun mir gut die Freunde hier. Oje oje jetzt habe ich was gesagt, nun bildet euch nicht zu viel darauf ein kann auch wieder fies werden, frech grinse

Zitat Zitat
Och,... weiß ich schon gar nicht mehr, hatte genug andere Fälle zu verhandeln. Gerade der Monat, in dem ich nicht on war, war der stressigste, da musste ich irgendwie über kurzweilig verfügbare Zugänge regeln was zu regeln galt. Wieder viele Neuzugänge, die sich in die heiligen Hallen des FFF verlaufen.
schön dann will ich da auch gar nicht weiter drauf eingehen, weiß es selber nicht mehr genau, ganz unschuldig grinse
Was zum Henker ist FFF oh Henker hätte ich wohl nicht sagen dürfen Mister der Gerechtigkeit, soll ich jetzt auf die Knie fallen, nö mache ich nicht
schnell weg vor dem Richterstab renne

Zitat Zitat
Mit dem Internetzugang an sich gar nichts, aber der PC hat Teilchen für Teilchen den Geist aufgegeben. Und derzeit benutze ich eine Übergangslösung die auch nicht frei von Fehlern ist. Das Ding stürzt jetzt regelmäßig ab, und fährt neu hoch. Alle zwei Stunden oder so... ich hab von dem ganzen Scheiß keine Ahnung. -.-
Grummel ich habe auch gerade ein neues Modem oder Router was weiss ich funktioniert nicht, weil die Telecom in meiner Gegend wahrscheinlich kein DSL routen kann, müssen die jetzt erstmal checken, ich warte ja auch erst 3 Wochen darauf,

Zitat Zitat
Wenn du es so darauf anlegst, kann ich das ganze gerne nochmal aufrollen, das ist kein Problem. ^^
Waaas ich weiß gar nicht was du meinst, total unschuldig bin, und gaaanz ehrlich. zuckersüß lächel ach ne wird ja wieder als Bestechung oder sowas gedeutet. ganz normal schau, wie geht das denn noch wieder, however einfach grinse

Zitat Zitat
Ostern ist jedes Jahr das gleiche...
Früh aufstehen, die Osternacht besuchen, danach schlafen gehen, zum Mittagessen aufstehen, eine Lammkeule verdrücken, und danach wird im Schoß der Familie Schokolade und Kuchen gefressen bis man wieder einschläft. ^^
ja ich halte von den ganzen Schnickschnack auch nicht viel, alles Geschäftemacherei
Familie habe ich nicht, außer meinem Dad der aber in California lebt.

Zitat Zitat
Der Abend hat erst angefangen.
jo lass uns einen trinken gehen, Wodka Lemon steht noch in der Tavernen Küche rum, habe ich irgendwann mal mitgebracht