Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    ich hätte am Wochenende nicht so viel draußem im kalten Wetter zubringen sollen...die Rechnung bekommt man immer serviert. Heute in Form einer angehenden Erkältung.
    Hab ich mal wieder prima hinbekommen, mit anderen Worten:
    meine Woche hat begonnen, wie eine Arbeitswoche zu beginnen hat...bescheiden!
    ich habe das ganze Wochenende mit 39° Fieber im Bett gelegen, bin dann gestern morgen zum Onkel Doktor und ruck, zuck, den Rest der Woche krank geschrieben worden. Sch....virus.

Ich werde also wahrscheinlich die nächsten Tage nur sporadisch on sein, sobald ich aufstehe, wird mir irgendwie komisch zu Mute.

Also benehmt euch, Kinners, auch wenn Papa nicht aufpasst.

CU

Pitter

p.s.: ihr wisst ja, wie hart ein richtiger Mann ist, also dürft ihr mich ruhig bedauern.

Gute Besserung armer Pitter. Dann schon Dich mal, trink viel Tee (Flüssigkeit ist wichtig), trink Hühnerbrühe (die hilft oft gegen Erkältungen, ist ein altes Hausrezept) und lass Dich verwöhnen. ^^ Und jetzt husch, zurück ins Bett und nicht vergessen, die verschriebenen Medikamente auch zu nehmen. Frühjahserkältungen sind was Widerliches.

Gute Besserung Pitter!

Ich habe mich schon gewundert weshalb man nix mehr von die gelesen hat. Hier noch ein paar tipps die Dragonlady vergessen hat:

-Deck dich gut zu
    -Halt deine Füsse warm
    -viel schlafen, wenig PC
    -ganz viel frisches Obst essen

Und ganz schnell wieder gesund werden - ich vermisse dich jetzt schon!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ach du armer. Na hoffentlich wird das schnell wieder!

Vielleicht helfen dir ja die Hausmittel von Acha und DL. Ansonsten hätte ich da noch ein oder zwei weitere .
    - Essigwickel um Hände und Füße falls das Fieber zu hoch wird.
    - Kamillentee mit einem seeehr guten schuss Hochprozentigem, gesüßt mit Honig. Das tötet alle Bakterien und Viren.
    - Schlafsack. Auch wenns blöd klingt aber leg dich voll angezogen in einen Schlafsack und deck dich dann ordentlich zu. Wirkt fast wie eine Sauna und man schwitzt wie Sau.
    Am besten du kombinierst den Tee mit dem Schlafsack und pennst dann mal ein paar Stunden. Dann geht es dir schnell wieder besser.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen!

*Kaffee schnapp*
    Danke fürs lecker Frühstück, aber ich hab leider keinen Hunger.

@ Viky
    Sorry für das Viki, aber ich bin das so von einer anderen Viki gewohnt...
    *Blumenstrauß hinhalt*
    Wieder gut?
    Sieht nett aus die Tapete mit den Bären.
    Muss mich da ein wenig auskennen weil meine Schwester auch Malerin ist... da bekommt man einiges mit.
    Na ja bin ja nicht nachtragend Aber dann bitte Vicky, das andere mag ich nicht so, okay?
    Blumenstrauss nehme, mach weiter so dann gewöhne ich mich daran jeden Tag Blumen zu bekommen.
    Hach ist das schön so mit Blumen überhäuft zu werden, mir was darauf einbilde (listig grinse)
    Ja süß die Bären Tapete, finde ich auch

Zitat Zitat
    der arme kranke Pitter
    ich habe das ganze Wochenende mit 39° Fieber im Bett gelegen, bin dann gestern morgen zum Onkel Doktor und ruck, zuck, den Rest der Woche krank geschrieben worden. Sch....virus.
    p.s.: ihr wisst ja, wie hart ein richtiger Mann ist, also dürft ihr mich ruhig bedauern.
    Oh du armer kranker Mann, komm lass dich eben umarmen
    Ich fühle mit dir und wenn ich könnte würde ich dir diesen shit Virus abnehmen und dich ganz schnell gesund zaubern.
    Leider steht das nicht in meiner Macht, so dass ich dir nur schnellst möglichste gute Besserung wünschen kann
    Ja den Genesungtipps kann ich nur zustimmen, das mit dem Essigwickeln kenne ich auch, ist lästig aber hilft. Fenchelhonig in Tee ist auch gut
    Hier ein paar leckere Äpfel

Zitat Zitat
    Also benehmt euch, Kinners, auch wenn Papa nicht aufpasst
    Ja aber sicher doch, Daddy cool

Ich wünsche dir auch gute Besserung Pitter!

