Guten Morgen
Leute ich brauch nen starken Kaffee...
Man hat mich bei der MOG-Wahl disqualifiziertSo ein Dreck.
Guten Morgen
Leute ich brauch nen starken Kaffee...
Man hat mich bei der MOG-Wahl disqualifiziertSo ein Dreck.
http://olmankettslat.justgotowned.com
Wieso?
Ich les jetzt nicht nach. Hund faul.
F1 is ja ganz lustig. Und wesentlich lusticher als Fussball. Aber Nachts um 4?
--Signature has committed suicide.
Kurze Frage, ihr kennt doch sicher alle Fable...
Gibt es schon ein Fable 2????
Seht mal was ich da gefunden hab...
mfg Streicher
PS: Unter Bildergalery Fable 2 gibbet es auch Bilder dazu, und die sind garantiert nicht aus Fable oder FableTLC...
Morgen zusammen.
*Kaffee schnapp*
Eigentlich sollte ich ja richtig gut drauf sein. Endlich schneit es wieder und alles ist so wunderbar weiß. Die Sonne versteckt sich auch schön brav und es hat angenehme Temperaturen - so um die 0°C.
Aber leider bin ich eher schlecht drauf... tja, Montag eben.![]()
Konnte letzte Nacht so gut wie nicht schlafen und bin jetzt total gerädert. Dafür geht es in der Bude wieder mal so richtig rund...
*In Raucherecke verzieh und mit halbgeöffneten Augen eine Rauch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Na gut einmal noch und dann reicht es, lass dich knuddelnZitat
![]()
so mehr gibt es nun nicht, jetzt musst du schon von selber wieder gesund werden
Vielleicht hat das knuddeln den Heilprozess ja etwas beschleunigt![]()
Na das ist ja wenigstens etwasZitat
![]()
Morning oder doch eher fast MahlzeitZitat
wenn einer schlecht drauf ist, dann bin ich das wohl, bei der Eiseskälte, genervt sei.
3° sind es, ja und ich friere schon wieder wie blöd(lacht mich nur aus)
Gehe gleich zum Flughafen und buche mir einen Flug nach California![]()
da bleibe ich dann und komme nie mehr zurück![]()
Na wer ist Montags nicht schlecht drauf, wenn die lange Arbeitswoche wieder bevorstehtZitat
![]()
Mahlzeit!
Inzwischen geht es bei mir wieder halbwegs. Nur die Augen wollen noch nicht so richtig mitspielen und fallen noch ab und zu von selber zu...![]()
*Frischen Kamillentee koch*
*Schnell noch eine Rießenpackung Tempos auf den Tisch stell*
So, damit sollten die ganzen Kranken hier fürs erste versorgt sein.
Gute Besserung an alle!
*Mit Kaffee und Ziga wieder in Raucherecke verzieh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
nö, heutzutage ist das nix seltenes mehr. Vor zwei Jahren wars sooo heiss, dass der Bodensee von Fisch"leichen" übersäht war. nene, lieber Tiki, das ist nun auch schon in der Schweiz so
Klar ist die temperatur nicht den ganzen Sommer so hoch, aber immer öfter immer länger
ps: Bei uns hat jetzt grad 2min lang gehagelt
edit: @sims: danke schön*taschentuch nehm und ................*
Was bin ich froh, das ich seit ein paar Jahren von Krankheiten großteils verschont geblieben bin(in der 9. Klasse hatte ich Keuchhusten und seitdem meine Ruhe(mal abgesehen von einigen chronischen Problemen(Allergie, Heuschnupfen,...))).
Wenn ich mir das Wetter so ansehe bekomme ich immer mehr das Gefühl, das es mich hasst. Heute morgen aus dem Auto ausgestiegen, laufe los, es regnet. Als ich dann im Trockenen sitze hört es auf. Dann Frühstückspause. Während der Pause regnet es, kurz nachdem sie zu Ende ist hört es auf. Und so wie es aussieht geht es so auch weiter und bis zum Auto sind es heute mal wieder 10 min Fußmarsch.
Moinsen,
kurz vorm Mittagessen mal noch einen Post bringen ^^
kennt ihr das hier schon?
Hört euch mal das mit der "Agathe Bauer" an...ich lach mich grad kaputt.
Saarland Picobello
hier übrigens mal ein Foto von unserer letztwöchigen Saarland-Picobello Aktion.
Das wurde in knapp zwei Stunden an Müll von unseren Kiddies gesammelt.
Geändert von Waffenmeister (18.03.2007 um 10:52 Uhr)