Kurze Frage zwischendruch:
TheElderScrolls.info hieß dochmal Vvardenfel.net? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
mfg Streicher
Kurze Frage zwischendruch:
TheElderScrolls.info hieß dochmal Vvardenfel.net? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
mfg Streicher
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
XD, ne, als ich nähmlich das erste mal auf dieser Site war(das war noch bei worldofPlayers) da stand ganz oben links in der Ecke in groß Vvardenfell. Und irgendwie hab ich noch was damit in erinnerung das da irgendwas mit .net oder .info war ^^
trotzdem danke
mfg Streicher
Wal Frage beantworten von Viciona, welches Buch es ist: Kryptum...
Und ja, hast recht mit dem NAmen, kommt von Bablyonischer Turm oder so... hatts gestern nachgekuckt am Abend...
Ach was, so schwer ist der Name aber nicht auszusprechen, oderfalls ja, bessser so
![]()
Morgen! Oh, ist ja schon Nachmittag, also Guten Nachmittag! Hä, das gibts ned, neuer Versuch Guten Tag!
Bei uns ist es wunderschönes Wetter, über Mittag war es sogar zu warm! Die Vögel zwitschern, keine Wolken am Himmel. Prachtwetter
So, wollte auch meinen Senf dazugebenUnd Vicky ärgern
edit:
@Vicky: So wie du Spamkönig wirst, ist es etwas billig! 90% deiner Posts enthalten abgesehen von Leckereien Pics, Temperaturangaben und den beiden Sätzen "ich friere" und "Caramel tee holen geh" überhaupt nix! Ich weiss jetzt schon was dein nächster Post enthalten wird
So, das wollte ich nur mal sagen.![]()
Aha, Ist das empfehlenswert, suche nämlich mal wieder was zum lesen![]()
Habe keine Lust mehr auf meine Fachbücher, brauche mal was anderes
Hihi ich habe meistens Recht, wieso schaut ihr denn jetzt so skeptisch?![]()
Nö der Name ist doch ganz leicht auszusprechen, da hör doch selber "Etemenanki" und wahr doch richtig ausgesprochen
Oh Senf ist lecker auf Wiener WürstchenZitat
![]()
![]()
Geändert von Viconia de Vir (16.03.2007 um 14:50 Uhr)