--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Na was ist den hier lso?
Tiki du Weichei, bei 21°C die Heizung anschalten. Obwohl ich schalt die auch bei 21°C ein - Minus 21°C!
Anscheinend hat es bei uns zu Hause fast 1 m Neuschnee.
Freu mich schon aufs Heumfahren.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hehe jep, me too.![]()
@ Viconia de Vir: Danke für die freundliche Willkommensfeier....(oder so ähnlich ^^)
Back to Topic: Jetzt ist von der weissen Pracht auch nur noch Matsch überig, der über die Nacht hoffentlich nicht schon wieder gefriert, damit morgen wieder neuer Schnee darüber zu Matsch werden kann. Jaja, ne matschige Angelegenheit, die wir hier im Heidiland schon die ganze Zeit haben.....![]()
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Ja Olmankettlat ich kann dich gut versehen, mir hängt manchmal auch alles zum Hals raus.
Ich fühle mit dir lass dich zum Trost knuddeln![]()
In die Küche gehe und eine Kanne starken Kaffee koche und mir eine Kanne Caramel Tee
Kekse mitbringe
Wieder in die Taverne gehe und die Sachen auf dem Tisch vor dem Sofa serviere.
"Komm setze dich zu mir und trinke deinen Kaffee in aller Ruhe" zu Olman sage![]()
@Hummelmann Ganz meiner Meinung. DAS GEHÖRT HIER NICHT REINZitat
![]()
![]()
![]()
Du scheinst dich echt recht witzig zu finden, wütend sei
Hey du da komm zurück,Zitat
ich bin nicht wütend.
Auf dich doch nicht. Habe doch keine Angst vor mir![]()
Komm setze dich zu uns kriegst auch noch ein Tee![]()
oder Kaffeehabe genug gekocht.
Na los ich beiße dich schon nicht, hast mir ja nichts getan![]()
Sorry, aber glaub, dies ist von Anfang bis zum Ende SPAMM!!!![]()
Wetter, Wetter, Tee, Wetter, und ja, das wars auch schon von interessanten Thmen, vom Rest nicht mal zu Sprechen... dann ist es keine Kunst, in 2 Woche ein Thread vollzuspammen!
Find ich, um erlich zu sein, etwas schade, sollte doch ein Of Topic, une kein Spammtread werden, oder habe ich da was falsch verstanden??? *bei fehler bitte korigieren*
So, das weinerseits, soll keine Kritik sein, nur ein kleiner Hinweis, weshalb ich in den letzten Tagen auch nit viel geschreieben habe*
*gaaanz vorsichtig in die Taverne kommt*
*Frauenwitze hört*
*sich eine mächtig wütende Viconia de Vir vorstellt*
*Angst bekommt*
*ziemlich unvorsichtig und vor allem verdammt schnell die Taverne durch die Hintertür verlässt*
Du spinnst wohl frühesten Oktober, ne jetzt langt es mir.
Koffer packe und auswandere![]()
Du böser Australier was hast du wieder mit dem Osterhasen gemacht?![]()
Mir eine Tasse Caramel Tee hole und mich zu Tiki auf das Sofa setze und Lost anschaue
@Sumbriva
Ich meine das geht nur einzeln hoch zu laden
"upload multiple images" habe ich bei mir gar nicht, hast das extra installiert?
Oh ich will auch solche Temperaturen endlich haben, ich friere erbärmlich.Zitat
![]()
Toll 31° und im Regen spazieren gehen, das wäre doch mal was.
Schwärm ich glaube ich fliege jetzt gleich nach California, da sollen es jetzt auch über Tag 27° werden.
nein ich meine bei Imageshacke, wo soll da "upload multiple images" sein?
Oder habe ich dies jetzt total falsch verstanden![]()
*springt mit einem Hechtsprung mitten ins Geschehen*
Tadda,endlich wieder da.
Hatte in dieser Woche 3 Theaterauftritte in der Schule.
Was für ein Stress,ich kam von der Schule nach Hause,habe geduscht und dann wieder zur Schule,um aufzuführen... Aber jetzt ist endlich alles geschafft.
Brauch einen warmen Tee.![]()
Moinsen Leute
Kann man nicht mal schlafen gehen, ohne dass die Kneipe zugespammt wird
![]()
@ Hummelmann
Die "Witze" waren echt geschmackslos - und noch nicht mal im Witzethread hätten die Platz - für den Grad der Geschmackslosigkeit darf ich dich nun im Auge behalten und schauen, wann du zum nächsten Mal Mist baust - dann gibts ne![]()
Ich hab nichts gegen einen Witz oder zwei, darf auch in der Kneipe sein, aber bitte mit Geschmack!!
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.