Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
Abend Leute.
Tja, ich hab jetzt endlich Ferien... wurde auch langsam Zeit Noch mehr Schulstress hätte ich echt nicht verkraftet. Und jetzt hab ich auch endlich wieder Zeit fürs Forum: Mein Posts-pro-Tag-counter ist inzwischen unzer die 6er-Marke gefallen, so kann das nicht weitergehen
Na toll noch einer der Ferien hat, grummel. Schön dann kannst ja bei mir in der Firma aushelfen und dir ein kleines Taschengeld verdienen. Das Lager müsste mal wieder aufgeräumt werden. Ah ich hätte da noch eine Idee. Du könntest hier ja morgens um 6:00 Uhr für uns schwer arbeitenden Leuten das Frühstück reinstellen. frech grinsend davon humple

Zitat Zitat
Was?! Ich dachte immer du bist ne Drow mir übernatürlichen Kräften!
Psst schrei doch nicht so!
Na toll jetzt wissen wirklich alle, dass ich doch mehr menschliches in mir habe als ich Drow bin.
Schnell ein Zauber des Vergessen ausspreche.
So jetzt weiß keiner mehr mein Geheimnis und ich kann wieder die lieb fiese Drow sein

Zitat Zitat
Übrigens, wie ich schon prophezeit habe, ist der OT-Thread binnen kurzer Zeit wieder fast voll. Also würd ich gerne schonmal Ideen anregen für den Titel des nächsten Threads. Und da der Threadtitel immer auch das Thema des "OT-Geplauders" beeinflusst: BITTE keine Titel, die etwas mit dem Wetter zu tun haben!
Ja dann schlage doch mal einen Titel vor.

Wie wäre es mit "OT-Geplauder XXII gemütliches Tavernengeplauder"