Geändert von Etemenanki (21.03.2007 um 20:57 Uhr)
Oh was soll den die arme Drow sagen die 12 - 14 Stunden für ihre Firma arbeitet, und das fast jeden Tag.
Ist ja nicht so das um 18:00 Uhr für die Chefin Feierabend ist, zuhause im Büro wollen ja noch die Rechnungen, Mahnungen Bestellungen usw durchgearbeitet werden![]()
Nun koche mir jetzt noch einen Pfefferminztee und gehe dann schlafen.
In die Küche gehe und mir einen Tee koche das rumstehende Geschirr in die neue Geschirrspülmaschine sortiere und mich auf das Sofa haue um zu schlafen.
![]()
Schlaft alle schön und süße Träume
![]()
Moinsen Rasselbande
*Brötchen backt*
*Kaffee kocht*
*Karameltee aufsetzt*
*Sich mit belegten Brötchen afum Sofa vorm Fernseher und Al Bundy gemütlich macht*
Also ich habe fast den Eindruck, du könntest mir für einen Moment Leid tun... NUR 3 Wochen Ferien... als Schüler weiss man doch gar nicht, wie wenig 5 Wochen Urlaub aufs Jahr verteilt sind, und wieviel Urlaub die Ferien sind, die man als Schüler hat..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Morning @all
Ach ne wer sitzt denn da wieder vor der Glotze?
der Australier, Lost einschalte und Tiki warnend ansehe
wage es nicht umzuschalten, sonst ist die Taverne die Drow los![]()
Naja wenigstens hast du schon angefangen Frühstück zu machen
werde dann mal den Rest erledigen![]()
in die Küche gehe Kaffee koche
![]()
Eier koche, Rührei mit Bacon mache
verschiedene Sorten Säfte hinstelle
![]()
Aufschnitt, Käse Marmelade sowie Honig aus dem Kühlschrank hole
![]()
und auf den Tisch stelle
Brotkorb mit diverse Brotsorten und Knäckebrot auffülle
![]()
Exotische Früchte auf einen Teller anrichte
Sekt kaltstelle
![]()
den Tisch gemütlich mit Blumen und Kerzen anrichte
und alles auftische, so nun lasst es euch schmecken
Mich zu Tiki auf das Sofa setze und Caramel Tee trinke![]()
*grunz*
na gut.. .wenn schon Lost, dann aber auf englisch... deutsch kann man sich das ja nicht antun...
*auf englisch schalt*
*teller mit Rührei und bacon holt*
*Füsse auf den Wohnzimmertisch legt und sich gemütlich macht*
*mampf schmatz*
Echt lecker das Rührei mit Bacon![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Ja also geht doch, frech grinse
Ja sicher auf englisch, kein Problem damit
öhm seid wann haben wir hier ein Wohnzimmer in der Taverne, oder steht da nur ein Wohnzimmertisch
Oh ich habe die Schokolade vergessen, schnell eine Palette hinstell für unsere süßen unter uns![]()
Mir noch einen Caramel Tee hole und ganz wie zufällig, die Füße vom Australier vom Tisch schubse![]()
Na zu einer anständigen Couch gehört doch ein anständiger Couchtisch, nicht? Also nix da mit Wohnzimmer
*sich frühstück nehm*
Mann, ich wollte eigentlich wieder mal OB durchspielen, doch ich glaube ich gebe auf, OB hat gewonnen, es stürzt schon fast im Minutentakt ab.Vielleicht fange ich mal mit Fable an, oder Civ4 oder FM07......
*aus Frust einen ganzen Schokohasen ess*
Bei uns schneits ^^
*sich aufs Sofa setzt und Al Bundy mitschau. Nur jedes zweite Wort versteh*
Mann, die reden einfach zu schnell
*noch frustrierter zwei Schokohasen ess*
na dann, man sieht sich!
*aus Taverne rauswusel*
ps: achja, hallo und guten Morgen![]()
Mjam... Schokohasen...
*Allen Schokohasen die Ohren abbeisen geht*
Mjam.. das ist einfach das beste an den Hasen
Und Wohnzimmertisch ist für mich Couchtisch.
*Marzipanhasen köpft und die Ohren futtert*
Brüder ... sind ... zum .... hassen ... daLass endlich die Hasen in Ruhe, die sind nicht für Dich. *Tiki tret, kratz, an den Haaren zieh, vors Schienbein tret* Deine Hasen-Ohren-Klauerei würde Dir nur verziehen, wenn Du mal wieder hier wärst und eins Deiner genialen Hähnchen-Rezepte für bg und mich machen würdest.
![]()
--Always
*jammernd mit schmerzendem Schienbein rumhüpft*
Jetzt muss ich mich trösten... mit Schokokaninchenohren...
*von allen Schokokaninchen die Ohren abbeisen geht*
Ist einfach das beste an den Dingern
@ DL
Wenn ich das nächste mal in Europa bin, werd ich dir und bg sicher wieder einen besuch abstatten und dann gibts auhc wieder Tikihuhn-Spezial.
@ Sumbriva
Wieso einem Schatten¿
Ich hatte das ein halbes jahr lang in der Sigi. Sag bloss du hast sie nie gelesen
![]()
Naja, nochmals für Rückstehende Kampfwürmer![]()
sumbriva ist (rhäto-)romanisch, na klingelts? Genau! Übersetzt heisst sumbriva Schatten.
btw. schau doch mal meinen ava an, wenn du den auch so missachtest hast wie meine alte sigi![]()
Na warte, dir werde ich Manieren beibringen. Mit einer Peitsche auf Tiki losstürme.Zitat
Hier geblieben du wirst mir nicht entkommen, einen "kann mich nicht rühren Zauber" auf Tiki wirke
Peitsche zücke und Tiki auspeitsche
So Strafe muss sein, sei ein Mann und hör auf zu jammern
Schlag ja nicht mal richtig zu![]()
Sicher habe ich das bemerkt, nur hast du ja den Hasen gegessen und nicht alle angeknabbert.
au jaa... fester... härter... jaa..Zitat von einer Viconia de Vir mit Dominazügen
Aber zahlen tu ich dafür nicht.
Mich wieder aufs Sofa knallt und auf Al Bundy umschalt
@ Sumriva
Ich habe Sigs und Avas aus... schon seit dem ersten Tag, als ich mich registriert hatte..![]()
Mahlzeit ihr Leute hier
tzzz was hast du denn für Fantasien, oder spricht da der Neid.
Kann dich gerne auch einmal mit der Peitsche verprügeln.
Ach was habe keine Lust mehr auf Streiterei.
Peitsche weg packe und mich auf das Sofa setze und zu Tiki sage: "Na willst nicht dafür zahlen, hast ja schon mit deinem Blut" diabolisch grinse, Drows lieben Blut
Betrübt bin über die fiesen Manieren die hier seit einiger Zeit herrschen.![]()
Aufstehe und mir einen Tee koche nur für mich alleine![]()
Habe keine Lust mehr euch zu bedienen,![]()
wird ja sowieso nur mit Unhöflichkeit gekontert.![]()
Nein ich schaue jetzt auch niemanden ganz schräg von der Seite an.
Au ja mal sehen ob er dann immer noch so frech istZitat
Peitsche wieder raushole und los geht es, das fieseste Drowgrinsen aufsetze und zuschlage.
So jetzt geht es mir wieder besser, höööhööööö
Geändert von Viconia de Vir (22.03.2007 um 12:06 Uhr)