Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Waffenmeister
    Was? Warum nicht? Ich bin doch das pöse und diabolische Putztuch!!
    Was kann noch erschreckender sein, als das
    och da gibt es schlimmeres, aber doch kein diabolisches Putztuch und eine wütende Drow auch nicht
    Wenn die Drow mal wütend ist dauert es nur sehr kurz dann verrauscht die Wut auch gleich wieder.
    Eben Dampf ablassen und das war es }

Mir ist heute was passiert, besser gesagt habe ich was beobachtet.
    Da haben drei junge Männer(ca 18-20 Jahre) eine alte Dame (vielleicht 60) die Handtasche entrissen, bin dann gleich mit drei Gesellen hin.

Hat sich jedoch erledigt, da die drei auf ein Parkplatz rannten und in dem Moment auch vier Polizisten aus der Tür eines Geschäftes kamen.
    Die Täter rannten denen direkt in die Arme, welche Ironie des Schicksals
    Die erkannten die Situation sehr schnell, da die Dame ja auch schrie: "Hilfe meine Handtasche!"
    Nun so wurden die 3 jungen Männer auch freudig von den Polizisten empfangen.

Meine Gesellen und ich haben uns gekugelt vor Lachen, diese Gesichtsausdrücke der drei Männer. Ein Bild für die Götter.

Moinsen Rasselbande

*Frühstück sucht*

Hmm.. wohl alles noch am schlafen..

*Brötchen backt*
    *Kaffee kocht*
    *Tee aufsetzt*
    *karierte Schokohasen hintellst und Ohren abbeisst*
    *Marzipanwürmchen danebenlegt*

@ Vicky

Da kann ich echt nur noch sagen: Justice ist swift and hard

Natürlich alles noch am Schlafen. Hier haben wir wieder mal die Zeitumstellung, sprich: eine Stunde wurde uns geklaut. Dass ich wach bin, habe ich nur meinen nervigen Viechern zu verdanken, die irgendwann lautstark werden (Flattermänner in der Küche) oder zu mir ins Bett springen und ihre eiskalte maunzige Nase mir ins Gesicht drücken. ._.

Lass endlich die Hasen bzw. die Ohren in Ruhe. *grummel* *Rest der karierten Schokohasen schnapp* So. Meine!

Ich frage mich, was die Zeitumstellung bringen soll. Mittlerweile wurde lägst festgestellt, dass die Stromersparnisse deswegen keinesfalls geringer wurden.Trotzdem: alle Jahre wieder. Liegt es daran, dass Deutschland unflexibel ist und einmal festgesetzte Änderungen ca. 100 Jahre brauchen, um wieder rückgängig gemacht zu werden? Ich jedenfalls köntne gut auf die geklaute Stunde verzichten. da brauch ich wieder Wochen, um mich daran zu gewöhnen.
    Geändert von Shiravuel (25.03.2007 um 11:10 Uhr)

Morgähn... O_o.

Erst einmal Kaffee in Kübeln koch, soll ja für alle reichen, Frühstück aufpolier, und in Ecke setz.

Die Uhrenumstellung gibt es ja zum Glück nur noch zweimal im Jahr, irgendwo hat da gestern jemand gefaselt, daß es vor Jahren noch 3 Umstellungen gab, im Mai wohl noch eine, die dazwischen geschoben wurde, wohlmöglich haben echt noch alle daran geglaubt, es würde tatsächlich etwas bringen. Mittlerweile dürfte sich das nicht mehr wirklich rentieren, aber an alten Gewohnheiten hält man bekanntlich nur zu gern, und zu stur fest.

*Kaffee nehm und abdampf*

lol, ich habe gestern abend die Uhren schon umgestellt, damit ich es ja nicht vergessen. DOch zuerst habe ich mal alle Uhren um eine Stunde zurückgestellt. 10 Minuten später habe ich mich dann daran errinert, dass und diese Nacht doch eine Stunde gestohlen wird. Weitere Minuten später habe ich noch mals alles durchgedacht und bin dann zum SChluss gekommen dass ich sie jetzt 2 Stunden vorstellen muss Das war ein Theater

Achja: Guten Morgen

Ich wünsche noch alles einen schönen Sonntag
    Gruss
    Sumbriva

*aus Taverne schlender*

sssmmmmttt angekokelt in die Taverne

also wir hatten pünktlich zur Zeitumstellung ein Freudenfeuer hinter dem Haus. Da will ich gemütlich um 23.30 Uhr ins Bett gehen und sehe aus dem Schlafzimmerfenster......und da brennt es doch tatsächlich hinterm Haus am Waldrand. Direkt neben einem weiteren Wohnhaus!

