Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

    Also unsere Top-Poster des letzten OTs:

    Zitat Zitat
    Viconia de Vir 92
    Tikanderoga 42
    Sumbriva 39
    Pitter 28
    Achadrion 24
    Hummelmann 21
    Shade1 20
    sims 19
    Croco Deluxe 19
    Waffenmeister 18
    Unser Pokal des Spammens geht ganz klar an unsere bezaubernde KneipenDrow, Vicky, die unermüdlich die Raucher in Schranken weist, und mit Tee und Frühstück und Kuchen versorgt.
    Den Silberpokal stell ich bei mir ins Regal.
    Und Sumbriva muss sich mit schnöder Bronze begnügen.

    Was bisher geschah

    Mal schauen wie lange dieser Thread hält..
    Geändert von Tikanderoga (14.03.2007 um 19:13 Uhr)

  2. #2
    @Threadname: Also hier herrschen Frühlingstemperaturen, ich weiß gar nicht was ihr habt, dies ganze Woche bereits haben wir nur gutes Wetter gehabt, also: Der Frühling ist da!

  3. #3
    Würde ich auch sagen.
    Bei uns scheint ebenfalls nur noch die Sonne.
    Wetterbericht hat gesagt, es soll nochmal schneien, aber das kann ich irgendwie nicht ganz glauben, wenn ich da aus dem Fenster schaue.

  4. #4
    Ich kanns auch nicht glauben...wenn ich den Nachthimmel schon sehe^^
    Naja...ich bin also nicht allzu froh darüber, dass es vielleicht weiße Ostern geben soll, vor allem da bisher alles so schön geblüht hat und der Tag es mal wieder wert war, außerhäuslich genutzt zu werden.

  5. #5
    Puh *staun*...
    Kann mir mal jemand erklären, we wirs geschafft haben, den letzen OT-Thread in so kurzer Zeit bis 400 vollzuspammen?

    Ich find übrigens auch, dass der Frühling schin da ist. Gestern warens bei uns in der Hauptstadt sonnige 18 Grad 8)

  6. #6
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Puh *staun*...
    Kann mir mal jemand erklären, we wirs geschafft haben, den letzen OT-Thread in so kurzer Zeit bis 400 vollzuspammen?
    Naja Viconia hat ja schon ein vertel davon vollgepostet, da blieb für den Rest nicht mehr viel übrig. Aber wenn man bedenkt dass die Dinger anfangs 5 Monate alt wurden (hier die Liste der OTs) ist das schon eine bemerkenswerte Steigerung.

    @Resdayn: Das ging ja schnell, jetzt erkennt man dich definitiv wieder.

  7. #7
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    @Resdayn: Das ging ja schnell, jetzt erkennt man dich definitiv wieder.
    Ich muss hier erst einmal wieder die Macht an mich reissen....DANN erkennt man mich wieder.
    Ich sollte aber auch mal wieder richtig hier posten, um in der oberen Postingriege mitzumischen.....

    Naja....


    +1

  8. #8
    Man postet nicht des Postingcounters willen,sondern um einen gemütlichen Plausch mit netten Menschen in einer gemütlichen Taverne abhalten zu können.

    Dies ist doch hoffentlich ein Ort zum Sinnieren über Gott und die Welt und kein Spielplatz kindlicher Spamgelüste...

    Was gebe ich eigentlich da von mir? Bitte einen starken Tee..^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Aldi II
    Man postet nicht des Postingcounters willen,sondern um einen gemütlichen Plausch mit netten Menschen in einer gemütlichen Taverne abhalten zu können.
    Sagt ja der Richtige... der nach nem knappen Jahr über 3000 Posts gebracht hat

    @Topic: Ich wette, dieser Thread hält nicht länger als 3 Wochen... ab JETZT *countdown läuft* Nach weniger als 2 Stunden sind schließlich schon 9 Posts

    Edit @ WM: Um was wettest du??? Ich lösche freiwillig alle folgenden Posts, um die Wette zu gewinnen...!
    Geändert von Waffenmeister (14.03.2007 um 20:59 Uhr)

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Einen schönen guten Abend!!!

    Heute bin in ich etwas später an, aber zwei meiner besten Freunde haben heute Geburtstag und ich wollte bei beiden anwesend sein

    Zitat Zitat von Resdayn Beitrag anzeigen
    Ich muss hier erst einmal wieder die Macht an mich reissen....
    ...ähm... naja...also..sorry...

    *die Macht an Resdayn zürückgibt*

    huch...ändert sich was? Tika, Pitter???? Habt ihr was gemerkt??

    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Man postet nicht des Postingcounters willen
    Nein, nein...um Gottes Willen..welch frevelhafte Gedanken Alinsys II!!!

