Zitat Zitat
Oh hoher Richter das wollte ich nicht, lassen Sie Gnade walten, nur einmal noch
Mir ist da nur mein Drow Temperament durchgegangen
Werde nie wieder fies zu dir sein und frech schon gar nicht
Hoffentlich hört mich keiner, grins
Tja, jetz hab ichs zitiert, du kannst es nich mehr löschen. Das steht jetz so hier, also halte dich besser dran. *muahahahaha*
Zitat Zitat
Oh ich freue mich ja schon auf deinen nächsten Besuch hier in der Taverne
Sagen wirs mal so...
Beim ersten mal glaub ichs dir noch, beim zweiten Mal stutze ich ein wenig, beim dritten mal werd ich nervös. Du musst das richtig dosieren, sonst wirds gefährlich. ^^

Zitat Zitat
Grillen hmmm lecker Steak Hunger kriege noch ein Wodka Lemon dazu und perfekt ist der Grillabend
Schwenker!!!! Wann lernt ihr es endlich? Es gibt nur Schwenker, und vielleicht noch Roschtwerschtscher (also Rostwürstchen), aber in erster Linie geht es immer um Schwenker!

Zitat Zitat
Hast denn überhaupt kein Herz und Mitleid mit einer armen Frau, ähm Drow?
Wo denkst du hin? Mein Mitleid muss man sich erkaufen, sonst wäre ich schon längst finanziell ruiniert. (ok, ich geb zu, Knuckles zu kopieren ist böse)

Zitat Zitat
Ach ja inwiefern nervös, definiere das doch mal etwas genauer, kicher, kicher
Nervös heißt, dass ich mich nicht mehr so ganz unter Kontrolle habe, und etwas "ausfallender" werden könnte. Dann werden meine Finger ganz kribbelig, und die Hand wandert zum Schwert... und eine unheimliche Stille erfüllt nach und nach den Raum, und der Geruch von Blut und Tod zieht in die Nasen aller, die im Raum stehen, und die ihren kühlen Angstschweiß von der Stirn tupfern.