Users Awaiting Email Confirmation
Hallo und Mahlzeit,
nachdem man mir gestern vorgeworfen hat, dass ich eure Posts zerhacke, verdrehe, umschreibe, umdeute... (ein Vorwurf den ich energisch zurückweise!
)
werde ich mich nur gaaaaanz nebenbei mit eurem Geschreibsel befassen ...pfh...
Zitat von Viconia de Vir
ich brauche 6 Wochen Urlaub und ich weiß auch schon wo ich die verbringen würde....breit grinse...ich sage nur Sonne, Strand 28° und Meer
...
...und das tolle ist: Auch wir wissen wo das sein wird...und wir werden dich dort erwarten...an deinem ALBTraumstrand
Das wird lustig, ich komme nämlich vom Lande und kenne das Wort "Benehmen" nur aus dem Lexikon
Zitat von Viconia de Vir
schlaft noch alle was?
Butter, Margarine, Marmelade und Honig aus den Kühlschrank hole
Aufschnittplatte und Käseplatte anrichte
den Tisch in der Taverne decke und mit bunten Blumen in kleinen Vasen dekoriere
das Frühstück schön auf den Tisch anrichte
...
...erst einmal NEIN, ich schlafe NICHT mehr und zweitens:
Es ist ja wunderbar, wie ihr alle den Tisch jeden Morgen aufs neue deckt, aber wenn einer...ja ja...einer reicht hierfür total aus...mal so freundlich wäre und den ganzen Kram auch mal wieder WEGRÄUMT der von den letzten Wochen hier so rumliegt, das wäre sehr sehr nett. Und vielleicht kämen dann auch mehr Besuch, wenn wir diesen Gammellook loswerden könnten
Zitat von Tikanderoga
Moinsen Rasselbande
...
wußtet ihr eigentlich, dass Tika damit nur die Raucher anspricht? Ratet mal warum
Zitat von Sumbriva
Haha! *Nelsen lachen*
...
Dabei fällt mir ein, dass ich diese Woche den Trailer zum Kinofilm
"The Simpsons"
gesehen habe. Ich glaub da muß ich rein, ich liebe diese Serie schon seit Jahren (hat jemand Sonntag und Montag die Jubi-Folgen gesehen? D. h. die beliebtesten Folgen an einem Stück...supi)
link zu youtube
Geändert von Waffenmeister (21.03.2007 um 16:34 Uhr)