Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
ÄDIT: 182 Posts (bzw. Spams ) nach 77 Stunden, and counting...

ÄDIT2:
Worrrrdddd... Ihr postet, bzw. spammt hier so schnell rein, dass man
erstens) kaum mehr mit dem Lesen mitkommt und
zweitens) dass ihr den Thread binnen einer Woche vollgemacht haben werdet.
So kann das nicht weitergehen . Und die Tatsache, dass Tiki bei der Öffnung des Threads die Anzahl der Post pro User im letzten Thread nachgezählt hat, trägt wohl noch dazu bei, dass ihr den Drang verspürt immer mehr zu posten um im "Tiki-Ranking" oben zu bleiben
Ich empfehle euch diesen Link hier, wenn ihr schon spammen wollt, dann hier http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=4 Aber nicht im schönen TES
@Etemenanki: ^^Worrrdddd... Die vorherigen OT-Threads waren da doch um eingies gehaltvoller. Da wurden noch echte Themen dikutiert, nicht immer nur das Wetter Wie du siehst hab ich auch schon vorm Spammen (ob bewusst oder unbewusst) gewarnt, aber hierzulande hört ja keiner auf mich . Außerdem verkommt ja inzwischen der ganze Thread langsam aber sicher zu einem Dialog zwischen ein paar Usern (Tiki, Sumbiva, Viconia...*hust*)
Foren-Threads (besonders bei uns im TES, wo das Niveau ja noch etwas höher ist) sollen ja grundsätzlich nicht zu einer Art Chat-Diaog werden. Aber das ist ja schon langsam der Fall... und dazu auch noch ein Chat-Dialog über das Wetter! Leute reißt euch mal zusammen! Wenn euch nichts wirklich interessantes einfällt, was ihr posten wollt, dann postet gar nichts. Wie sagt man so schön, "Posten ist Silber, Schweigen ist Gold"

ÄDIT: Aus Protest schalte ich meine Sig aus, damit dieser Post nicht mehr Platz einnimmt als nötig. @Etemenanki: Wenn du was gegen Spam machen willst, dann protestiere mit!