Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 407 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

  1. #401
    Zitat Zitat
    du komischer Richter der Vergessenen,höhööö na ist der Anfang nicht schon gut
    Der hohe Richter hat Angst muhaaaaahaaaa das kommt gut
    Du solltest dir überlegen, was frech ist, und was unter Umständen deinen Rausschmiss bedeuten könnte. Ich weise dich mal ganz dezent darauf hin, dass du nicht bei mir anfangen solltest, wieder fies zu werden. Man sollte immer überlegen, wen man sich zum Feind macht. }

    Zitat Zitat
    ja mache das ruhig bist immer gerne gesehen
    Das liest man gern. ^^

    Zitat Zitat
    Oje was hat der Master der Waffen dir getan
    Noch nichts, das ist es ja. Die Grillsaison fängt bald wieder an, da muss so langsam geplant werden.

    Zitat Zitat
    Verdammt auf ewig, nö glaube ich kaum
    Du bist verdammt. Sieh es ein. Hast jetz halt Pech gehabt. -.-

    Zitat Zitat
    Bitte schön ganz ohne Bestechung Euer Ehren, kicher
    Besten Dank, aber gewöhn dir das kichern ab. Ich werde leicht nervös, und könnte wer weiß was anstellen, wenn ich mal nervös bin. *kicher*

  2. #402

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Du solltest dir überlegen, was frech ist, und was unter Umständen deinen Rausschmiss bedeuten könnte. Ich weise dich mal ganz dezent darauf hin, dass du nicht bei mir anfangen solltest, wieder fies zu werden. Man sollte immer überlegen, wen man sich zum Feind macht. }
    Oh hoher Richter das wollte ich nicht, lassen Sie Gnade walten, nur einmal noch
    Mir ist da nur mein Drow Temperament durchgegangen
    Werde nie wieder fies zu dir sein und frech schon gar nicht
    Hoffentlich hört mich keiner, grins
    Zitat Zitat
    Das liest man gern. ^^
    Ah auf Komplimente stehst du also, ja dann
    Oh ich freue mich ja schon auf deinen nächsten Besuch hier in der Taverne

    Zitat Zitat
    Noch nichts, das ist es ja. Die Grillsaison fängt bald wieder an, da muss so langsam geplant werden.
    Grillen hmmm lecker Steak Hunger kriege noch ein Wodka Lemon dazu und perfekt ist der Grillabend

    Zitat Zitat
    Du bist verdammt. Sieh es ein. Hast jetz halt Pech gehabt. -.-
    Oh nicht doch, der Abend fing so schön an, und du verdammst mich gleich.
    Hast denn überhaupt kein Herz und Mitleid mit einer armen Frau, ähm Drow?

    Zitat Zitat
    Besten Dank, aber gewöhn dir das kichern ab. Ich werde leicht nervös, und könnte wer weiß was anstellen, wenn ich mal nervös bin. *kicher*
    Ach ja inwiefern nervös, definiere das doch mal etwas genauer, kicher, kicher
    Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 20:19 Uhr)

  3. #403
    Zitat Zitat
    Oh hoher Richter das wollte ich nicht, lassen Sie Gnade walten, nur einmal noch
    Mir ist da nur mein Drow Temperament durchgegangen
    Werde nie wieder fies zu dir sein und frech schon gar nicht
    Hoffentlich hört mich keiner, grins
    Tja, jetz hab ichs zitiert, du kannst es nich mehr löschen. Das steht jetz so hier, also halte dich besser dran. *muahahahaha*
    Zitat Zitat
    Oh ich freue mich ja schon auf deinen nächsten Besuch hier in der Taverne
    Sagen wirs mal so...
    Beim ersten mal glaub ichs dir noch, beim zweiten Mal stutze ich ein wenig, beim dritten mal werd ich nervös. Du musst das richtig dosieren, sonst wirds gefährlich. ^^

    Zitat Zitat
    Grillen hmmm lecker Steak Hunger kriege noch ein Wodka Lemon dazu und perfekt ist der Grillabend
    Schwenker!!!! Wann lernt ihr es endlich? Es gibt nur Schwenker, und vielleicht noch Roschtwerschtscher (also Rostwürstchen), aber in erster Linie geht es immer um Schwenker!

