Mjam... Schokohasen...
*Allen Schokohasen die Ohren abbeisen geht*
Mjam.. das ist einfach das beste an den Hasen
Und Wohnzimmertisch ist für mich Couchtisch.
*Marzipanhasen köpft und die Ohren futtert*
Mjam... Schokohasen...
*Allen Schokohasen die Ohren abbeisen geht*
Mjam.. das ist einfach das beste an den Hasen
Und Wohnzimmertisch ist für mich Couchtisch.
*Marzipanhasen köpft und die Ohren futtert*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Brüder ... sind ... zum .... hassen ... daLass endlich die Hasen in Ruhe, die sind nicht für Dich. *Tiki tret, kratz, an den Haaren zieh, vors Schienbein tret* Deine Hasen-Ohren-Klauerei würde Dir nur verziehen, wenn Du mal wieder hier wärst und eins Deiner genialen Hähnchen-Rezepte für bg und mich machen würdest.
![]()
--Always
*jammernd mit schmerzendem Schienbein rumhüpft*
Jetzt muss ich mich trösten... mit Schokokaninchenohren...
*von allen Schokokaninchen die Ohren abbeisen geht*
Ist einfach das beste an den Dingern
@ DL
Wenn ich das nächste mal in Europa bin, werd ich dir und bg sicher wieder einen besuch abstatten und dann gibts auhc wieder Tikihuhn-Spezial.
@ Sumbriva
Wieso einem Schatten¿
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Na warte, dir werde ich Manieren beibringen. Mit einer Peitsche auf Tiki losstürme.Zitat
Hier geblieben du wirst mir nicht entkommen, einen "kann mich nicht rühren Zauber" auf Tiki wirke
Peitsche zücke und Tiki auspeitsche
So Strafe muss sein, sei ein Mann und hör auf zu jammern
Schlag ja nicht mal richtig zu![]()
Sicher habe ich das bemerkt, nur hast du ja den Hasen gegessen und nicht alle angeknabbert.
Ich hatte das ein halbes jahr lang in der Sigi. Sag bloss du hast sie nie gelesen
![]()
Naja, nochmals für Rückstehende Kampfwürmer![]()
sumbriva ist (rhäto-)romanisch, na klingelts? Genau! Übersetzt heisst sumbriva Schatten.
btw. schau doch mal meinen ava an, wenn du den auch so missachtest hast wie meine alte sigi![]()
au jaa... fester... härter... jaa..Zitat von einer Viconia de Vir mit Dominazügen
Aber zahlen tu ich dafür nicht.
Mich wieder aufs Sofa knallt und auf Al Bundy umschalt
@ Sumriva
Ich habe Sigs und Avas aus... schon seit dem ersten Tag, als ich mich registriert hatte..![]()
Mahlzeit ihr Leute hier
tzzz was hast du denn für Fantasien, oder spricht da der Neid.
Kann dich gerne auch einmal mit der Peitsche verprügeln.
Ach was habe keine Lust mehr auf Streiterei.
Peitsche weg packe und mich auf das Sofa setze und zu Tiki sage: "Na willst nicht dafür zahlen, hast ja schon mit deinem Blut" diabolisch grinse, Drows lieben Blut
Betrübt bin über die fiesen Manieren die hier seit einiger Zeit herrschen.![]()
Aufstehe und mir einen Tee koche nur für mich alleine![]()
Habe keine Lust mehr euch zu bedienen,![]()
wird ja sowieso nur mit Unhöflichkeit gekontert.![]()
Nein ich schaue jetzt auch niemanden ganz schräg von der Seite an.
Au ja mal sehen ob er dann immer noch so frech istZitat
Peitsche wieder raushole und los geht es, das fieseste Drowgrinsen aufsetze und zuschlage.
