*Pulle Sekt schnappt*
Prösterchen Vicky, gratz zum Grossauftrag.![]()
*Pulle Sekt schnappt*
Prösterchen Vicky, gratz zum Grossauftrag.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Danke dir,Tiki
solche Auftraggeber sind immer wieder eine Wohltat für die Seele.
Wenn mal alle so die Zufriedenheit ausdrücken würden.
Aber manche kriegen ja mal gerade ein Guten Morgen über die Lippen, wenn wir zu denen
malern kommen.
Und dann uns auch noch erklären wollen wie wir am Besten anfangen.
Ich grinse dann immer nur frech und lass den labern.
Prost auf Euch
![]()
so muss jetzt schnell nach Hause, Handwerker kommen gleich wegen der Heizung
losflitzebis später
Och.. solche Leute kenn ich.
Die rufen an und das Telefonat klingt dann so:
"Begrüssungstext, Tiki hier, wie kann ich helfen¿"
"Ich habe ein Problem mit blablabla" <- Hallo¿ Begrüssung kostet extra¿ Vorstellen wer man ist gehört wohl nicht mehr dazu¿
Aber sowas bieten nur 2 Kategorien: Englischsprache aus London und Franzosen. Die deutschsprachigen stellen sich brav mit Namen vor und klagen erst dann ihr Leid.
Bei den E und den Fs muss ich erst immer nach dem Namen fragen und diese reagieren auch noch so, als obs ne Zumutung wäre, nach ihrem Namen zu fragen..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Mensch Leute, postet nicht soviel!Nehmt doch mal Rücksicht auf die ganzen Leute, die eure ganzen Posts dann durchlesen müssen, um auf den neuesten Stand zu kommen....
![]()
Auch von mir Gute Besserung Pitter, auf das du so bald wie möglich wieder fleißig mitposten kannst.
@Viconia: Congratulations zum gelungenen Auftrag![]()
Wie, 2 Flaschen pro Person?!?!Zitat
![]()
![]()
Ich hatte ja meine mündliche Prüfung über den Spanischen Bürgerkrieg erwähnt... Naja, die war heute. Der Vortrag an sich war noch ganz gut, zwar nicht ganze optimal, aber immerhin noch ziemlich gut. Dann haben die beiden Prüfer aber noch Fragen gestellt, zum Hintergrundwissen...
Und die waren nun wirklich ziemlich weit hergeholt und meine Antworten dementspechend etwas mäßig... Es riecht stark nach einer 2
![]()
*frustriert mit 2 Flaschen Sekt in der Hand aufs Sofa setz*
Ah was, im QFRAT muss man sich durch 5 Seiten wühlen, um überhaupt ein wenig den Kontext nachvollziehen zu können. Da lob ich mir euch TESler.
Aber ist schon seltsam,dass ihr eure Threads anscheinend erst nach 400 Posts schließt.
@Viconia
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Glück in der Kariere ist das wichtigste nach dem Glück in der Libee.
Ja,ich bin heute romantisch drauf.^^
Ich dachte im QFRAT würde ein Thema nie mehr als 2 Seiten lang besprochen werden und schon ginbts was Neues.Ich habe eine Zeit lang mitgelsen, aber immer wenn es ein interessantes Thema gab war das wenn ich am schon lange begraben...
Das war aber (hier und vorher bei der WoP) noch immer so (jedenfalls so lange ich zurück denken kann). Tja andere Foren andere SittenZitat von Aldinsys
![]()
Gratz auch an Tiki zum Fernweh-Forum und Viconia zum gemeisterten Auftrag.
Und natürlich auch eine gute Besserung an Pitter und Waffenmeister.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen...
Nene das gibt es auch hier, habe oft Kunden die bei mir anrufen und sich über Telefon erkundigen was es kosten würde bei ihnen zu renovieren oder ähnliches. Bei denen muss ich dann auch ein paar mal nachfragen mit wem ich denn bitte schön gerade rede. Dann einigt man sich auf ein Besichtigungstermin und ich kenne immer noch nicht den Namen.Zitat
Ich "Hallo wie ist Ihr Name nochmal?
Kunde:"Wieso wollen Sie denn meinen Namen wissen?"
Ich: "Damit ich weiß wer sie sind und wo sie wohnen!"
Kunde:"Wozu das denn?"
grunz grummel aua Kopfschmerzen vor so viel Idiotie bekomme
Danke dir OlmanZitat
ja was denkst du denn jeder ein Tropfen und das war es,![]()
was eine 2 ist doch ganz gut,Zitat
hey besaufen hilft doch auch nicht, hast morgen nur einen schweren Kopf
Mich zu Olman setze und die andere Flasche leere, so haben wir morgen beide einen schweren Kopf, grins
Danke dir AldinsysZitat
ja sehe ich auch so Glück in der Liebe ist das wichtigste
Karriere ist schön, doch wenn die Liebe dadurch zerstört wird nutzt mir der größte Erfolg nichts wenn ich einsam bin
Romantik ist was sehr schönes, ich bin meistens romantisch drauf.
Danke schön, WedanZitat
Ach ihr seid ja alle sooo lieb, euch mal eben alle knuddel![]()