Hi Leute wieder da, konnte seit Stunden hier nicht reinkommen.
Komische Sache, grübel

Zitat Zitat
Wedan
Das frag ich mich manhcmal auch. Du machst das wohl aus Gewohnheit, aber jetzt, wenn man Ferien hat (ja FERIEN) dann lässt man gerne mal das Frühstück aus, aber weil du es bist. *zwei frsch gebackene Croissants mampf*
Wieso mache es doch schon extra später, naja hast ja wenigsten noch gespätstückt
Ja und es ist schon Gewohnheit morgens bevor ich zur Arbeit gehe eben schnell für euch lieben das Frühstück zu machen.

Zitat Zitat
Etemenanki
War schon um 9 aus dem Federn, doch hatte einfach keine Lust, im OT vorbeizuschaun
Ok, dann eben den kleinen Zehn vom fürstlichen SChokoladenhasen abreisen und denn in MUnd steck... so, jetzt endlcih zufrieden?
Aber bedenk doch mal, jetzt ,muss du morgen nix auf den Tisch stellen, ist ja noch alles von heute übrig..
*glaub das beste wär jetzt...duck und rausrenn* *weg von der bösen Drow*
schon um 9 Uhr? na da habe ich gerade mit meinen Gesellen in der Firma Lagebesprechung während des gemeinsamen Frühstücks abgehalten, grummel
Ja von mir aus kannst jetzt auch den ganzen Hasen essen.
ja renn du ruhig, hast zwar keinen Grund dazu, aber Sport ist ja auch was feines, fies grinsend mich daran mache das Frühstück wegzuräumen, macht auch keiner sonst

Zitat Zitat
sims
Echt?!?
Mann, was Frau alles erlebt.
Hoffe du brauchst deswegen jetzt keine psychologische Betreuung...
Ja meinst ich sauge mir das aus dem Finger, ich glaube es ja selbst kaum
Ja Drowfrau hat schon einiges erlebt, aber das gehört hier nicht her
nö psychologische Betreuung brauche ich deswegen nicht,
zum Glück habe ja immer meinen Gesellen bei mir, mein persönlicher Bodyguard, grins