So jetzt geht es mir wieder besser, höööhööööö
Geändert von Viconia de Vir (22.03.2007 um 12:06 Uhr)
Muahahahahahahahahaha,
bei uns schneit es seit gestern und es liegt 20cm hoher Schnee!!!!!!![]()
![]()
Sers,
wollts nur ma gesagt haben, passend zum Thema des Threads![]()
mfg Streicher
Huch,w as ist hier wenig Platz... die Drachendame lässt sich auch mal wieder blicken![]()
Wie, ist der PC wieder zusammengebaut? Hatt aber lange gedauert![]()
Schneeschneeschneehab keine Lust mehr, will endlcih wieder etwas warmes Wetter kriegen!!
Tag Leute
Wiedermal absolutes Dreckswetter heute in der deutschen Hauptstadt. Kälte, Regen und Wind alles zusammen, schlimmer gehts ja kaum. Und ausgerechnet heute musste ich besonders lange draußen rumlaufen.
Ach, wer ist denn hier bitteschön unhöflich? Wir wissen doch alle deinen Einsatz für diesen Thread sehr zu schätzen. Schließlich bist du diejenige, die jeden Tag die erste ist, dieZitat von Viconia
sagt. Also bitte auch weiterhin Tee kochen. Wo du gerade beim Teekochen bist, kannst du mit bitte auch einen machen? Hab auch heute wieder Mengenweise Arbeit zu tunZitat
.
@Etemenanki aka. Ex-Shade1: Gratz zum 500.![]()
Ja das Wetter nervt mich, die Kunden wissen nicht wie sie die Wände in welcher Farbe wollen, dann hat man das aber soweit besprochen und ein Raum in ocker fertig.
Nein nun soll doch wieder alles in weiß,extrem genervt sei![]()
Nein ihr seid nicht unhöfflich, sorry ich bin nur so genervt gewesen.
Hast du aber lieb gesagt, tut gut wenn man weiß dass Drow geschätzt wird. Thanks![]()
Ja sicher koche ich uns einen Tee![]()
In die Küche gehe und Tee koche
Kekse auf einen Teller lege und mit dem Tee zu Sofa gehe
Komm setze dich zu mir, der Tee ist fertig, Olmankettslat
und Kekse gibt es auch, bediene dich und lass es dir schmecken
@Etemenanki auch von mir Gratulation, und ich habe das Buch jetzt auch, freu
Verdammt! Jetzt sitze ich seit 5h an meinem PlugIn, um jetzt beim testen zu erfahren, dass es da wo ich rausgehen will, nicht begehbar ist. Bzw. Kommt die Meldung ich müsse umkehren und ich kann gar ned raus! Jetzt kann ich den ganzen Exterior nochmals machen![]()
*noch mehr genervt sein als Vicky*
@Etemenanki: gratz!
Wuhuu es schneit![]()
habt ihr es gemerkt?
Ja und wisst ihr wer drann schuld ist?
ganz genau ich, endlich habe ich esgeschafft den Golfstrom zu unterbrechen damit in Europa nie wieder Sommer wird.
Beugt euch meiner gewaltigen Macht ihr törichten Sterblichen
*mit ner Tasse Tee aufs Sofa setz und diabolisch lach*
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Was, ich hab schon 500![]()
Man, was ich hier aber waqs zusammenspamm... glaub, sich jetzt mal einfach etwas zurücklehn und paar Tage nur noch mitlesen![]()
Obwohl, bald sind Ferien, und dann so 8 Stunden pro Tag am PC, da könnt schon noc viele Beiträge hinzukommen*hoff mal,f als ein interessantes Thema besprochen wird*
Irgendwie hat dein Post etwas Beeindruckendes an sich. Er strotzt voll von Selbstbewußtsein, dem Wissen, dass du grenzenlose Macht besitzt *hmmm*
Ich glaube, wir sollten alle viel mehr auf Hummelmann hören. Wer weiß, was er sonst noch so anstellt. Der Kerl ist nicht zu unterschätzen, ich werde ihn jedenfalls ab sofort unter strenger Beobachtung halten müssen![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.