Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Jaja, eine der wenigen Orte, an dem die Leute noch friedlich und ohne falsche Hintergedanken miteinander reden. Aber so friedlich, dass manche Leute schon ihre fiese Ader vergessen... da kriegt man ja Angst. Ich will noch gehässig sein können. ^^
na ja kann ja bei dir meine fiese Ader wieder aufleben lassen, du komischer Richter der Vergessenen,höhööö na ist der Anfang nicht schon gut
Der hohe Richter hat Angst muhaaaaahaaaa das kommt gut

Zitat Zitat
Wenn es sich einrichten lässt, und der PC nicht wieder den Geist aufgibt... ich werde gerne mal wieder öfter hier reinsehen. Schon allein deswegen, um wie zufällig den Waffenmeister nochmal ganz unverbindlich auf das Saarland CT anzusprechen.
ja mache das ruhig bist immer gerne gesehen
Oje was hat der Master der Waffen dir getan, na das werde ich mir nicht entgehen lassen, fies grinse

Zitat Zitat
Du ... du wagst es die heiligen Hallen unserer Väter zu beschmutzen...
Trete vor unsere Tore (zum Beispiel im Crescent Lake, unserem OT auf Probe *Werbung*), und füge dich den ehrenwerten Richtern des Forums, oder sei verdammt auf ewig.
ja hätte ich mir ja denken können, habe ich seit Jahren nicht mehr gezockt, das letzte mal noch auf ner Playstation. Verdammt auf ewig, nö glaube ich kaum
Ja stand vor den Toren, hat mich keiner herein gelaseen, listig und frech den Richter angrinse, weißt ja bin eine furchtlose Drow

Zitat Zitat
Verlange nie Pünktlichkeit von Servicestellen. Ein wichtiger Grundsatz, den man sich früh einprägen sollte. ^^
Grummel, habe ich gemerkt Service Wüste Deutschland

Zitat Zitat
Pff.... dein Bambi-Blick zieht bei mir nicht.
Tee oder Wasser, was gerade da ist. Merh brauch ich nicht. Danke. 8)
DAS habe ich doch schon einmal von dir gehört, jetzt dämmert es mir wieder, hööö sage aber nichts, grinsend in die Küche gehe und uns einen Tee koche
Bitte schön ganz ohne Bestechung Euer Ehren, kicher