Guten Morgen und ein ganz herzliches Grüzie nach Auschtrahalien!![]()
EMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREND!
Das Waffeleisen drückt nicht nur die Verantwortung für die Beschaffung der Lebensmittel an Tiki, Pitter und mich ab, nein er hat auch noch nie was bezahlt! Kein Schwein hat mir bisher mal Geld für meine Unkosten bezahlt wenn ich hier opulente Frühstücksorgien inszenierte!![]()
Das ich dadurch teilweise wochenlang am Hungertuch nagen musste interessiert den gnädigen Herrn ja auch nicht!
Das habe ich gern - sich in das gemachte Bett legen und dann auch noch Ansprüche stellen! Kann ich was dafür, wenn ich von den wirklich wichtigen Dingen des Lbens abgehalten werde weil ich Arbeiten muss?
Ich bin für den zeitweisen Bann von Waffenmeister, den Abzug von 1500 Posts (und dem Gutschreiben auf meinem Postingcounter!) und der lebenslangen Verpflichtung seinerseits, ab sofort alle Einkläufe zu tätigen!![]()
Jetzt geht es mir besser. Es ist immer wieder schön mal richtig fies auszutreten! Besonders wenn derjeneige der getreten wird sich nicht wehren kann!![]()
Nur noch diesen einen (langen, viel zu langen) Tag und das beste Osterfest aller Zeiten (ich hasse diese Superlative!) kann statt finden. Wir haben noch nichts geplant und der Einkauf Morgen wird wahrscheinlich wieder das allergrößte Chaos.
Damit reihen wir uns bei den anderen Einkäufern ein, die bei dem alljährlichen Hauen und Stechen zur Osterzeit komplett vergessen das es sich tatsächlich nur um vier Tage und nicht vier Monate handelt!![]()