Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mann, Tiki. Ich hab mir fest vorgenommen das ich mir nie wieder Posts von dir durchlese in denen du von einem Spiel schwärmst... wegen dir hab ich mir X3 gekauft (und es sicher nicht bereut )
    und jetzt das... *will auch C&C3, will auch Kane vermöbeln*

Ostern ist für mich eigentlich nur 1x Kirche gehen, 1x Osterfeuer und 1 freier Tag extra.
    btw, gibt es bei euch auch den Brauch mit dem Osterfeuer?

CTs... hm, ich war auch noch nie bei einem aber interessant klingt es schon. Schade das die meisten so weit weg von mir wohnen - ich meine wer fliegt den schon für ein CT nach Australien?
    Wirst von C&C 3 sicher nicht enttäuscht sein.
    Ist wieder gute Grafik mit allem was dazugehört und ner guten Story... Da kommt was mehr raus übers Tiberium.

Osterfeuer¿ Fackelst die Kirche nach dem Kirchengang ab¿

Es fliegt jeder nach Australien, wer mich kennenlernen will...

Viconia de Vir Gast
    morning @all

Was hier denn los, wer brüllt denn hier so,
    Acha schief ansehe und frech grinsend mir einen Caramel Tee und Brötchen nehme
    mich dann zum Sofa begebe "Mach mal Platz Australier" frech grinsend sage und mich
    dazu setze

Zitat Zitat
    der empörte Acha
    Das Waffeleisen drückt nicht nur die Verantwortung für die Beschaffung der Lebensmittel an Tiki, Pitter und mich ab, nein er hat auch noch nie was bezahlt! Kein Schwein hat mir bisher mal Geld für meine Unkosten bezahlt wenn ich hier opulente Frühstücksorgien inszenierte!
    Hey und was ist mit meinen fürstlichen Frühstücks die ich hier hergerichtet habe,
    und die gesponserte Geschirrspülmaschine, da sagt auch keiner was zu.
    Komm beruhige dich wieder

Zitat Zitat
    Es ist immer wieder schön mal richtig fies auszutreten! Besonders wenn derjeneige der getreten wird sich nicht wehren kann!
    öhm eigentlich bin ich hier die fiese Drow, aber das fies sein habe ich verlernt, listig grinse

So und an Schokolade hat auch keiner gedacht
    Schnell eine Palette reinstelle für die süßen unter uns

Und Tiki bekommt was extra, und wehe du vergreifst dich an die Schokoladenhasen, frech grinse

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ach Tiki, jetzt wo ich endlich wieder mal Zeit für Oblivion habe kommst du mit C&C3 daher?
    Ich hab noch nie das Ende der Mainstory erlebt und bis jetzt nur 1 Gilde zu Ende gespielt...
    Trotzdem, C&C3 klingt seeeehr interessant und ich liebe RTS!

Osterfeuer - keine Brandstiftung.
    Man baut einen Turm aus Holz (bis zu 15m hoch), stellt oben noch ein Holzkreuz drauf und füllt den Turm dann mit brennbarem (Äste, Sägespäne, andere Holzabfälle).
    Natürlich gibt es dann noch die billige Variante wo man einfach Holz auf einen Haufen schmeißt und fertig... aber das sieht dann nicht so schön aus.
    Das ganze wird dann am Karsamstag nach der Kirchzeit entzündet und brennt solange bis nix mehr da ist. Das kann schon mal bis Sonntag Vormittag dauern... vor allem weil man auch noch die Glühweinvorräte vernichten muss.
    Hab leider keine passenden Fotos bei google gefunden...

Pass auf was du da sagst von wegen Australien fliegen und so...
    kann bei mir schnell passieren und ich fliege wirklich und dann steh ich vor deiner Tür und leute da mal an.