Also Feuerwehr gerufen.....10 min. später hatte ich dann einen feschen, jungen Feuerwehrmann, in voller Montur mit dreckigen Stiefeln, im Schlafzimmer und dann...
    Bah, ihr glaubt aber auch alles.....

Der Feuerwehrmann stimmt, allerdings war er nichtmehr jung und fesch, aber in voller Montur mit dreckigen Stiefeln. Die Feuerwehr hat den Brand nicht gefunden und dann ging das Telefon und sie wollten eine genaue Beschreibung....
    Zum Glück war es kein grosses Feuer... war wohl ein Feuerholzstapel oder ein Baum im nahen Wald....später mal dort Spazierengehen und Neugierde stillen....

*Kaffee schnapp und Flügel lösch*

Users Awaiting Email Confirmation

@Muecke: wenn du einen feschen und jungen Feuerwehrmann willst, so nimm den hier in der Mitte
    Waffenmeister hat den bequemsten Job...kniet nieder und wartet auf das Übungsende

Du kniest ja in der nässe......Wehe du wischst Dir nicht die Stiefel sauber...

So ein Feuerwehrmann in nächster Nähe hat schon was, vor allem da die Mücke eine panische Angst vor Feuer hat. Unsere Wohnung ist gepflastert mit Funk-Rauchmeldern....

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    So ein Feuerwehrmann in nächster Nähe hat schon was, vor allem da die Mücke eine panische Angst vor Feuer hat. Unsere Wohnung ist gepflastert mit Funk-Rauchmeldern....

Gruss Mücke
    Ui,dann werden du und Dragonlady wohl nie besonders gut miteinander auskommen können.

Ich fliege bevorzugt unter den Flügeln des Drachen....aber abgesehen davon würde mich die Drachendame nicht grillen, solange mir die Schokonougateier nicht ausgehen....

*mal Riesen Schokonougatei hochreich*

Moinsen Rasselbande

Ich hoffe, alle hatten ein gutes Weekend, ich hatte es

*brötchen backt*
    *kaffee kocht*
    *Schokonougateier hinstellt*
    *karierte Schokokarnickel mit abgebissenen Ohren hinstellt*
    *Rührei mit Speck brat*

Mal schauen, wer der erste ist mit "Hab heute verpennt weil Sommer/Winterzeit vergessen" .

*Reinkomm und alle Nougateier und Hasen schnapp* Hmm, fehlen schon wieder Ohren. Brüderchen auch die Ohren abbeiß

Nee, verpennt hab ich nicht, weil: Wecker. Aber ich dachte, mich tritt ein Pferd, als der klingelte. Mistumstelllung. ._.
    Gibts sowas eigentlich in Australien? Und wenn ja, wird es da als genauso sinnlos angesehen wie hier? Jedenfalls: Uhrenumstellung und Montag. Es kann nur besser werden.....

*Riesenschokonougatei von Muecke schnapp* Kleiner Hinweis: dieses hier ist eine ganz besondere Mücke und steht unter dem Schutz des Drachen. Also immer schön lieb zu ihr sein^^

*rauswusel und mit Grauen den Montag betracht'

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Moinsen Rasselbande

*Frühstück sucht*

Hmm.. wohl alles noch am schlafen..

*Brötchen backt*
    *Kaffee kocht*
    *Tee aufsetzt*
    *karierte Schokohasen hintellst und Ohren abbeisst*
    *Marzipanwürmchen danebenlegt*

@ Vicky

Da kann ich echt nur noch sagen: Justice ist swift and hard
    Jo, kann man wohl so sagen

Mir einen Caramel Tee nehme und mich auf das Sofa setze und abwarte wer heute alles so reinschaut

Zitat Zitat
    unsere Drachendame
    Natürlich alles noch am Schlafen. Hier haben wir wieder mal die Zeitumstellung, sprich: eine Stunde wurde uns geklaut. Dass ich wach bin, habe ich nur meinen nervigen Viechern zu verdanken, die irgendwann lautstark werden (Flattermänner in der Küche) oder zu mir ins Bett springen und ihre eiskalte maunzige Nase mir ins Geischt drücken. ._.
    Ja das kenne ich mit den Katzen und den Wellensittichen
    Als mein Tiger noch da war, sprang der mir auch immer auf Bett und kuschelte sich unter meiner Bettdecke, so das ich wie ein Fragezeichen im Bett lag.
    Oder er schleppte sein ganzes Spielzeug an und packte es neben mir auf das Kopfkissen.

Und die Wellensittiche versuchen ständig in meinem Saft zu baden, obwohl die jeden Tage ihre Schale mit Wasser und Grünzeug zum baden bekommen.
    Die Frühstücken mit mir und wollen immer gerade das haben was ich gerade esse oder trinke. Ist schon lustig mit denen

Stichworte