Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Morgen zusammen!

*Kaffee schnapp*
Danke fürs lecker Frühstück, aber ich hab leider keinen Hunger.

@ Viky
Sorry für das Viki, aber ich bin das so von einer anderen Viki gewohnt...
*Blumenstrauß hinhalt*
Wieder gut?
Sieht nett aus die Tapete mit den Bären.
Muss mich da ein wenig auskennen weil meine Schwester auch Malerin ist... da bekommt man einiges mit.
Na ja bin ja nicht nachtragend Aber dann bitte Vicky, das andere mag ich nicht so, okay?
Blumenstrauss nehme, mach weiter so dann gewöhne ich mich daran jeden Tag Blumen zu bekommen.
Hach ist das schön so mit Blumen überhäuft zu werden, mir was darauf einbilde (listig grinse)
Ja süß die Bären Tapete, finde ich auch

Zitat Zitat
der arme kranke Pitter
ich habe das ganze Wochenende mit 39° Fieber im Bett gelegen, bin dann gestern morgen zum Onkel Doktor und ruck, zuck, den Rest der Woche krank geschrieben worden. Sch....virus.
p.s.: ihr wisst ja, wie hart ein richtiger Mann ist, also dürft ihr mich ruhig bedauern.
Oh du armer kranker Mann, komm lass dich eben umarmen
Ich fühle mit dir und wenn ich könnte würde ich dir diesen shit Virus abnehmen und dich ganz schnell gesund zaubern.
Leider steht das nicht in meiner Macht, so dass ich dir nur schnellst möglichste gute Besserung wünschen kann
Ja den Genesungtipps kann ich nur zustimmen, das mit dem Essigwickeln kenne ich auch, ist lästig aber hilft. Fenchelhonig in Tee ist auch gut
Hier ein paar leckere Äpfel

Zitat Zitat
Also benehmt euch, Kinners, auch wenn Papa nicht aufpasst
Ja aber sicher doch, Daddy cool