Users Awaiting Email Confirmation

Servus Taverne
    hier hilft nur wieder multiquote

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Lecker Hunger bekomme. Nimmst mich mit? ganz unschuldig und lieb schau.
    Das kommt darauf an, wie groß dein Appetit ist...ich werde furchtbar griesgrämig, wenn sich andere an meinem Teller vergreifen ^^

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Legt euch C&C3 zu - rockt echt, die Missionen sind gut gemacht und endlich wieder mal schöne Videos mit allem drum und dran und nicht nur gerendertes Material
    ...ich habs schon, derzeit lege ich SI und C&C im fliegenden Wechsel ein...
    Ein Tag zukunftsorientieres Gemetzel, am nächsten Tag zurück in die Sphären von Cryrodill.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich bin für den zeitweisen Bann von Waffenmeister, den Abzug von 1500 Posts (und dem Gutschreiben auf meinem Postingcounter!) und der lebenslangen Verpflichtung seinerseits, ab sofort alle Einkläufe zu tätigen!
    Okay...wir sehen uns wieder nach der Entbannung

Pass auf was du da sagst von wegen Australien fliegen und so...
    kann bei mir schnell passieren und ich fliege wirklich und dann steh ich vor deiner Tür und leute da mal an.
    Bin dabei!
    Gibts Australien auch als LAST-MINUTE??? Tika, was bezahlst du eigentlich für deine Flüge im Durchschnitt?

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der griesgrämig werdende
    Das kommt darauf an, wie groß dein Appetit ist...ich werde furchtbar griesgrämig, wenn sich andere an meinem Teller vergreifen ^^
    Och ich esse nicht so viel, kannst mich also mitnehmen.

Zitat Zitat
    Tiki der Australier
    Es fliegt jeder nach Australien, wer mich kennenlernen will.
    Würde dich gerne mal kennen lernen und habe gerade den Flug gebucht,
    bin morgen Abend dann bei dir, oh muss los der Flieger geht gleich
    stell schon mal den Wodka kalt, mal sehen wer wen unter den Tisch säuft, fies grinse
    Ach ja und den Grill kannst auch anschmeißen, mariniere schon mal die Steaks

Bah ich hatte heute einen idiotischen Kunden.
    War mitten im Gespräch mit dem, da packt der sich doch in die Hose
    und na ja ohne Worte .
    Habe dann nur laut gesagt: "Raus hier, bevor ich die Polizei rufe"
    Da kam dann auch schon mein Geselle und hat dem Mistkerl am Kragen gepackt und vor die Tür gesetzt.
    Zum Glück bin ich nie alleine in meiner Firma
    Also echt ich glaube es immer noch nicht, da fehlen mir die Worte.
    Sind die alle durchgeknallt?
    Geändert von Viconia de Vir (04.04.2007 um 16:28 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    morning @all
    Alle ausgeschlafen, oder pennt ihr noch alle.

Habe gerade Vorräte eingekauft für unsere Taverne.
    So alles einräume und Frühstück mache

Tee in sämtlichen Sorten koche

Kaffee und heiße Schokolade mache

Eier koche und Rühreier mit Bacon mache

Brötchen und Croissants backe

Brotkorb mit verschiedenen Brotsorten auffülle

Obstsalat mache

verschiedene Säfte in Krügen fülle

Marmelade Honig und Nusscreme Butter und Margarine aus dem Kühlschrank hole

Aufschnittplatte und Käseplatte anrichte

Schokoladenhasen in riesen Mengen hinstelle für die süßen unter uns

Sekt dazu stelle

den Frühstückstisch festlich mit einer Ostertischdecke und Blumen eindecke
    schönes Geschirr drauf stelle

Das Frühstück dazustelle und mich mit einer Tasse Caramel Tee auf das Sofa decke und auf jemanden warte, der mit mir frühstückt

Jetzt noch frühstücken???
    Neinnein, ich freu mich jetzts chon aufs MIttagessen, Knödeln, oder wie es auch immer auf Deutsch heissen mag

Wenn ich das richtig gesehen aheb, nur noch 14 Posts bis neuer Thread!!!Jetzt schon, das klingt aja ganz nach Rekordverdächtig! Oder irre ich mich?

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Jetzt noch frühstücken???
    Neinnein, ich freu mich jetzts chon aufs MIttagessen, Knödeln, oder wie es auch immer auf Deutsch heissen mag

Wenn ich das richtig gesehen aheb, nur noch 14 Posts bis neuer Thread!!!Jetzt schon, das klingt aja ganz nach Rekordverdächtig! Oder irre ich mich?
    Knödel, Klopse, Klösse, ganz nach Region unterschiedlich
    Grummel wo für mache ich mir die Mühe mit dem fürstlichen Frühstück,
    Steht gefälligst eher auf, wir arbeitenden müssen das ja auch, frech grinsend und zufrieden mal wieder fies gewesen zu sein mich aus der Taverne verziehe.
    Muss jetzt zum Kunden eine vor Ort Besichtigung machen um Kostenvoranschlag zu berechnen

Zitat Zitat von sims;1754970[SIZE=1
    Ich hab noch nie das Ende der Mainstory erlebt...[/SIZE]
    Ich auch nicht...

Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Das frag ich mich manhcmal auch. Du machst das wohl aus Gewohnheit, aber jetzt, wenn man Ferien hat (ja FERIEN) dann lässt man gerne mal das Frühstück aus, aber weil du es bist. *zwei frsch gebackene Croissants mampf*

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Knödel, Klopse, Klösse, ganz nach Region unterschiedlich
    Steht gefälligst eher auf, wir arbeitenden müssen das ja auch, frech grinsend und zufrieden mal wieder fies gewesen zu sein mich aus der Taverne verziehe.
    Muss jetzt zum Kunden eine vor Ort Besichtigung machen um Kostenvoranschlag zu berechnen

Hüst
    War schon um 9 aus dem Federn, doch hatte einfach keine Lust, im OT vorbeizuschaun
    Ok, dann eben den kleinen Zehn vom fürstlichen SChokoladenhasen abreisen und denn in MUnd steck... so, jetzt endlcih zufrieden?

Aber bedenk doch mal, jetzt ,muss du morgen nix auf den Tisch stellen, ist ja noch alles von heute übrig..
    *glaub das beste wär jetzt...duck und rausrenn* *weg von der bösen Drow*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!

Zitat Zitat von Vicky
    War mitten im Gespräch mit dem, da packt der sich doch in die Hose
    und na ja ohne Worte .
    Echt?!?
    Mann, was Frau alles erlebt.
    Hoffe du brauchst deswegen jetzt keine psychologische Betreuung...

Zitat Zitat von Ete
    Ach Ete, sei doch froh das hier was los ist. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern... *mit leerem Blick da sitz*
    hach, das waren Zeiten - 10 Posts pro Woche... in der ganzen Taverne...
    *Räusper*
    Zurück zum Thema: ist doch nicht schlimm wenn wieder ein OT voll ist, dafür sind die ja da.

@Wedan:

Wirklich? Und sowas nennt sich Mod.

@Wedan:

Wirklich? Und sowas nennt sich Mod.
    Ich bin ja nicht Mod im Oblivion-hilfe-Forum, also wirds wohl nicht so schlimm sein.
    Wenigstens weiß ich am Ende der HQ passiert, das reicht auch, außerdem ist mein aktueller Char ein erhlicher guter Nord, vielleicht kümmere ich mich irgendwann mal um die HQ.

Viconia de Vir Gast
    Hi Leute wieder da, konnte seit Stunden hier nicht reinkommen.
    Komische Sache, grübel

Zitat Zitat
    Wedan
    Das frag ich mich manhcmal auch. Du machst das wohl aus Gewohnheit, aber jetzt, wenn man Ferien hat (ja FERIEN) dann lässt man gerne mal das Frühstück aus, aber weil du es bist. *zwei frsch gebackene Croissants mampf*
    Wieso mache es doch schon extra später, naja hast ja wenigsten noch gespätstückt
    Ja und es ist schon Gewohnheit morgens bevor ich zur Arbeit gehe eben schnell für euch lieben das Frühstück zu machen.

Zitat Zitat
    Etemenanki
    War schon um 9 aus dem Federn, doch hatte einfach keine Lust, im OT vorbeizuschaun
    Ok, dann eben den kleinen Zehn vom fürstlichen SChokoladenhasen abreisen und denn in MUnd steck... so, jetzt endlcih zufrieden?
    Aber bedenk doch mal, jetzt ,muss du morgen nix auf den Tisch stellen, ist ja noch alles von heute übrig..
    *glaub das beste wär jetzt...duck und rausrenn* *weg von der bösen Drow*
    schon um 9 Uhr? na da habe ich gerade mit meinen Gesellen in der Firma Lagebesprechung während des gemeinsamen Frühstücks abgehalten, grummel
    Ja von mir aus kannst jetzt auch den ganzen Hasen essen.
    ja renn du ruhig, hast zwar keinen Grund dazu, aber Sport ist ja auch was feines, fies grinsend mich daran mache das Frühstück wegzuräumen, macht auch keiner sonst