Ich bin gerade heute wider gesund geworden (Aber nicht weil du0s jetzt hast )

Ich kam in die Schule und da sagte mir der geografielehrer einfach, ich müsse jetzt die Prüfung nachholen Ich wusste von nichts! Daher habe ich auch nichts gelernt, ich dachte ich hätte sie an einem normalen Nachholdatum (wie alle normalen lehrer sie verwenden ) So ein A****! Und jetzt als ich zuhause ein Blatt gefunden habe, wurde ich gleich noch wütender, denn dort drauf stand, (von ihm geschrieben) dass man Goegrafie Prüfung in der nächtsen Lektion nicht nachzuholen hat, wenn man am Tag vorher noch krank war. So ein mieser ..... Jetzt kann ich mich auf ne schlechte Note gefasst machen

Doch eine Freude bleibt mir noch. Ratet mal was hier vor mir liegt. Frisch angekommen. Ziemlich grün die Verpackung + Ist ein pöser Glatzkopf drauf, ausserdem wurde das ab18Zeichen von eurer USK mit einem ab16Zeichen der PEGI überklebt.....

What's that?

Wenn Du jetzt sagst, dass Du schon SI hast, dann .... dann .... dann ... haut mein Neid nach Dir und wird Dich treffen Allerdings wäre dann die Farbe Grün der Verpackung sehr weitläufig ausgelegt.

Zu Deinem Text wenn Du das schriftlich hast auf einem anderen Blatt und kriegst eine schlechte Note: schick Deine Eltern da vorbei. Willkür geht nicht. ^^

Okay, ich werde mal schauen ^^

Zu meiner Freude :

Nö, das sage ich nicht (Denn das wäre ziemlich, nein wirklich und sogar sehr gelogen )
    Ne, ich meine grün, ziemlich grün, wirklich grün, sehr grün !!

Oblivon (und SI) Verpackungen sind ja die gleichen, und die sind eher beige, ziemlich beige, wirklich beige, sehr beige !! xD
    Geändert von Sumbriva (27.03.2007 um 10:53 Uhr)

lass mich raten:
    Du hast bereits Tiberium wars¿

Jep! Genau ^^
    Heute morgen, "frisch" angekommen Ist eigentlich mein erstet C&C, ich habe mal Generäle von jemandem ausgeliehen, doch dieses gehört jetzt mir Ich habe sogar die Kane Version
    (Die ist soviel ich weiss in D erst ab 18, doch bei uns, wie die normale Version, ab 16... )

Spielt jemand von euch C&C und wer wird sich Tiberium Wars zulegen?

Ich habs mir auch vorbestellt, hab gestern die zahlung gemacht, dürfte Mittwoch oder Donnerstag ankommen.

*Schokohasen anknabbern geht und überall Ohren abfrisst*

Hmm...wie nennt man das?

Eindlich tun und lassen können, was man will, und das fast drei Wochen lang8)
    Geändert von Tikanderoga (27.03.2007 um 15:26 Uhr)

Ich habe jetzt ein paar GDI Missionen gemacht, ist wirklich gelungen, das Game ^^

Nach der GDI Campain kommt dann die Nod Campain dran. *freu* Und nach dieser gibts ja dann die Bonus Campain, doch alle wissen was sie ist

Die Filmsequenzen sind anfangs etwas gewöhnungs bedürftig, aber sie machen Stimmung

So, jetzt bin ich aber still, will ja nix verraten.
    Ich wünsch dir dann beim daddeln viel spass, am mi oder do....

@ Ete: Das hast du schon ca. 3 Mal erwähnt und ich dachte die Ferien hättest du schon seit ner Woche? Denn vor 2 Wochen sagtest du nur noch 3 Tage oder so.... ^^'

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Also benehmt euch, Kinners, auch wenn Papa nicht aufpasst.
    ...ja was soll das denn werden? Zuerst möchten wir ordnungsgemäßt den Kranenschein per Post zugestellt haben, ansonsten gelten sie hier als unentschuldigt!!

Tsh...Methoden sind das...irgendwann glauben auch noch die User, dass sie hier einfach blau machen könnten

=> aber gute Besserung Pitter!!!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Spielt jemand von euch C&C und wer wird sich Tiberium Wars zulegen?
    Ich war eben im PC-Shop, um nach dem Spiel Ausschau zu halten...war aber nicht da

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ich habs mir auch vorbestellt, hab gestern die zahlung gemacht, dürfte Mittwoch oder Donnerstag ankommen.

