Gummibärchentee¿
Hab ich noch nie gehabt..
Ich geb übrigends eine Runde aus - ich bin der Grund![]()
![]()
Gummibärchentee¿
Hab ich noch nie gehabt..
Ich geb übrigends eine Runde aus - ich bin der Grund![]()
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Glückwunsch Brüderchen.Hatte ich schon gesehen und Dir die Daumen gedrückt vorher. ^^
Gummibärchentee kennt bg ach. Von dem kenn ich ihn ja zuerst. Der ist wirklich lecker.
--Always
Gummibärchentee? buääää... *schüttel* Ist der nicht so süss, dass einem nach einer Tasse der Mund zusammenklebt?
Jippi, ich habe heute meine Italienisch Prüfung zurück bekommen, ne 5! Und das, obwohl ich halb krank war! *freu*
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, meiner besteht aus I-Net und Englisch lernen(Morgen ne Prüfung, übemorgen Geschichts Prüfung, dan noch ne Geografie und ne Mathe Prüfung diese Woche.... Und nächste Woche gehts schon wieder weiter mit Prüfungen....
)
edit: @ Tiki: Gratulations!
Mir ein Gläschen Schampus nehme und auf Tiki anstoße![]()
Auch von mir Glückwunsch Tikanderoga, wünsche dir viel Spaß dabei.![]()
Hier bekommst noch eine Flasche Champagner von mir, aber nicht alles auf einmal trinken
Na wenn Dragonlady so von dem Gummibärchen Tee schwärmt,
sollte ich den doch auch mal ausprobieren.![]()
Heute habe ich mal was abwechslungsreiches auf meiner Arbeit machen dürfen.
Ein Kunde wollte in seinem Schlafzimmer eine Fototapete haben.
so sieht die aus
Ist mal was anderes als immer nur Wände malern oder Standard Tapeten kleistern.
Sieht echt super aus wenn man das Ergebnis fertig an der Wand sieht.
Herzlichen Glückwunsch Tiki.
*Glas schnapp und anstoß*
Das Forum ist ja wie geschaffen für dich.
Aber ich hoffe doch sehr stark das du dich deswegen nicht weniger oft hier in der Taverne blicken lässt.
@ Viki
Sieht echt klasse aus die Fototapete! Ich weiß wie schwer die zu *montieren* sind damit die nachher auch so gut aussehen...
wie groß ist den die Wand - so ungefähr...?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hi @sims, wenn du mich schon Viki?! nennst dann wenigstens Vicky, sims schief anschau und ein fieses Grinsen aufsetzte was nicht so ganz gelingt, wegen dem Blumenstrauß von ihmZitat
![]()
war ziemlich genau 1,9 Höhe x 2,5 Meter Breite groß, besser sie ist es immer noch höhöö
Die Tapete wurde auch extra angefertigt. ist heutzutage ja alles möglich.
Könnte ich jeden Tag machen, oder Wände in Wischtechniken bearbeiten.
Bringt viel mehr Spaß als dieses langweilige weißen
Ja Tiki sehe ich genauso, wehe du hast jetzt keine Zeit mehr für uns.
Mit Schokoladenhasen ködere, schau mal was ich hier habe.
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*hüstelnd die Taverne betritt*
*demonstrativ nochmal den Schal um den Hals wickelt*
*hust*
Tag auch
*hust*
ich hätte am Wochenende nicht so viel draußem im kalten Wetter zubringen sollen...die Rechnung bekommt man immer serviert. Heute in Form einer angehenden Erkältung.
Hab ich mal wieder prima hinbekommen, mit anderen Worten:
meine Woche hat begonnen, wie eine Arbeitswoche zu beginnen hat...bescheiden!
Och du armer kranker Mann, was machst du nur für Sachen?
Hier hast noch einen heißen Pfefferminztee, habe ich gerade erst gemacht.
Wünsche dir Gute Besserung und lass dich gesund pflegen
Das kommt davon wenn man als Feuerwehrmann nur hockend mit dem Wasserschlauch spielt und die Kollegen arbeiten lässt. frech grinse und mich davon schleiche
Ich durfte gerade noch mit meinen Gesellen bei einem Kunden ein Kinderzimmer mit Bärenmotiv Tapeten tapezieren.