Zitat Zitat
    sims
    Echt?!?
    Mann, was Frau alles erlebt.
    Hoffe du brauchst deswegen jetzt keine psychologische Betreuung...
    Ja meinst ich sauge mir das aus dem Finger, ich glaube es ja selbst kaum
    Ja Drowfrau hat schon einiges erlebt, aber das gehört hier nicht her
    nö psychologische Betreuung brauche ich deswegen nicht,
    zum Glück habe ja immer meinen Gesellen bei mir, mein persönlicher Bodyguard, grins

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. OT-Thread #20 war bislang am schnellsten voll. Und das sogar mit Abstand. Áber vielleicht nächstes Mal
    Zitat Zitat von sims
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern... *mit leerem Blick da sitz*
    hach, das waren Zeiten - 10 Posts pro Woche... in der ganzen Taverne...
    *Räusper*
    Gut, dass ich die Zeiten nicht miterlebt habe Schlimm, sowas...
    Zitat Zitat von Viconia
    Hi Leute wieder da, konnte seit Stunden hier nicht reinkommen.
    Komische Sache, grübel
    Das wurde aber schon längst angekündigt, dass das ganze MMX heute von **Uhr bis **Uhr nicht verfügbar ist, wegen ingendner Art Software-Update oder so.

Ach übrigens Guten Tag meine Lieben
    Hab ich schon eerwähnt, dass ich Ferien habe? Ich glaube ja. Muahahahaha und jetzt habe ich auch etwas, mit dem ich mir die freie Zeit vertreiben kann. Heute ist nämlich mein neues ZOOM G1X E-Gitarren-Effektgerät angekommen . Dabei hatte ich es gestrn erst bestellt! Die Jungs und Mädels von www.thomann.de sind einfach die besten . Jetzt kann mir heute nichts mehr die Laune verderben...

So Leute und jetzt sorgt dafür, dass der Thread bis Heute um Mitternacht voll ist . (Vorschläge für den neuen Threadnamen sind immernoch willkommen).

Ja ... hallo erstmal.
    Ich weiß nicht ob sies wussten, aber ich bin ja jetzt neuerdings wieder mit einem Internetzugang gesegnet... Jo, da hatte ich mir gedacht, da könntes du doch eigentlich nochmal da so vorbeischauen im TES OT, und da denk ich jo... das könnt ich doch mal machen. Jetz habe ich aber gerade gesehen, dass hier ja schon ziemlich voll ist, deswegen sag ich jetz hier nur mal hallo, trage dazu bei, dass dieser hier voll wird, um dann bei der nächsten Runde quasi nochmal von Anfang an dabei zu sein.

Schönen Abend noch und so.

Viconia de Vir Gast
    Hi Richter der Gerechtigkeit

Schön mal wieder von dir zu hören, war da nicht noch was?

Wieso was war denn mit deinem Internetzugang?

Grübel, huch jetzt bloß nicht dran erinnern, ich habe gar nichts gesagt, frech grinsend mich versuche davon zu schleichen.

Was machst denn zu Ostern?
    Ja ich weiß schon Ostereier suchen im Namen der Gerechtigkeit, hehe oder spielst den Osterhasen, grins

Nun der Abend ist ja fast vorbei, dennoch schönen Abendgruß zurück.
    Herr Richter, listig und frech grinsend in Deckung gehe

Ach die werte... wie heißts doch noch gleich... Drow, genau. ^^
    Zitat Zitat
    Schön mal wieder von dir zu hören
    Schön, mal wieder hier zu sein.

Zitat Zitat
    war da nicht noch was?
    Och,... weiß ich schon gar nicht mehr, hatte genug andere Fälle zu verhandeln. Gerade der Monat, in dem ich nicht on war, war der stressigste, da musste ich irgendwie über kurzweilig verfügbare Zugänge regeln was zu regeln galt. Wieder viele Neuzugänge, die sich in die heiligen Hallen des FFF verlaufen.