  11. #11
    Was ? Was soll das denn heißen ?
    Trete deinem Schöpfer gegenüber, du Waffenmeister! *böse guck und zahnstocher zieh*

    Warum will keiner einen Resdayn als einziges Machtobjekt ? ._.

    Egal....gebt mir was, womit ich diese Schmach ersaufen kann.....warme Drachenessenz

  12. #12
    Wow, schon wieder ein Thread voll... das geht hier aber schnell... hmm, die Admis sind auch nicht die allerschnellsten , hab noch immer keine Antwort gekriegt...

  13. #13
    Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Wow, schon wieder ein Thread voll... das geht hier aber schnell... hmm, die Admis sind auch nicht die allerschnellsten , hab noch immer keine Antwort gekriegt...
    Die mögen halt Resdayn lieber als dich.

    Aber ist schon komisch, schließlich hast du früher gefragt.

  14. #14
    *Tavernentür fliegt auf, kalt..., Schnee..., Sturm..., .... blablabla... und so weiter und so fort*

    Hallo zusammen!

    @Tiki: Das war aber fies, ich hätte mir den 2.Platz locker geholt, wenn ich nicht den ganzen Tag bis jetzt weg gewesen wäre! Das ist ein Skandal! Du hast das extra gemacht! Extra! Als ich nicht da war noch schnell ein paar Post hinge..... (und dann noch den Bullen vorgehalten! )

    Aber war schön. Es hatte da einen ziemlich grossen Funpark. Bin da sicher 2.5m hoch gesprungen, wie weit kann ich jetzt nicht schätzen, aber genug weit.

    + Waren wir am Morgen noch freeriden. Hat auch spass gemacht, allerdings war der Schnee ziemlich matschig Nur in der Höhe hatte es noch fast Powder

    *mich aufs Sofa setzt und den hässlichen Bronzepokal anstarr*




    edit: achja, der Threadtitel gefällt mir irgendwie nicht so *grübel*

  15. #15
    Da muss ich Sumbriva zustimmen... warum soll der frühling kommen, besser schon der Sommer T-Shirt anziehen und raus, hass es, morgens nur 5 Grad, man braucht ne jacke, mittags 15 Grad, und die Jacke nervt... also besser wärs morgens 15, und am NAchmittag 23 Grad, und dann könnte man das Leben geniesen...

    Sumbriva, sei der froh auf den Bronzepokal, kann man doch einschmelzen lassen

    *glaub, das wars für heut meinerseits, noch mal Religion durchkuck, und dann lesen*


    EDIT: WAS; SCHON DER DRITTE THREAD DIESES JAHR???????????

  16. #16

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...
    *Kaffee schnapp*

    Ganz schön was los hier - war ja auch klar bei so einem wichtigen Thema.
    Jaja, die Zeitumstellung... ich mag sie auch nicht, jedenfalls nicht die im Frühjahr. Dafür ist die im Herbst umsobesser, vor allem wenn man dadurch ab und zu mal 25 Std Geburtstag hat.

    Hab hier mal die Posts vom WE überflogen und da sind mir 2 Personen aufgefallen die anscheinend den Sinn dieses Threats noch immer nicht so ganz verstehen. Ja Olma und Ete, ihr beide seid gemeint. Bitte seid mir nicht böse aber anscheinend versteht ihr den Sinn des OT-Geplauders noch immer nicht.
    Hier geht es nicht wirklich darum das es ein Thema gibt über dass dann alle schreiben. Wenn es so ein wichtiges Thema gibt dann macht man normalerweise einen neuen Post in der Taverne. Beispiele dazu gibt es genug. z.B. X3, Magic oder der berühmte Duschthreat...
    Der OT ist dazu da um einen Ort zu haben wo man über alles mögliche schreiben kann ohne deswegen einen neuen Post aufzumachen. Egal ob das jetzt das Wetter, die bevorzugte Teesorte oder schmeicheleien und kleine Geschenke für andere User sind.
    *Schnell 2 Blumensträuße in Vasen stell, einen für DL und einen für Viki*
    OT bedeutet ja auch Off Topic, also ohne Thema (schlechte Übersetzung, ich weiß...).
    Und wenn ein OT nach 2 Wochen schon voll ist - dann ist er eben voll und es gibt einen neuen. Dazu ist dieser Threat ja da.
    Das Ranking am Anfang eines OT hat nicht den Sinn das man da so weit wie möglich vorne ist. Eher ist es eine *Tradition* um den neuen König des OT zu krönen - was auch immer das bedeuten soll.
    Ach ja, was die Spams angeht. In dem OT hab ich eigentlich keinen wirklichen Spam gefunden. Wenn ihr einen gefunden habt dann zeigt ihn uns doch bitte und wir können darüber diskutieren ob es ein Spam ist. Dann haben wir sogar ein interessantes Thema worüber wir uns unterhalten können. Oder wir unterhalten uns übers Wetter, verschiedene Teesorten oder wie langweilig es gerade ist.
    Bitte nehmt diesen Post nicht zu persönlich.

