Zitat Zitat von Achadrion
*Tiki beim Schleichen mit dem Hintern an der Wand zusieht*

Wie süß! Hysterische Heten die denken das homosexuelle Schwuliberte nur das Eine im Kopf haben. Darüber kann ich mich immer gut amüsieren!
Wie ? Ihr denkt auch an was anderes ? Ich glaube manchmal, daß das gesamte Wissen über Schwule der meisten Leute nur aus Filmen wie 'Ein Käfig voller Narren' stammt (den ich zugegebenerweise genial finde - vor allem in der Version mit Robin Williams).
Zitat Zitat von Achadrion
Ist euch eigentlich klar, das in drei Wochen Ostern ist?
Für mich heißt das eine Woche Urlaub - oder sagen wir mal Freizeit. Was bedeutet Ostern euch?
Ostern bedeutet für mich dieses Jahr 2 Wochen Urlaub, davon leider nur eine mit meinem Schatz, sie kriegt nicht mehr Urlaub, hoffentlich wird das Wetter entsprechend (egal, ob warm oder kalt, aber bitte nicht ständig Regen). Ostersonntag gehts nach Hamburg zu 'Mamma Mia' mit anschließender Übernachtung im Steigenberger Hotel (was nur eines beweist: nämlich das ich beim Buchen nicht richtig zugehört habe. Zum Glück ist es ein Sonderangebot, sonst würden die Zimmerpreise doch etwas außerhalb meines finanziellen Rahmens liegen.)

Vom kirchlichen oder religiösen Standpunkt aus sagt mir Ostern nichts, aber ich habe mit der Kirche eh nichts am Hut, man kann Nächstenliebe auch praktizieren, ohne das ganze völlig veraltete Tamtam mitzumachen.

*Tasse Tee nehm und in die Raucherecke verzieh*

CU

Pitter