Also bei uns hatte es heut morgen geschneit![]()
Aber dann ist der ganze Schnee geschmolzen![]()
mfg Streicher
Also bei uns hatte es heut morgen geschneit![]()
Aber dann ist der ganze Schnee geschmolzen![]()
mfg Streicher
Bei uns wirds wahrscheinlich morgen schneien.
Heute hats "nur" gehagelt.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Bei uns hat es jetzt so um ca. 19 Uhr doch auch noch geschneit(Aber nur sehr kurz) Schon beängstigend wenn man im März April hat
@ Tiki: Aber die letzten paar Jahre war es sehr oft über 30°, 100%ig! Nur weil es in den drei Tagen in denen du da warst halt geregnet hat, heisst das nicht dass es immer so ist![]()
Jop bei uns hats auch genschneit und ja ich fands toll![]()
Puh das war ein Wochenende![]()
Ich hab seit Samstagabend fast nichts gegessen und immer noch keinen Hunger.
Meine Omi hatte nämlich 80. GB und omg ich hab im meinem ganzen leben noch nie so viel gegessen und getrunken. Zwei Teller die wirklich Randvoll mit Fleisch waren. Da haben sich die Steaks richtig getürmt. Ja und seitdem hab ich nix mehr gegessen auser ein Stück Kuchen.
so viel von meiner Seite![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
na komm, die Party wird doch mehr geboten haben, als nur Steaks...du hast doch nur nichts mehr gegessen, da dir der ganze Alkoholkomsum auf den Magen schlug![]()
...obwohl...bei Omi betrinken...ist sicherlich schlecht möglich...
Familienfeiern sind doch ganz einfach schrecklich. Besonders mit den ganzen Verwandten...![]()
Kaffee ist gut. Ich hab noch nen langen Abend vor mir...Zitat von Viconia
*Sich mit Kaffee zu Viconia aufs Sofa setz* Danke fürs Kaffeekochen![]()
Warum ich den Kaffee brauche? Ich hab nächste Woche ne Präsentationsprüfung über den Spanischen Bürgerkrieg und da wartet noch viel Arbeit auf mich...
ÄDIT: 182 Posts nach 77 Stunden, and counting...
Familienfeiern sind doch ganz einfach schrecklich. Besonders mit den ganzen Verwandten...![]()
Kaffee ist gut. Ich hab noch nen langen Abend vor mir...Zitat von Viconia
*Sich mit Kaffee zu Viconia aufs Sofa setz* Danke fürs Kaffeekochen![]()
Warum ich den Kaffee brauche? Ich hab nächste Woche ne Präsentationsprüfung über den Spanischen Bürgerkrieg und da wartet noch viel Arbeit auf mich...
ÄDIT: 182 Posts (bzw. Spams) nach 77 Stunden, and counting...
ÄDIT2:
Worrrrdddd...Zitat von Faegan
Ihr postet, bzw. spammt hier so schnell rein, dass man
erstens) kaum mehr mit dem Lesen mitkommt und
zweitens) dass ihr den Thread binnen einer Woche vollgemacht haben werdet.
So kann das nicht weitergehen. Und die Tatsache, dass Tiki bei der Öffnung des Threads die Anzahl der Post pro User im letzten Thread nachgezählt hat, trägt wohl noch dazu bei, dass ihr den Drang verspürt immer mehr zu posten um im "Tiki-Ranking" oben zu bleiben
![]()
Ich empfehle euch diesen Link hier, wenn ihr schon spammen wollt, dann hierhttp://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=4 Aber nicht im schönen TES
![]()
Geändert von Olman (19.03.2007 um 20:46 Uhr)
@ Faegan: Das ist eben ein Geplauder, da werden eben nicht 200 Zeilen lange Posts mit höherem Sinn erwartet. Sondern eben ein Geplauder über den Alltag, was man erlebt hat etc.
Wobei mich das ganze mit dem Wetter auch langsam nervtAber da dies halt nunmal das vorgegebene Thema *zu Vicky schiel* ist, muss man dazu posten und darf ja nicht abkommen, sonst ists Spam oder man muss einen eigenen Thread eröffnen *zu WM schiel*
Daher sei fröhlich und beteilige dich an dem vielseitigen Geplauder
*und ich bin immernoch krank*
edit: @Omlettsalat: Tiki hat die 400 beiträge wohl kaum nachgezählt(Dafür kann man einfach auf die zahl der Post in der Forumübersicht klicken und schon hat man die Statistik, und das ist kein Tiki Ranking
)
@Etemenanki: ^^Worrrdddd... Die vorherigen OT-Threads waren da doch um eingies gehaltvoller. Da wurden noch echte Themen dikutiert, nicht immer nur das WetterWie du siehst hab ich auch schon vorm Spammen (ob bewusst oder unbewusst) gewarnt, aber hierzulande hört ja keiner auf mich
. Außerdem verkommt ja inzwischen der ganze Thread langsam aber sicher zu einem Dialog zwischen ein paar Usern (Tiki, Sumbiva, Viconia...*hust*)
Foren-Threads (besonders bei uns im TES, wo das Niveau ja noch etwas höher ist) sollen ja grundsätzlich nicht zu einer Art Chat-Diaog werden. Aber das ist ja schon langsam der Fall... und dazu auch noch ein Chat-Dialog über das Wetter! Leute reißt euch mal zusammen! Wenn euch nichts wirklich interessantes einfällt, was ihr posten wollt, dann postet gar nichts. Wie sagt man so schön, "Posten ist Silber, Schweigen ist Gold"
ÄDIT: Aus Protest schalte ich meine Sig aus, damit dieser Post nicht mehr Platz einnimmt als nötig. @Etemenanki: Wenn du was gegen Spam machen willst, dann protestiere mit!
Nein,s chon wieder SChnee![]()
was ist das für ne Zeit??? Den ganzten Winter über kein Schnee, und dann direkt 2 mal an einem tage!!!
DAS ist zu viel für mich, ich geh weiter meine Zeichnung malendamit ich was zu alchen krieg, wenn mein prof die morgen sieht und kritik machen kann
Wow, dann ist meine Omi wohl die coolste unser aller Omis.. Die säuft nämlich mit!Meistens auch mehr als ich, aber da da immer meine Eltern dabei sind, trink ich ja selber höchstens 3 Bier wenn es Bier gibt..
Übrigens habe ich einen Wunsch für den nächsten Thread: Das "No Spam Please" aus Nummer wasauchimmer, auf jeden Fall der, der von DL eröffnet wurde, soll wieder hinein, das wird immer schlimmer hier...
Edit: Ich sehe grade etwas sehr passendes...: Der Titel wird in meinem Tabsystem mit "OT Geplauder XXI - bei bla..." abgekürzt, was es leider trifft![]()