Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem schönen, kühlem Glas Mineralwasser?
    Der Rest ist leider ausverkauft (bzw. verschenkt...)
    Hier denkt ja jeder nur noch an seinen Urlaub...weder Acha, Pitter noch Tika haben irgendwas nachgekauft ...und ich selbst bin zu beschäftigt

muß SI spielen, gaaaanz wichtig!!!
    Ja gib her besser als gar nichts.
    Wodka Lemon Flasche auf dem Tisch stelle.
    Hier habe ich noch von gestern über als wir unseren Großauftrag Auftrag begossen haben,
    man war das eine Nacht und heute morgen musste ich wieder um 6:00 Uhr aufstehen.
    Grummel und dann diese Kunden, Kopf schüttel

Hol doch schon mal die Gläser müsste auch noch Knabberzeugs irgendwo im Schrank sein
    setze mich schon mal auf das Sofa

Ja zum spielen komme ich auch gar nicht mehr, bei der Chefin Urlaub beantragen muss

Users Awaiting Email Confirmation

ja, aber so langsam wirds wirklich mal Zeit, um eine Woche tief durchzuatmen.
    Ich freue mich auch schon auf das CT nächste Woche in Karlsruhe. Ist mein erstes, daher kenne ich keinen von denen, was aber auch wiederum mein Glück ist...

Würden die mich kennen, hätte man mich nicht gefragt, ob ich teilnehme

Außerdem winkt noch ein Kegelabend mit guten Freunden...einem anderen schenken wir Ende nächster Woche einen Segelflug...bin dann auch noch zu einem mexikanischem Essen eingeladen...ergo brauche ich nächste Woche wirklich Frei, sonst wirds zeitlich wieder zu eng

Aber Ostern wirds ja vorher allgemein wieder etwas familiärer und damit ruhiger zugehen...glaub ich jedenfalls

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    ja, aber so langsam wirds wirklich mal Zeit, um eine Woche tief durchzuatmen.
    Ich freue mich auch schon auf das CT nächste Woche in Karlsruhe. Ist mein erstes, daher kenne ich keinen von denen, was aber auch wiederum mein Glück ist...

Würden die mich kennen, hätte man mich nicht gefragt, ob ich teilnehme

Außerdem winkt noch ein Kegelabend mit guten Freunden...einem anderen schenken wir Ende nächster Woche einen Segelflug...bin dann auch noch zu einem mexikanischem Essen eingeladen...ergo brauche ich nächste Woche wirklich Frei, sonst wirds zeitlich wieder zu eng

Aber Ostern wirds ja vorher allgemein wieder etwas familiärer und damit ruhiger zugehen...glaub ich jedenfalls
    CT habe ich auch noch nie mitgemacht
    Mach dich doch selber nicht so schlecht, bist du doch gar nicht, oder? listig grinse

Man du hast es gut bist immer unterwegs mit Freunden, wirst zum mexikanischem Essen eingeladen.
    Lecker Hunger bekomme. Nimmst mich mit? ganz unschuldig und lieb schau.
    Versuche mich auch zu benehmen, wo kann man das auf die schnelle lernen. frech grinse

Ostern ja da sitzt die Chefin in der Firma und macht Bestandsaufnahme, aber habe ich ja schon gesagt.
    Uns noch einen Wodka nachschenke, zum Wohl und weg damit, grins

So werde mal schlafen gehen
    Gute Nacht @all schlaft gut und angenehme Träume
    Geändert von Viconia de Vir (03.04.2007 um 21:48 Uhr)

Moinsen Rasselbande

*Brötchen backt*
    *Kaffee kocht*
    *Teewasser aufsetzt*
    *Spiegel- und Rührei macht*
    *Bratspeck brat*

CTs sind lustig, war schon an einigen dabei.
    Eigentlich trifft man nicht mal fremde Leute, da man sie schon vom Forum her kennt... nur das Aussehen kann manchmal überraschen...

Übrigends an alle Nicht-C&C-Zocker und RTS-Liebhaber: Legt euch C&C3 zu - rockt echt, die Missionen sind gut gemacht und endlich wieder mal schöne Videos mit allem drum und dran und nicht nur gerendertes Material.
    Das ist noch echte Qualität, wie schon zu alten C&C1 Zeiten und das Spiel kriegt von mir auf ner Skala von 1 bis 10, wobei 1 ich noch nicht mal runterladen würde, weils so schei$$e ist, bis rauf zu 10, was ich doppelt und dreifach kaufen würde, weils so genial ist, kriegt C&C3 eine 10+ - und das wohlverdient.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen
    *Kaffee schnapp*

Mann, Tiki. Ich hab mir fest vorgenommen das ich mir nie wieder Posts von dir durchlese in denen du von einem Spiel schwärmst... wegen dir hab ich mir X3 gekauft (und es sicher nicht bereut )
    und jetzt das... *will auch C&C3, will auch Kane vermöbeln*

Ostern ist für mich eigentlich nur 1x Kirche gehen, 1x Osterfeuer und 1 freier Tag extra.
    btw, gibt es bei euch auch den Brauch mit dem Osterfeuer?

CTs... hm, ich war auch noch nie bei einem aber interessant klingt es schon. Schade das die meisten so weit weg von mir wohnen - ich meine wer fliegt den schon für ein CT nach Australien?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mann, Tiki. Ich hab mir fest vorgenommen das ich mir nie wieder Posts von dir durchlese in denen du von einem Spiel schwärmst... wegen dir hab ich mir X3 gekauft (und es sicher nicht bereut )
    und jetzt das... *will auch C&C3, will auch Kane vermöbeln*

Ostern ist für mich eigentlich nur 1x Kirche gehen, 1x Osterfeuer und 1 freier Tag extra.
    btw, gibt es bei euch auch den Brauch mit dem Osterfeuer?

CTs... hm, ich war auch noch nie bei einem aber interessant klingt es schon. Schade das die meisten so weit weg von mir wohnen - ich meine wer fliegt den schon für ein CT nach Australien?
    Wirst von C&C 3 sicher nicht enttäuscht sein.
    Ist wieder gute Grafik mit allem was dazugehört und ner guten Story... Da kommt was mehr raus übers Tiberium.

Osterfeuer¿ Fackelst die Kirche nach dem Kirchengang ab¿

Es fliegt jeder nach Australien, wer mich kennenlernen will...

Viconia de Vir Gast
    morning @all

Was hier denn los, wer brüllt denn hier so,
    Acha schief ansehe und frech grinsend mir einen Caramel Tee und Brötchen nehme
    mich dann zum Sofa begebe "Mach mal Platz Australier" frech grinsend sage und mich
    dazu setze

Zitat Zitat
    der empörte Acha
    Das Waffeleisen drückt nicht nur die Verantwortung für die Beschaffung der Lebensmittel an Tiki, Pitter und mich ab, nein er hat auch noch nie was bezahlt! Kein Schwein hat mir bisher mal Geld für meine Unkosten bezahlt wenn ich hier opulente Frühstücksorgien inszenierte!
    Hey und was ist mit meinen fürstlichen Frühstücks die ich hier hergerichtet habe,
    und die gesponserte Geschirrspülmaschine, da sagt auch keiner was zu.
    Komm beruhige dich wieder

Zitat Zitat
    Es ist immer wieder schön mal richtig fies auszutreten! Besonders wenn derjeneige der getreten wird sich nicht wehren kann!
    öhm eigentlich bin ich hier die fiese Drow, aber das fies sein habe ich verlernt, listig grinse

So und an Schokolade hat auch keiner gedacht
    Schnell eine Palette reinstelle für die süßen unter uns

Und Tiki bekommt was extra, und wehe du vergreifst dich an die Schokoladenhasen, frech grinse

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ach Tiki, jetzt wo ich endlich wieder mal Zeit für Oblivion habe kommst du mit C&C3 daher?
    Ich hab noch nie das Ende der Mainstory erlebt und bis jetzt nur 1 Gilde zu Ende gespielt...
    Trotzdem, C&C3 klingt seeeehr interessant und ich liebe RTS!

Osterfeuer - keine Brandstiftung.
    Man baut einen Turm aus Holz (bis zu 15m hoch), stellt oben noch ein Holzkreuz drauf und füllt den Turm dann mit brennbarem (Äste, Sägespäne, andere Holzabfälle).
    Natürlich gibt es dann noch die billige Variante wo man einfach Holz auf einen Haufen schmeißt und fertig... aber das sieht dann nicht so schön aus.
    Das ganze wird dann am Karsamstag nach der Kirchzeit entzündet und brennt solange bis nix mehr da ist. Das kann schon mal bis Sonntag Vormittag dauern... vor allem weil man auch noch die Glühweinvorräte vernichten muss.
    Hab leider keine passenden Fotos bei google gefunden...

Pass auf was du da sagst von wegen Australien fliegen und so...
    kann bei mir schnell passieren und ich fliege wirklich und dann steh ich vor deiner Tür und leute da mal an.

Users Awaiting Email Confirmation

Servus Taverne
    hier hilft nur wieder multiquote

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Lecker Hunger bekomme. Nimmst mich mit? ganz unschuldig und lieb schau.
    Das kommt darauf an, wie groß dein Appetit ist...ich werde furchtbar griesgrämig, wenn sich andere an meinem Teller vergreifen ^^

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Legt euch C&C3 zu - rockt echt, die Missionen sind gut gemacht und endlich wieder mal schöne Videos mit allem drum und dran und nicht nur gerendertes Material
    ...ich habs schon, derzeit lege ich SI und C&C im fliegenden Wechsel ein...
    Ein Tag zukunftsorientieres Gemetzel, am nächsten Tag zurück in die Sphären von Cryrodill.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich bin für den zeitweisen Bann von Waffenmeister, den Abzug von 1500 Posts (und dem Gutschreiben auf meinem Postingcounter!) und der lebenslangen Verpflichtung seinerseits, ab sofort alle Einkläufe zu tätigen!
    Okay...wir sehen uns wieder nach der Entbannung

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Pass auf was du da sagst von wegen Australien fliegen und so...
    kann bei mir schnell passieren und ich fliege wirklich und dann steh ich vor deiner Tür und leute da mal an.
    Bin dabei!
    Gibts Australien auch als LAST-MINUTE??? Tika, was bezahlst du eigentlich für deine Flüge im Durchschnitt?

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der griesgrämig werdende
    Das kommt darauf an, wie groß dein Appetit ist...ich werde furchtbar griesgrämig, wenn sich andere an meinem Teller vergreifen ^^
    Och ich esse nicht so viel, kannst mich also mitnehmen.

Zitat Zitat
    Tiki der Australier
    Es fliegt jeder nach Australien, wer mich kennenlernen will.
    Würde dich gerne mal kennen lernen und habe gerade den Flug gebucht,
    bin morgen Abend dann bei dir, oh muss los der Flieger geht gleich
    stell schon mal den Wodka kalt, mal sehen wer wen unter den Tisch säuft, fies grinse
    Ach ja und den Grill kannst auch anschmeißen, mariniere schon mal die Steaks

Bah ich hatte heute einen idiotischen Kunden.
    War mitten im Gespräch mit dem, da packt der sich doch in die Hose
    und na ja ohne Worte .
    Habe dann nur laut gesagt: "Raus hier, bevor ich die Polizei rufe"
    Da kam dann auch schon mein Geselle und hat dem Mistkerl am Kragen gepackt und vor die Tür gesetzt.
    Zum Glück bin ich nie alleine in meiner Firma
    Also echt ich glaube es immer noch nicht, da fehlen mir die Worte.
    Sind die alle durchgeknallt?
    Geändert von Viconia de Vir (04.04.2007 um 16:28 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    morning @all
    Alle ausgeschlafen, oder pennt ihr noch alle.

Habe gerade Vorräte eingekauft für unsere Taverne.
    So alles einräume und Frühstück mache

Tee in sämtlichen Sorten koche

Kaffee und heiße Schokolade mache

Eier koche und Rühreier mit Bacon mache

Brötchen und Croissants backe

Brotkorb mit verschiedenen Brotsorten auffülle

Obstsalat mache

verschiedene Säfte in Krügen fülle

Marmelade Honig und Nusscreme Butter und Margarine aus dem Kühlschrank hole

Aufschnittplatte und Käseplatte anrichte

Schokoladenhasen in riesen Mengen hinstelle für die süßen unter uns

Sekt dazu stelle

den Frühstückstisch festlich mit einer Ostertischdecke und Blumen eindecke
    schönes Geschirr drauf stelle

Das Frühstück dazustelle und mich mit einer Tasse Caramel Tee auf das Sofa decke und auf jemanden warte, der mit mir frühstückt

Jetzt noch frühstücken???
    Neinnein, ich freu mich jetzts chon aufs MIttagessen, Knödeln, oder wie es auch immer auf Deutsch heissen mag

Wenn ich das richtig gesehen aheb, nur noch 14 Posts bis neuer Thread!!!Jetzt schon, das klingt aja ganz nach Rekordverdächtig! Oder irre ich mich?

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Jetzt noch frühstücken???
    Neinnein, ich freu mich jetzts chon aufs MIttagessen, Knödeln, oder wie es auch immer auf Deutsch heissen mag

Wenn ich das richtig gesehen aheb, nur noch 14 Posts bis neuer Thread!!!Jetzt schon, das klingt aja ganz nach Rekordverdächtig! Oder irre ich mich?
    Knödel, Klopse, Klösse, ganz nach Region unterschiedlich
    Grummel wo für mache ich mir die Mühe mit dem fürstlichen Frühstück,
    Steht gefälligst eher auf, wir arbeitenden müssen das ja auch, frech grinsend und zufrieden mal wieder fies gewesen zu sein mich aus der Taverne verziehe.
    Muss jetzt zum Kunden eine vor Ort Besichtigung machen um Kostenvoranschlag zu berechnen

Zitat Zitat von sims;1754970[SIZE=1
    Ich hab noch nie das Ende der Mainstory erlebt...[/SIZE]
    Ich auch nicht...

Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Grummel wo für mache ich mir die Mühe mit dem fürstlichen Frühstück,
    Das frag ich mich manhcmal auch. Du machst das wohl aus Gewohnheit, aber jetzt, wenn man Ferien hat (ja FERIEN) dann lässt man gerne mal das Frühstück aus, aber weil du es bist. *zwei frsch gebackene Croissants mampf*

Stichworte