    Zitat Zitat
    Hast denn überhaupt kein Herz und Mitleid mit einer armen Frau, ähm Drow?
    Wo denkst du hin? Mein Mitleid muss man sich erkaufen, sonst wäre ich schon längst finanziell ruiniert. (ok, ich geb zu, Knuckles zu kopieren ist böse)

    Zitat Zitat
    Ach ja inwiefern nervös, definiere das doch mal etwas genauer, kicher, kicher
    Nervös heißt, dass ich mich nicht mehr so ganz unter Kontrolle habe, und etwas "ausfallender" werden könnte. Dann werden meine Finger ganz kribbelig, und die Hand wandert zum Schwert... und eine unheimliche Stille erfüllt nach und nach den Raum, und der Geruch von Blut und Tod zieht in die Nasen aller, die im Raum stehen, und die ihren kühlen Angstschweiß von der Stirn tupfern.

  4. #404

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Tja, jetz hab ichs zitiert, du kannst es nich mehr löschen. Das steht jetz so hier, also halte dich besser dran. *muahahahaha*
    Och dann muss ich damit leben, macht auch nicht weiter.
    Aber ich möchte dich doch nicht zum Feind haben, ich hasse Feindschaften
    Und es war nicht meine Absicht dich zu verletze Hoher Richter.
    Sei doch nicht so grausam, das zerreißt einem ja das Herz.

    Zitat Zitat
    Sagen wirs mal so...
    Beim ersten mal glaub ichs dir noch, beim zweiten Mal stutze ich ein wenig, beim dritten mal werd ich nervös. Du musst das richtig dosieren, sonst wirds gefährlich. ^^
    Uh dich muss man ja wirklich mit Vorsicht genießen, wie
    Nun gut werde mein Bestes geben, aber du bist echt hart
    Drow weiß nicht immer ob du scherzt oder ob ich jetzt was falsches gesagt habe.
    Na ja werde es schon noch raus finden, so schnell gebe ich nicht auf
    Bin im real Life zur Kämpfernatur geworden.
    Habe zu viel böses erlebt, aber egal ich lebe noch und habe vor es noch lange zu tun.
    So jetzt habe ich genug geplaudert

    Zitat Zitat
    Schwenker!!!! Wann lernt ihr es endlich? Es gibt nur Schwenker, und vielleicht noch Roschtwerschtscher (also Rostwürstchen), aber in erster Linie geht es immer um Schwenker!
    Nun, wir aus meinem Heimatland sagen nun mal Steak, Steak Steak, grins

    Zitat Zitat
    Wo denkst du hin? Mein Mitleid muss man sich erkaufen, sonst wäre ich schon längst finanziell ruiniert. (ok, ich geb zu, Knuckles zu kopieren ist böse)
    Mag sein ich hatte mit Knuckles noch nichts zu tun, hätte es demnach gar nicht gewusst
    Erkaufen womit, Geld nö gebe ich nicht her, stecke ich gleich wieder in meier Firma,

    Zitat Zitat
    Nervös heißt, dass ich mich nicht mehr so ganz unter Kontrolle habe, und etwas "ausfallender" werden könnte. Dann werden meine Finger ganz kribbelig, und die Hand wandert zum Schwert... und eine unheimliche Stille erfüllt nach und nach den Raum, und der Geruch von Blut und Tod zieht in die Nasen aller, die im Raum stehen, und die ihren kühlen Angstschweiß von der Stirn tupfern.
    Ach so die Art Nervosität meinst du, nö lass mal stecken. Blut kann ich schon gar nicht sehen, erst Recht nicht mein eigenes.
    Nun haben wir es geschafft den Thread zu füllen, ging ja schnell, was
    Und Spaß gemacht hat es auch, mit dir zu plaudern.

    Wir sehen uns dann hoffentlich bald im neuen Thread mal wieder, würde mich freuen
    Gute Nacht Diomedes, ich gehe jetzt schlafen

  5. #405
    Zitat Zitat
    Aber ich möchte dich doch nicht zum Feind haben, ich hasse Feindschaften
    Und es war nicht meine Absicht dich zu verletze Hoher Richter.
    Sei doch nicht so grausam, das zerreißt einem ja das Herz.
    Bei diplomatischen Beziehungen sollte man immer vorsichtig sein, das sollte dir klar sein. Ein falsches Wort zu viel hat schon ganze Kriege ausgelöst. Aber nein, so schlimm ist es ja (noch) nicht.