    Falls dieser Post jemandem beleidigen sollte kann ich nur sagen das dies nicht meine Absicht war.
    Sollten die Mods hier nicht meiner Meinung sein, was das Thema und denn Sinn des OT-Geplauders angeht dann bitte ich um deren Meinung.


    *mit frischem Kaffee in Raucherecke verzieh*

  17. #17
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ach ja, was die Spams angeht. In dem OT hab ich eigentlich keinen wirklichen Spam gefunden. Wenn ihr einen gefunden habt dann zeigt ihn uns doch bitte
    gefunden und gelöscht - Grundsatz gilt: Hat ein Post weniger als 6 Worte, ists Spam.

    über Teesorten kann man sehr gut diskutieren - Frage ist immer: GrünTee oder SchwarzTee - ich mag beide, wobei schwarzetee am Abend wegen dem Teein weniger.

    *mich mit Carameltee zu Vicky aufs Sofa gesellt und Lost einschalt*

  18. #18

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    gefunden und gelöscht - Grundsatz gilt: Hat ein Post weniger als 6 Worte, ists Spam.
    Hm, darüber lässt sich streiten...
    Wenn der Inhalt nicht irgendwie so aussieht:

    *lol*
    +1
    Zitat xy: blablabla
    Da bin ich deiner Meinung!!!!!!1111einseinseins

    dann kann ein Post mit nur wenigen Worten doch sinnvoll sein und ist in meinen Augen kein Spam. Aber darüber lässt es sich natürlich sehr gut streiten.

    *Wieder in Raucherecke verzieh und Simpsons anmach*

    PS: Ausserdem war mein Aufruf eher als Konter für folgende Meldung gedacht:
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Sorry, aber glaub, dies ist von Anfang bis zum Ende SPAMM!!!
    Geändert von sims (26.03.2007 um 10:43 Uhr)

  19. #19
    Tee? Gummibärchentee ist lecker Nein, ist kein Witz. Ich hab welchen zuhause und da sind auch echte Gummibärchen drin. Er schmeckt anders als andere Tees und wirklich auch nach Gummibnärchen. Und ist süchtigmachend.

    Grüntee mochte ich eine Zeitlang sehr gern, aber mittlerweile kommt der mir immer gleich vor, egal welche Sorte. Da trinke ich noch liebe Früchtetee. Übrigens hab ich auch schon mal Marzipantee gehabt, der ebenfalls sehr gut schmeckt.

  20. #20

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der Blumen schenkende sims
    *Schnell 2 Blumensträuße in Vasen stell, einen für DL und einen für Viki*
    Oh wie fein, habe schon lange keine Blumen mehr bekommen, danke lieber sims
    verzückt an die Blumen rieche und mich freudig wieder auf das Sofa verziehe

    Zitat Zitat
    Tiki, der auch gerne Tee mag
    über Teesorten kann man sehr gut diskutieren - Frage ist immer: GrünTee oder SchwarzTee - ich mag beide, wobei schwarzetee am Abend wegen dem Teein weniger.
    *mich mit Carameltee zu Vicky aufs Sofa gesellt und Lost einschalt*
    Na du hast mir auch einen Tee mitgebracht? Und deine extra Palette Osterhasen gefunden, ganz frech grinse
    Oh Lost toll alles vergesse und Blumen schnuppernd Lost mit dem Australier anschaue

    Zitat Zitat
    Drogonlady
    Tee? Gummibärchentee ist lecker Nein, ist kein Witz. Ich hab welchen zuhause und da sind auch echte Gummibärchen drin. Er schmeckt anders als andere Tees und wirklich auch nach Gummibnärchen. Und ist süchtigmachend.

    Grüntee mochte ich eine Zeitlang sehr gern, aber mittlerweile kommt der mir immer gleich vor, egal welche Sorte. Da trinke ich noch liebe Früchtetee. Übrigens hab ich auch schon mal Marzipantee gehabt, der ebenfalls sehr gut schmeckt.
    Gummibärchen Tee? Habe ich ja noch nie gehört, mmmh und das soll schmecken?.
    Nö da esse ich die Bärchen doch lieber so, macht auch süchtig. Gleich eine Tüte kaufen gehe
    Ja Marzipan Tee habe ich auch schon mal gehabt, kann man wohl mal trinken

    Grüner Tee mit Lychee trinke ich zur Zeit auf der Arbeit viel, schmeckt super lecker
    darf nur nicht zu lange ziehen, dann schmeckt der absurd

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •