Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

  1. #161
    Nur mal zur Info: In OWL schneit es seit einer Viertelstunde (und ich habe letzte Woche schon viele Leute gesehen, die ihre Sommerreifen wieder aufgezogen haben )

    CU

    Pitter

  2. #162
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    nö, heutzutage ist das nix seltenes mehr. Vor zwei Jahren wars sooo heiss, dass der Bodensee von Fisch"leichen" übersäht war. nene, lieber Tiki, das ist nun auch schon in der Schweiz so
    Ich war vor 2 Jahren noch in der Schweiz, und ich hab mir mir Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen lassen von dem ganzen Regen, der 2005 runterging.
    2004 wars IIRC ganz ok, da wars endlich mal ein Sommer... oder war das 2003... auf jeden Fall hab ich den letzten 10 Jahren in den Schweiz genau EINEN Sommer erlebt, nach welchem ich auch wirklich sagen konnte: Ja, das war wirklich ein Sommer.
    Alles andere war so bissel lauwarmes Wetter und nach 6 Wochen von "nicht ganz so kalt" gings wieder ins "Tiki friert sich den Hintern ab"-kalt.

  3. #163

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Info: In OWL schneit es seit einer Viertelstunde (und ich habe letzte Woche schon viele Leute gesehen, die ihre Sommerreifen wieder aufgezogen haben )

    CU

    Pitter
    Ja hier hagelt es wie aus Kübeln, dann schneit es so hat es den ganzen Winter über nicht geschneit
    Beklopptes Wetter, weiß einfach nicht was es will
    Höhö, bei mir haben die Leute auch schon fast alle wieder Sommerreifen drauf, ich bei meinen Auto nicht
    Da kriegt man ja zuviel bei, ich will jetzt Sommer
    mich auf das Sofa setze und in die Decken einmummel.
    so hier bleibe ich jetzt sitzen bis der Sommer da ist. Mindesttemperaturen 27°

  4. #164

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mahlzeit!!

    Das ist ja mal gigantisch, Viconia ist abends die letzte und morgens die erste in der Taverne (machts wohl hier, wie in ihrem Betrieb)

    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    ...
    Na sage schon mal Gute Nacht @all
    ...
    Morning @all
    ...und man muß sie direkt noch lobend erwähnen. Anstatt einen gepflegten Doppelpost zu platzieren (was ich sicherlich getan hätte), editert sie ihren Beitrag sogar.
    Junge Frau, das gibt ein Fleißsternchen ins Mod-Tagebuch!!!

    *Modzeit 257.349.23 Post-Sektor Taverne...kurz vor der romulanischen Grenze...bra bra...*


    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Vor allem haben sich die anderen nicht mal abgemeldet... war auch bissel ne schwache Leistung...
    Sowas mag ich überhaupt nicht, vor allem, wenn sich der Gastgeber noch mit Lebensmitteln eindeckt. Hatten die Leute wenigstens originelle Ausreden?

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *hustend reinkomm*
    oioioi...Achadrion ist immer noch krank...

    *gaaanz vorsichtig einen großen Sicherheitsabstand zu Achadrion aufbaut*



    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    "Tiki friert sich den Hintern ab"-kalt.
    ähm...Tika...hast du zufällig ein Foto von deiner Rückansicht?
    Ich versuch mir das gerade optisch vorzustellen, aaaaber....

  5. #165
    Heute morgen dachte ich auch als ich aufstand zuerst die Drow hätte mich in die Arktis gezaubert, da lag nämlich noch Schnee (beide Photos von meinem Zimmer aus gemacht):




    Und jetzt komme ich aus der Schule zurück und all er schöne Schnee ist verschwunden... *deprimiert bin*

    EDIT: Jetzt nicht mehr, ich hatte wohl falsch verlinkt...
    Geändert von Wedan (19.03.2007 um 15:48 Uhr) Grund: Ich hab die Bilder lieber mal verlinkt....

  6. #166
    Jaja, im schönen Schleswig-Holstein schneit es auch gerade... So eine Idiotie.. Letzten Samstag hatten wir 18°C (!!) und jetzt.. Naja, morgen fahre ich für 10 Tage nach Frankreich und danach sind erst einmal Ferien
    Warum sollte man auch sonst Französisch wählen, wenn nicht für den Austausch?

    P.S.: Bier schmeckt doch am besten aus einem (vor allem GROßEN) Krug.

    Ödütt: Kannes sein, dass die beiden Bilder exakt das gleiche zeigen?

  7. #167

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Tiki
    2004 wars IIRC ganz ok, da wars endlich mal ein Sommer... oder war das 2003... auf jeden Fall hab ich den letzten 10 Jahren in den Schweiz genau EINEN Sommer erlebt, nach welchem ich auch wirklich sagen konnte: Ja, das war wirklich ein Sommer.
    Alles andere war so bissel lauwarmes Wetter und nach 6 Wochen von "nicht ganz so kalt" gings wieder ins "Tiki friert sich den Hintern ab"-kalt.
    Was so kalt ist es da, Liste meiner Reiseziele rauskrame Schweiz streiche
    Was ist bitteschön IIRC immer diese Kürzel
    hööhöö auch Rückseite von Tiki sehen will, poste doch mal eben dein Hinterteil
    mir gerade bildlich vorstelle, }


    Zitat Zitat
    Master of the Weapons
    Das ist ja mal gigantisch, Viconia ist abends die letzte und morgens die erste in der Taverne (machts wohl hier, wie in ihrem Betrieb)
    ja sicher mein Betrieb ist fast mein zuhause und hier ist eben auch mein zuhause
    mmmh könnte ja mal die Raucherecke neu streichen, ist schon so vergilbt.
    Azubis herpfeif, los Jungs, zeigt mal was ihr schon alles bei mir gelernt habt

    Zitat Zitat
    der lobende
    ..und man muß sie direkt noch lobend erwähnen. Anstatt einen gepflegten Doppelpost zu platzieren (was ich sicherlich getan hätte), editert sie ihren Beitrag sogar.
    Junge Frau, das gibt ein Fleißsternchen ins Mod-Tagebuch!!!

    *Modzeit 257.349.23 Post-Sektor Taverne...kurz vor der romulanischen Grenze...bra bra...*
    Lob oja immer her damit, kommt gut
    ich weiß eben was sich gehört. zeig mal was schreibt du denn da gerade in dem Tagebuch über mich...los stell dich nicht so an...ich sage es auch keinen weiter...
    krieg ich jetzt einen extra Stern? zuckersüß schau

    Zitat Zitat
    Wedan
    Heute morgen dachte ich auch als ich aufstand zuerst die Drow hätte mich in die Arktis gezaubert, da lag nämlich noch Schnee
    Iiich? nö ich habe da gar nichts mit zu tun §2pfeif §2pfeif
    Geändert von Viconia de Vir (19.03.2007 um 15:58 Uhr)

  8. #168
    Tag Leute

    *sich von Acha fernhalt, um sich keine Bakterien einzufangen *

    Ja hier in Berlin hats heute so gegen 14:00 auch gehagelt wie verrückt. Nach 15 Minuten wars dann aber wieder vorbei und als ich mich gegen 16:00 auf den Heimweg gemacht hab schien die Sonne und vom Hagel war nichts mehr zu sehen... Dieses Wetter heutzutage. Da lob ich mir doch die alten Zeiten, wo Regen noch echter Regen war und Schnee noch echter Schnee war und Moderatoren noch richtige Moderatoren .

    Wenns jetzt Sommer wird bin ich wütend, denn gerade gestern hab ich mir zwei neue Pullover und ne neue Jeans gekauft und wenns jetzt plötzlich 25° wird, dann war das umsonst

  9. #169

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Tag Leute

    *sich von Acha fernhalt, um sich keine Bakterien einzufangen *

    Ja hier in Berlin hats heute so gegen 14:00 auch gehagelt wie verrückt. Nach 15 Minuten wars dann aber wieder vorbei und als ich mich gegen 16:00 auf den Heimweg gemacht hab schien die Sonne und vom Hagel war nichts mehr zu sehen... Dieses Wetter heutzutage. Da lob ich mir doch die alten Zeiten, wo Regen noch echter Regen war und Schnee noch echter Schnee war und Moderatoren noch richtige Moderatoren .

    Wenns jetzt Sommer wird bin ich wütend, denn gerade gestern hab ich mir zwei neue Pullover und ne neue Jeans gekauft und wenns jetzt plötzlich 25° wird, dann war das umsonst
    Ach hier ist es nicht anders, bin echt am verzweifeln
    Habe gerade die Heizkurve der Therme wieder eine Stufe höher gestellt, 5° grad draußen und die Bude wird auch nur 17° warm. Muss ich nicht haben, friere sowieso ständig

    Ach was Olmankettslat, lass es ruhig morgen Sommer werden so 27°
    der nächste Winter kommt auch wieder, dann kannst du deine Sachen auch noch anziehen

    Mir jetzt erst einmal einen schönen Tee koche, Olman einen Kaffee oder trinkst du lieber Tee? Habe ich vergessen.
    in die Küche gehe und Tee und vorsichtshalber Kaffee koche
    da bitte nimm was du magst.
    mich auf das Sofa setze und den Tee geniesse

  10. #170
    Hmm... wo ist der SChnee hin
    HEut morgen war es noch weis... als wir näher richtugn Echternach kamen, gings schon über in Regen, heut MIttag noch mal in Echternach ne Schneeschauer, und dann Sonne, und dennoch ist es eiskalt!!!

    Warum kann es nicht einfach warm werden, warum ann nicht einfach die Sonne scheinen und damit basta??? Warum nicht?

    NUr noch 6 SChultage, genau 36 SChulstunden, dann sind Ferien

  11. #171
    Joar.....von Winter hier in Salzgitter nicht die Spur ._.'
    *sich umschau*
    *zum Himmel schau*
    *Sachen pack*
    *nach Solstheim auswander*


    Nee, Ernst beiseite.....bei mir ist hier noch kein Schnee zu sehen, find ich auch gut so. Winter ist mal so die Jahreszeit die ich einfach hasse. Bis man das erste Mal halb-erfroren nach Hause kommt, ist es gut...danach nicht mehr.
    Deshalb soll der Sommer bald kommen.....heißer denn je^^

    * umdreh*
    *Greenpeace seh*

    Ich steh zur Erderwärmung und werd alles dafür tun...Viva la heiße Erde!!!!! ^___^

    Von daher zieh ich nicht nach Solstheim, sondern in den wärmsten Süden von Resdayn....Dres rockz! xD

  12. #172
    Nein, wenn es zu warm wird, also über 27 Grad, ist mit mir tote Hosedann kann man mit mirnix mehr anfangen, sitz nur noch im SChatten, am besten auch noch im Hause und les Bücher bis zukm Umfallen, da ich keinen besonders guten Lüfter habe, und mein PC nach 5-7 Stunden den Geist aufgibt ... also demnächst ein neuen Lüfter einbauen!

  13. #173
    Also bei uns hatte es heut morgen geschneit

    Aber dann ist der ganze Schnee geschmolzen

    mfg Streicher

  14. #174
    Bei uns wirds wahrscheinlich morgen schneien.

    Heute hats "nur" gehagelt.

  15. #175
    Bei uns hat es jetzt so um ca. 19 Uhr doch auch noch geschneit (Aber nur sehr kurz) Schon beängstigend wenn man im März April hat

    @ Tiki: Aber die letzten paar Jahre war es sehr oft über 30°, 100%ig! Nur weil es in den drei Tagen in denen du da warst halt geregnet hat, heisst das nicht dass es immer so ist

  16. #176
    Jop bei uns hats auch genschneit und ja ich fands toll


    Puh das war ein Wochenende
    Ich hab seit Samstagabend fast nichts gegessen und immer noch keinen Hunger.
    Meine Omi hatte nämlich 80. GB und omg ich hab im meinem ganzen leben noch nie so viel gegessen und getrunken. Zwei Teller die wirklich Randvoll mit Fleisch waren. Da haben sich die Steaks richtig getürmt. Ja und seitdem hab ich nix mehr gegessen auser ein Stück Kuchen.

    so viel von meiner Seite

  17. #177

    Users Awaiting Email Confirmation

    na komm, die Party wird doch mehr geboten haben, als nur Steaks...du hast doch nur nichts mehr gegessen, da dir der ganze Alkoholkomsum auf den Magen schlug

    ...obwohl...bei Omi betrinken...ist sicherlich schlecht möglich...

  18. #178
    Vor allem macht das doch keinen Spass, mit all den verwandten, den Onkeln, den Tanten, den Grosseltern etc.

    Oder säuft deine Oma fröhlich mit?

  19. #179
    Nein,s chon wieder SChnee
    was ist das für ne Zeit??? Den ganzten Winter über kein Schnee, und dann direkt 2 mal an einem tage!!!

    DAS ist zu viel für mich, ich geh weiter meine Zeichnung malen damit ich was zu alchen krieg, wenn mein prof die morgen sieht und kritik machen kann

  20. #180
    Wow, dann ist meine Omi wohl die coolste unser aller Omis.. Die säuft nämlich mit! Meistens auch mehr als ich, aber da da immer meine Eltern dabei sind, trink ich ja selber höchstens 3 Bier wenn es Bier gibt..
    Übrigens habe ich einen Wunsch für den nächsten Thread: Das "No Spam Please" aus Nummer wasauchimmer, auf jeden Fall der, der von DL eröffnet wurde, soll wieder hinein, das wird immer schlimmer hier...

    Edit: Ich sehe grade etwas sehr passendes...: Der Titel wird in meinem Tabsystem mit "OT Geplauder XXI - bei bla..." abgekürzt, was es leider trifft

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •