Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn zusammen...
*Kaffee schnapp*
Ganz schön was los hier - war ja auch klar bei so einem wichtigen Thema. 
Jaja, die Zeitumstellung... ich mag sie auch nicht, jedenfalls nicht die im Frühjahr. Dafür ist die im Herbst umsobesser, vor allem wenn man dadurch ab und zu mal 25 Std Geburtstag hat. 
Hab hier mal die Posts vom WE überflogen und da sind mir 2 Personen aufgefallen die anscheinend den Sinn dieses Threats noch immer nicht so ganz verstehen. Ja Olma und Ete, ihr beide seid gemeint. Bitte seid mir nicht böse aber anscheinend versteht ihr den Sinn des OT-Geplauders noch immer nicht.
Hier geht es nicht wirklich darum das es ein Thema gibt über dass dann alle schreiben. Wenn es so ein wichtiges Thema gibt dann macht man normalerweise einen neuen Post in der Taverne. Beispiele dazu gibt es genug. z.B. X3, Magic oder der berühmte Duschthreat...
Der OT ist dazu da um einen Ort zu haben wo man über alles mögliche schreiben kann ohne deswegen einen neuen Post aufzumachen. Egal ob das jetzt das Wetter, die bevorzugte Teesorte oder schmeicheleien und kleine Geschenke für andere User sind.
*Schnell 2 Blumensträuße in Vasen stell, einen für DL und einen für Viki*
OT bedeutet ja auch Off Topic, also ohne Thema (schlechte Übersetzung, ich weiß...).
Und wenn ein OT nach 2 Wochen schon voll ist - dann ist er eben voll und es gibt einen neuen. Dazu ist dieser Threat ja da.
Das Ranking am Anfang eines OT hat nicht den Sinn das man da so weit wie möglich vorne ist. Eher ist es eine *Tradition* um den neuen König des OT zu krönen - was auch immer das bedeuten soll.
Ach ja, was die Spams angeht. In dem OT hab ich eigentlich keinen wirklichen Spam gefunden. Wenn ihr einen gefunden habt dann zeigt ihn uns doch bitte und wir können darüber diskutieren ob es ein Spam ist. Dann haben wir sogar ein interessantes Thema worüber wir uns unterhalten können. Oder wir unterhalten uns übers Wetter, verschiedene Teesorten oder wie langweilig es gerade ist. 
Bitte nehmt diesen Post nicht zu persönlich.
Falls dieser Post jemandem beleidigen sollte kann ich nur sagen das dies nicht meine Absicht war.
Sollten die Mods hier nicht meiner Meinung sein, was das Thema und denn Sinn des OT-Geplauders angeht dann bitte ich um deren Meinung.
*mit frischem Kaffee in Raucherecke verzieh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.