*Schokohasen anknabbern geht und überall Ohren abfrisst*
    Du böser böser Australier, jetzt hast du schon deinen eigenen Schokoladen Osterhasen von mir bekommen und gehst dennoch überall den anderen Schokoladenhasen die Ohren abbeißen.
    Schämst du dich gar nicht, sowas gehört sich nicht
    Tiki einen bösen Drowblick zuwerfe >_<
    Jetzt kannst den Rest auch aufessen, den will sowieso niemand mehr.

Mich freue, da ich gerade einen Großauftrag fertig gestellt habe.
    Denn haben 6 meiner Gesellen ausgeführt.
    War heute Mittag zur Abnahme und der Auftraggeber war sehr zufrieden und hat sich sehr lobend über die saubere Arbeit meiner Gesellen geäußert.
    Ist immer ein schönes Gefühl die Kunden zufrieden zu sehen und dann noch mit Lob überschüttet zu werden.
    In der Firma haben wir dann auch 2 Flaschen Sekt getrunken.
    Hier zur Feier des Tages sollt ihr auch etwas davon haben
    Einige Flaschen Sekt auf dem Tisch stelle lasst es euch schmecken

*Pulle Sekt schnappt*
    Prösterchen Vicky, gratz zum Grossauftrag.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    *Pulle Sekt schnappt*
    Prösterchen Vicky, gratz zum Grossauftrag.
    Danke dir,Tiki
    solche Auftraggeber sind immer wieder eine Wohltat für die Seele.
    Wenn mal alle so die Zufriedenheit ausdrücken würden.
    Aber manche kriegen ja mal gerade ein Guten Morgen über die Lippen, wenn wir zu denen
    malern kommen.
    Und dann uns auch noch erklären wollen wie wir am Besten anfangen.
    Ich grinse dann immer nur frech und lass den labern.
    Prost auf Euch

so muss jetzt schnell nach Hause, Handwerker kommen gleich wegen der Heizung
    losflitze bis später

Och.. solche Leute kenn ich.
    Die rufen an und das Telefonat klingt dann so:

"Begrüssungstext, Tiki hier, wie kann ich helfen¿"
    "Ich habe ein Problem mit blablabla" <- Hallo¿ Begrüssung kostet extra¿ Vorstellen wer man ist gehört wohl nicht mehr dazu¿

Aber sowas bieten nur 2 Kategorien: Englischsprache aus London und Franzosen. Die deutschsprachigen stellen sich brav mit Namen vor und klagen erst dann ihr Leid.
    Bei den E und den Fs muss ich erst immer nach dem Namen fragen und diese reagieren auch noch so, als obs ne Zumutung wäre, nach ihrem Namen zu fragen..

Mensch Leute, postet nicht soviel! Nehmt doch mal Rücksicht auf die ganzen Leute, die eure ganzen Posts dann durchlesen müssen, um auf den neuesten Stand zu kommen....
    Auch von mir Gute Besserung Pitter, auf das du so bald wie möglich wieder fleißig mitposten kannst.
    @Viconia: Congratulations zum gelungenen Auftrag
    Zitat Zitat
    In der Firma haben wir dann auch 2 Flaschen Sekt getrunken.
    Wie, 2 Flaschen pro Person?!?!

Ich hatte ja meine mündliche Prüfung über den Spanischen Bürgerkrieg erwähnt... Naja, die war heute . Der Vortrag an sich war noch ganz gut, zwar nicht ganze optimal, aber immerhin noch ziemlich gut. Dann haben die beiden Prüfer aber noch Fragen gestellt, zum Hintergrundwissen... Und die waren nun wirklich ziemlich weit hergeholt und meine Antworten dementspechend etwas mäßig... Es riecht stark nach einer 2
    *frustriert mit 2 Flaschen Sekt in der Hand aufs Sofa setz*

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Mensch Leute, postet nicht soviel! Nehmt doch mal Rücksicht auf die ganzen Leute, die eure ganzen Posts dann durchlesen müssen, um auf den neuesten Stand zu kommen....
    Ah was, im QFRAT muss man sich durch 5 Seiten wühlen, um überhaupt ein wenig den Kontext nachvollziehen zu können. Da lob ich mir euch TESler.

Aber ist schon seltsam,dass ihr eure Threads anscheinend erst nach 400 Posts schließt.

@Viconia
    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Glück in der Kariere ist das wichtigste nach dem Glück in der Libee.
    Ja,ich bin heute romantisch drauf.^^

Stichworte