Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Bei diplomatischen Beziehungen sollte man immer vorsichtig sein, das sollte dir klar sein. Ein falsches Wort zu viel hat schon ganze Kriege ausgelöst. Aber nein, so schlimm ist es ja (noch) nicht.
Diplomatische Beziehungen, mmhh hatte ich noch nicht, geschäftliche Beziehungen pflege ich jeden Tag. Joa da fließt auch etwas Diplomatie mit rein, bei Großaufträgen zumindest.

Zitat Zitat
Es freut mich, dass ich diesen Eindruck bei dir hinterlasse. Ein kleines Druckmittel in der Hinterhand zu behalten kann schon gelegentlich sehr vorteilhaft sein. (und ich quäle dich jetzt mal damit, indem ich dich im Unwissen darüber lasse, wie ernst ich diesen Satz meinte })
DAS kann ich mir vorstellen, dass dich das freut.
Druckmittel, naja das setze ich auch des öfteren bei Mahnungen ein.
Manche Kunden legen es direkt drauf an und es wirkt dann Wunder und einige Tage später liegen die Überweisungen vor. Trauriges Germany aber das ist wohl überall so
och ich denke mal, dass du es nicht sehr ernst gemeint hast

Zitat Zitat
Wo kommst du nochmal her? Hast du sicher mal erwähnt, hab ich aber schon wieder vergessen.
Habe ich das erwähnt weiß ich selber nicht mehr, glaube ich nicht. Nun wenn du diesen Thread aufmerksam liest dann stößt du auch meinen Urlaubsbericht.
Dann kannst du dir auch denken wo ich her stamme. Dich jetzt auch mal im Unwissen lasse, dich mit deinen eigenen Waffen schlage
Obwohl du ja nur nachlesen brauchst, und ich nur vermuten kann

Zitat Zitat
Rebellisch wie ich bin, tret ich jetz sogar noch ein weiteres Mal über die Grenze.
Ich auch noch einmal. Tiki kann den ja morgen, ach ne heute einen neuen aufmachen.

Zitat Zitat
Dies kann ich auch nur zurückgeben. War sehr nett.
Dir ebenfalls eine gute Nacht, und auf zum neuen Thread. 8)
Jo das war es jetzt aber, bis demnächst. Schlafe gut