Das Mädchen war wohl 5 Jahre alt und durfte sich die Tapeten selber aussuchen,
ein richtig süßer kleiner Engel
wollte unbedingt mithelfen und war ganz stolz das sie mal einkleistern durfte
so sieht die Tapete aus
Und als der Raum fertig war da hat die kleine gestrahlt, das war schon fast Bezahlung genug
--------------------------------------
morning @all![]()
schlafen ihr noch alle?![]()
in die Küche gehe und
Kaffee, Tee und Kakao mache
![]()
![]()
Brötchen Croissants und Kuchen backe
![]()
verschiedene Müslis zubereite Milch dazu stelle
Eier koche, Rühreier mit Bacon bereite
Marmelade, Honig und Nusscreme aus dem Kühlschrank hole
![]()
Käseplatte und Aufschnittplatte anrichte
etwas Obst auf einen Teller stelle
mehrere Brotsorten, Knäckebrot und Toast in den Brotkorb lege
![]()
verschiedene Fruchtsäfte hinstelle
![]()
Sekt kalt stelle
![]()
Schokoladensorten für die Schleckermäuler hinstelle
Extra für Tiki einen hinstelle
auf den Tisch in der Taverne eine Tischdecke lege
Blumensträusse daraufstelle, Kerzen dazustelle
festliches Geschirr anrichte
alles andere dazustelle
mir noch einen Caramel Tee nehme und mich damit auf das Sofa setze
![]()
um auf die ersten verschlafenen Tavernenbesucher zu warten
Geändert von Viconia de Vir (27.03.2007 um 06:57 Uhr)
Moin, moin,
ich habe das ganze Wochenende mit 39° Fieber im Bett gelegen, bin dann gestern morgen zum Onkel Doktor und ruck, zuck, den Rest der Woche krank geschrieben worden. Sch....virus.Zitat von Waffenmeister
![]()
Ich werde also wahrscheinlich die nächsten Tage nur sporadisch on sein, sobald ich aufstehe, wird mir irgendwie komisch zu Mute.
Also benehmt euch, Kinners, auch wenn Papa nicht aufpasst.![]()
CU
Pitter
p.s.: ihr wisst ja, wie hart ein richtiger Mann ist, also dürft ihr mich ruhig bedauern.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Gute Besserung armer Pitter. Dann schon Dich mal, trink viel Tee (Flüssigkeit ist wichtig), trink Hühnerbrühe (die hilft oft gegen Erkältungen, ist ein altes Hausrezept) und lass Dich verwöhnen. ^^ Und jetzt husch, zurück ins Bett und nicht vergessen, die verschriebenen Medikamente auch zu nehmen. Frühjahserkältungen sind was Widerliches.
--Always
Gute Besserung Pitter!![]()
Ich habe mich schon gewundert weshalb man nix mehr von die gelesen hat. Hier noch ein paar tipps die Dragonlady vergessen hat:
-Deck dich gut zu
-Halt deine Füsse warm
-viel schlafen, wenig PC
-ganz viel frisches Obst essen
Und ganz schnell wieder gesund werden - ich vermisse dich jetzt schon!![]()
Ach du armer. Na hoffentlich wird das schnell wieder!
Vielleicht helfen dir ja die Hausmittel von Acha und DL. Ansonsten hätte ich da noch ein oder zwei weitere.
- Essigwickel um Hände und Füße falls das Fieber zu hoch wird.
- Kamillentee mit einem seeehr guten schuss Hochprozentigem, gesüßt mit Honig. Das tötet alle Bakterien und Viren.
- Schlafsack. Auch wenns blöd klingt aber leg dich voll angezogen in einen Schlafsack und deck dich dann ordentlich zu. Wirkt fast wie eine Sauna und man schwitzt wie Sau.
Am besten du kombinierst den Tee mit dem Schlafsack und pennst dann mal ein paar Stunden. Dann geht es dir schnell wieder besser.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.