    Zitat Zitat
    Nun gut werde mein Bestes geben, aber du bist echt hart
    Drow weiß nicht immer ob du scherzt oder ob ich jetzt was falsches gesagt habe.
    Es freut mich, dass ich diesen Eindruck bei dir hinterlasse. Ein kleines Druckmittel in der Hinterhand zu behalten kann schon gelegentlich sehr vorteilhaft sein. (und ich quäle dich jetzt mal damit, indem ich dich im Unwissen darüber lasse, wie ernst ich diesen Satz meinte })

    Zitat Zitat
    So jetzt habe ich genug geplaudert
    Das glaube ich auch...

    Zitat Zitat
    Nun, wir aus meinem Heimatland sagen nun mal Steak, Steak Steak, grins
    Wo kommst du nochmal her? Hast du sicher mal erwähnt, hab ich aber schon wieder vergessen.

    Zitat Zitat
    Nun haben wir es geschafft den Thread zu füllen
    Rebellisch wie ich bin, tret ich jetz sogar noch ein weiteres Mal über die Grenze.

    Zitat Zitat
    Und Spaß gemacht hat es auch, mit dir zu plaudern.
    Dies kann ich auch nur zurückgeben. War sehr nett.

    Dir ebenfalls eine gute Nacht, und auf zum neuen Thread. 8)
    Geändert von Diomedes (06.04.2007 um 03:17 Uhr)

  6. #406

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Bei diplomatischen Beziehungen sollte man immer vorsichtig sein, das sollte dir klar sein. Ein falsches Wort zu viel hat schon ganze Kriege ausgelöst. Aber nein, so schlimm ist es ja (noch) nicht.
    Diplomatische Beziehungen, mmhh hatte ich noch nicht, geschäftliche Beziehungen pflege ich jeden Tag. Joa da fließt auch etwas Diplomatie mit rein, bei Großaufträgen zumindest.

    Zitat Zitat
    Es freut mich, dass ich diesen Eindruck bei dir hinterlasse. Ein kleines Druckmittel in der Hinterhand zu behalten kann schon gelegentlich sehr vorteilhaft sein. (und ich quäle dich jetzt mal damit, indem ich dich im Unwissen darüber lasse, wie ernst ich diesen Satz meinte })
    DAS kann ich mir vorstellen, dass dich das freut.
    Druckmittel, naja das setze ich auch des öfteren bei Mahnungen ein.
    Manche Kunden legen es direkt drauf an und es wirkt dann Wunder und einige Tage später liegen die Überweisungen vor. Trauriges Germany aber das ist wohl überall so
    och ich denke mal, dass du es nicht sehr ernst gemeint hast

    Zitat Zitat
    Wo kommst du nochmal her? Hast du sicher mal erwähnt, hab ich aber schon wieder vergessen.
    Habe ich das erwähnt weiß ich selber nicht mehr, glaube ich nicht. Nun wenn du diesen Thread aufmerksam liest dann stößt du auch meinen Urlaubsbericht.
    Dann kannst du dir auch denken wo ich her stamme. Dich jetzt auch mal im Unwissen lasse, dich mit deinen eigenen Waffen schlage
    Obwohl du ja nur nachlesen brauchst, und ich nur vermuten kann


    Zitat Zitat
    Rebellisch wie ich bin, tret ich jetz sogar noch ein weiteres Mal über die Grenze.
    Ich auch noch einmal. Tiki kann den ja morgen, ach ne heute einen neuen aufmachen.

    Zitat Zitat
    Dies kann ich auch nur zurückgeben. War sehr nett.
    Dir ebenfalls eine gute Nacht, und auf zum neuen Thread. 8)
    Jo das war es jetzt aber, bis demnächst. Schlafe gut

  7. #407
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Ich auch noch einmal. Tiki kann den ja morgen, ach ne heute einen neuen aufmachen.
    jaja... immer alles auf die Mods abschieben...

    Na gut... HIER GEHTS WEITER

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •