Zitat Zitat
Tikanderoga
Aber sowas bieten nur 2 Kategorien: Englischsprache aus London und Franzosen. Die deutschsprachigen stellen sich brav mit Namen vor und klagen erst dann ihr Leid.
Bei den E und den Fs muss ich erst immer nach dem Namen fragen und diese reagieren auch noch so, als obs ne Zumutung wäre, nach ihrem Namen zu fragen..
Nene das gibt es auch hier, habe oft Kunden die bei mir anrufen und sich über Telefon erkundigen was es kosten würde bei ihnen zu renovieren oder ähnliches. Bei denen muss ich dann auch ein paar mal nachfragen mit wem ich denn bitte schön gerade rede. Dann einigt man sich auf ein Besichtigungstermin und ich kenne immer noch nicht den Namen.
Ich "Hallo wie ist Ihr Name nochmal?
Kunde:"Wieso wollen Sie denn meinen Namen wissen?"
Ich: "Damit ich weiß wer sie sind und wo sie wohnen!"
Kunde:"Wozu das denn?"
grunz grummel aua Kopfschmerzen vor so viel Idiotie bekomme

Zitat Zitat
Olmankettslat
@Viconia: Congratulations zum gelungenen Auftrag
Wie, 2 Flaschen pro Person?!?
Danke dir Olman
ja was denkst du denn jeder ein Tropfen und das war es,

Zitat Zitat
Olman welcher mit einer 2 nicht zufrieden ist
hergeholt und meine Antworten dementspechend etwas mäßig... Es riecht stark nach einer 2
*frustriert mit 2 Flaschen Sekt in der Hand aufs Sofa setz*
was eine 2 ist doch ganz gut,
hey besaufen hilft doch auch nicht, hast morgen nur einen schweren Kopf
Mich zu Olman setze und die andere Flasche leere, so haben wir morgen beide einen schweren Kopf, grins

Zitat Zitat
Aldinsys II.
@Viconia
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Glück in der Kariere ist das wichtigste nach dem Glück in der Libee.
Ja,ich bin heute romantisch drauf.^
Danke dir Aldinsys
ja sehe ich auch so Glück in der Liebe ist das wichtigste
Karriere ist schön, doch wenn die Liebe dadurch zerstört wird nutzt mir der größte Erfolg nichts wenn ich einsam bin
Romantik ist was sehr schönes, ich bin meistens romantisch drauf.

Zitat Zitat
Wedan
Gratz auch an Viconia zum gemeisterten Auftrag.
Danke schön, Wedan

Ach ihr seid ja alle sooo lieb, euch mal eben alle knuddel