Zitat Zitat
    Wieso was war denn mit deinem Internetzugang?
    Mit dem Internetzugang an sich gar nichts, aber der PC hat Teilchen für Teilchen den Geist aufgegeben. Und derzeit benutze ich eine Übergangslösung die auch nicht frei von Fehlern ist. Das Ding stürzt jetzt regelmäßig ab, und fährt neu hoch. Alle zwei Stunden oder so... ich hab von dem ganzen Scheiß keine Ahnung. -.-

Zitat Zitat
    huch jetzt bloß nicht dran erinnern
    Wenn du es so darauf anlegst, kann ich das ganze gerne nochmal aufrollen, das ist kein Problem. ^^

Zitat Zitat
    Ja ich weiß schon Ostereier suchen im Namen der Gerechtigkeit, hehe oder spielst den Osterhasen, grins
    Ostern ist jedes Jahr das gleiche...
    Früh aufstehen, die Osternacht besuchen, danach schlafen gehen, zum Mittagessen aufstehen, eine Lammkeule verdrücken, und danach wird im Schoß der Familie Schokolade und Kuchen gefressen bis man wieder einschläft. ^^

Zitat Zitat
    Nun der Abend ist ja fast vorbei, dennoch schönen Abendgruß zurück.
    Der Abend hat erst angefangen.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ach die werte... wie heißts doch noch gleich... Drow, genau. ^^
    Schön, mal wieder hier zu sein.
    ja die fiese Drow, welche das fies sein hier verlernt hat, die Leute hier sind zu herzlich und nett um fies zu sein
    wäre schön dich hier wieder öfter zu sehen, bin mittlerweile auch Stammgast, wenn nicht schon fast Inventar
    Tun mir gut die Freunde hier. Oje oje jetzt habe ich was gesagt, nun bildet euch nicht zu viel darauf ein kann auch wieder fies werden, frech grinse

Zitat Zitat
    Och,... weiß ich schon gar nicht mehr, hatte genug andere Fälle zu verhandeln. Gerade der Monat, in dem ich nicht on war, war der stressigste, da musste ich irgendwie über kurzweilig verfügbare Zugänge regeln was zu regeln galt. Wieder viele Neuzugänge, die sich in die heiligen Hallen des FFF verlaufen.
    schön dann will ich da auch gar nicht weiter drauf eingehen, weiß es selber nicht mehr genau, ganz unschuldig grinse
    Was zum Henker ist FFF oh Henker hätte ich wohl nicht sagen dürfen Mister der Gerechtigkeit, soll ich jetzt auf die Knie fallen, nö mache ich nicht
    schnell weg vor dem Richterstab renne

Zitat Zitat
    Mit dem Internetzugang an sich gar nichts, aber der PC hat Teilchen für Teilchen den Geist aufgegeben. Und derzeit benutze ich eine Übergangslösung die auch nicht frei von Fehlern ist. Das Ding stürzt jetzt regelmäßig ab, und fährt neu hoch. Alle zwei Stunden oder so... ich hab von dem ganzen Scheiß keine Ahnung. -.-
    Grummel ich habe auch gerade ein neues Modem oder Router was weiss ich funktioniert nicht, weil die Telecom in meiner Gegend wahrscheinlich kein DSL routen kann, müssen die jetzt erstmal checken, ich warte ja auch erst 3 Wochen darauf,

Zitat Zitat
    Wenn du es so darauf anlegst, kann ich das ganze gerne nochmal aufrollen, das ist kein Problem. ^^
    Waaas ich weiß gar nicht was du meinst, total unschuldig bin, und gaaanz ehrlich. zuckersüß lächel ach ne wird ja wieder als Bestechung oder sowas gedeutet. ganz normal schau, wie geht das denn noch wieder, however einfach grinse

Zitat Zitat
    Ostern ist jedes Jahr das gleiche...
    Früh aufstehen, die Osternacht besuchen, danach schlafen gehen, zum Mittagessen aufstehen, eine Lammkeule verdrücken, und danach wird im Schoß der Familie Schokolade und Kuchen gefressen bis man wieder einschläft. ^^
    ja ich halte von den ganzen Schnickschnack auch nicht viel, alles Geschäftemacherei
    Familie habe ich nicht, außer meinem Dad der aber in California lebt.

Zitat Zitat
    Der Abend hat erst angefangen.
    jo lass uns einen trinken gehen, Wodka Lemon steht noch in der Tavernen Küche rum, habe ich irgendwann mal mitgebracht

Zitat Zitat
    ja die fiese Drow, welche das fies sein hier verlernt hat, die Leute hier sind zu herzlich und nett um fies zu sein
    Jaja, eine der wenigen Orte, an dem die Leute noch friedlich und ohne falsche Hintergedanken miteinander reden. Aber so friedlich, dass manche Leute schon ihre fiese Ader vergessen... da kriegt man ja Angst. Ich will noch gehässig sein können. ^^

Zitat Zitat
    wäre schön dich hier wieder öfter zu sehen
    ´
    Wenn es sich einrichten lässt, und der PC nicht wieder den Geist aufgibt... ich werde gerne mal wieder öfter hier reinsehen. Schon allein deswegen, um wie zufällig den Waffenmeister nochmal ganz unverbindlich auf das Saarland CT anzusprechen.

Zitat Zitat
    Was zum Henker ist FFF
    Du ... du wagst es die heiligen Hallen unserer Väter zu beschmutzen...
    Trete vor unsere Tore (zum Beispiel im Crescent Lake, unserem OT auf Probe *Werbung*), und füge dich den ehrenwerten Richtern des Forums, oder sei verdammt auf ewig.

Zitat Zitat
    ich warte ja auch erst 3 Wochen darauf,
    Verlange nie Pünktlichkeit von Servicestellen. Ein wichtiger Grundsatz, den man sich früh einprägen sollte. ^^

Zitat Zitat
    zuckersüß lächel ach ne wird ja wieder als Bestechung oder sowas gedeutet
    Pff.... dein Bambi-Blick zieht bei mir nicht.

Zitat Zitat
    jo lass uns einen trinken gehen, Wodka Lemon steht noch in der Tavernen Küche rum, habe ich irgendwann mal mitgebracht
    Tee oder Wasser, was gerade da ist. Merh brauch ich nicht. Danke. 8)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Jaja, eine der wenigen Orte, an dem die Leute noch friedlich und ohne falsche Hintergedanken miteinander reden. Aber so friedlich, dass manche Leute schon ihre fiese Ader vergessen... da kriegt man ja Angst. Ich will noch gehässig sein können. ^^
    na ja kann ja bei dir meine fiese Ader wieder aufleben lassen, du komischer Richter der Vergessenen,höhööö na ist der Anfang nicht schon gut
    Der hohe Richter hat Angst muhaaaaahaaaa das kommt gut

Zitat Zitat
    Wenn es sich einrichten lässt, und der PC nicht wieder den Geist aufgibt... ich werde gerne mal wieder öfter hier reinsehen. Schon allein deswegen, um wie zufällig den Waffenmeister nochmal ganz unverbindlich auf das Saarland CT anzusprechen.
    ja mache das ruhig bist immer gerne gesehen
    Oje was hat der Master der Waffen dir getan, na das werde ich mir nicht entgehen lassen, fies grinse

Zitat Zitat
    Du ... du wagst es die heiligen Hallen unserer Väter zu beschmutzen...
    Trete vor unsere Tore (zum Beispiel im Crescent Lake, unserem OT auf Probe *Werbung*), und füge dich den ehrenwerten Richtern des Forums, oder sei verdammt auf ewig.
    ja hätte ich mir ja denken können, habe ich seit Jahren nicht mehr gezockt, das letzte mal noch auf ner Playstation. Verdammt auf ewig, nö glaube ich kaum
    Ja stand vor den Toren, hat mich keiner herein gelaseen, listig und frech den Richter angrinse, weißt ja bin eine furchtlose Drow

Zitat Zitat
    Verlange nie Pünktlichkeit von Servicestellen. Ein wichtiger Grundsatz, den man sich früh einprägen sollte. ^^
    Grummel, habe ich gemerkt Service Wüste Deutschland

Zitat Zitat
    Pff.... dein Bambi-Blick zieht bei mir nicht.
    Tee oder Wasser, was gerade da ist. Merh brauch ich nicht. Danke. 8)
    DAS habe ich doch schon einmal von dir gehört, jetzt dämmert es mir wieder, hööö sage aber nichts, grinsend in die Küche gehe und uns einen Tee koche
    Bitte schön ganz ohne Bestechung Euer Ehren, kicher

Stichworte