--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Wir haben auch immer hausaufgaben und so, und dann direkt die woche anch den ferien schon w ieder ne prüfung i franzüsischendas kann ja toll werden!!!
Kenne ich auch nicht, übers Wochenende Hausaufgaben zu haben.Zitat
Und in den Ferien sowieso nicht
Danke für deinen Glückwunsch zum Schwertmeister![]()
Nun dafür müssen wir heute länger arbeiten, wo ihr dann schon längst frei habtZitat
und ich sogar Samstags bis 16:00 Uhr
Auch dir danke zur Gratulation![]()
Hausaufgaben?
15min von einen Film reichen für 2 Zettel Stichwörter. Denkt euch was ich jetzt machen darf. -.-'
--Signature has committed suicide.
Geändert von Arthoc (17.03.2007 um 13:08 Uhr)
Ja zu meiner Zeit hatten wir um 14:00 Uhr Schluss
Heute gibt es hier ja auch Ganztagsschulen, hatten wir damals nicht
ansonsten haben die Nachbarskinder auch noch gegen 14:00 Uhr Schluss
Und Samstags brauchen die auch nicht mehr zur Schule, so wie zu meiner Zeit
Oje das hört sich vielleicht an "zu meiner Zeit"![]()
Hat jemand Lust auf Tee und Kuchen?
Ich gehe mal in die Küche und Koche Tee
Kuchen habe ich auch mitgebracht
Tee ist fertig
![]()
wer mag bediene sich
mich mit einer Tasse Tee und ein Stück Kuchen auf das Sofa setze und das mehr oder wenigere Treiben in der Taverne beobachte![]()
Gut,ich nehme dann mal den Tee.
Bin irgendwie heute angeschlagen. Das macht sich darin bemerkbar,dass ich permanent müde bin und gaaaanz langsam denke...
Ich denke,ich schaue mir mal eine Folge Lost zur Entspannung an.
Drum haben wir hier in Luxemburg fast 3 Wochen mehr Ferien als in Deutschland![]()
Unsere Ferien fangen schon am Dienstag in einer Woche an, also nur noch 7 SChultage, kurz 42 Schulstunden! Und dann sind fast 3 Wochen Ferien![]()
*Auch mal ne Tasse Tee nehmen*
So, *rausschlurf* heut noch Tischtennismatch haben und dann noch e Pizza![]()
Also nehm ich mir kein Stück kuchen...
hm... ich hätte jetzt auch Lust auf ne Pizza
Nun ich habe 2 OffTopic Fragen:
1. Wieso heisst Gothic Gothic? (Das Game meine ich) Ich verbinde mit Gothik nur die Grufties welche auf der Strasse rumschlurfen und den Baustil.
2. Wenn ich mit Guildwars anfangen möchte. Ist es besser wenn ich alle drei Spiele habe, oder recht die neueste Standalone Erweiterung? (Ich meine damit ob man sonst im Spiel benachteiligt ist oder so)
Und was für eine Internetverbindung brauche ich dafür? Überall lese ich nur "Breitband".
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal mehr was für eine I-Net Verbindung ich habe. Wie finde ich das raus? Wenn ich jedoch etwas mit FF downloade habe ich immer so um die ca. 150kb/s. Kann man daraus schliessen was ich fü ne Verbindung habe? Und würde das reichen?
1. Gothic = Englisch = Düster, da G1 eine düstere Atmo hatte
2. Ich hab nen Durschnitts Down-Speed von 40kb/s und spiel bequem.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Gothic 1 eigentlich als 'Schläfer' geplant war. Da man aber darüber nachsinnte, mehrere Teile zu produzieren, wurde ein verallgemeinerbarer Name genommen...Gothic. Passt eigentlich auch ganz gut zu der ganzen Story, Atmo und so.
Kann mir jetzt aber denken, warum der Held am Ende von Gothic 1 sagt, dass er nach dem Kampf mit dem Schläfer an die Oberfläche zurückgekehrt ist......das hatte man wohl vorher so gemacht, und vergessen oder eben nicht mehr die Zeit gehabt, um es zu ändern.
Ja,du hast auf jeden Fall eine Breitbandverbindung. Ich tippe bei dir spontan auf DSL 2000 ,da kommen solche Geschwindigkeiten im Schnitt zustande.Zitat
Modem und ISDN schaffen nur 6-7kb/s(ISDN mit Kabelbündelung das doppelte) also scheiden die aus.
@all: danke für die antworten ^^
Okay, das heisst es müsste reichen, oder? Ich kenne mich jedoch in dieser hinsicht überhaupt nicht aus. Reicht das nur knapp oder kann ich damit mit voller Leistung spielen? Und wie ist das?
Doch ich habe zu Hause Wireless. Das heisst Das modem und der Router befinden sich im Wohnzimmer. Ich habe in meinem Zimmer ein Netgear Empfänger. Das beeniträchtigt doch die Geschwindigkeit, oder? Könnte das ein Problem darstellen?
Morning @all
mmmh noch alle am schlafen, ja ok ist Sonntag und noch sehr früh![]()
In die Küche gehe und Frühstück zubereite
mehrer Sorten Tee koche, Kaffee koche und Kakao mache![]()
![]()
![]()
Eier koche, besonders leckere Rühreier mache
Bötchen und Kuchen backe Muffins backe
Knäckebrot und verschiedenes Brot in den Brotkorb anrichte
![]()
Saft in verschiedenen Sorten hinstelle
Müslis mache
Marmelade, Honig hinstelle
Aufschnittplatte, Käseplatte anrichte
Schokoladensorten für unsere süßen hin stelle
den Tisch in der Taverne schön anrichte und alles zubereitete daraufstelle
Mir es auf dem Sofa gemütlich mache in Decken eingemummelt und solange noch etwas schlafe bis die ersten kommen um mit ihnen zu frühstücken
![]()
Hmm, das Essen steht ja schon bereit *mir einen Muffin nehm* Danek Viconia.![]()
Hier regnets jetzt wieder, schon schade, in der Woche war das Wetter einfach super, aber einen Vorteil hat es auch, vielleicht kommen diejenigen die heute eigentlich zur Kavalkade nach Remisch fahren wollten ja jetzt zu unserem "Thé dansant".
Schade dass die Formel 1 heute so früh stattfand, jetzt habe ich das erste Rennen verpasst...![]()
Moinsen Rasselbande
*Rührei und Speck auf Tost legt und mich auf die Couch gesellt*
Also solch ein Frühstück hätt ich auch gerne IRL gehabt..![]()
Heute ist bei mir ne LANParty angesagt.
- erst hab ich verpennt, wollte um 14 Uhr auf den Zug
- Bin um 15 Uhr auf den Zug, und dieser hatte dann rund 1.5 Stunden Verspätung.
Angeblich hat sich einer vor den Zug geworfen, was die Verspätung auslöste, ich hörte auch ne Story, dass sich ein Kinderwagen in der Tür verklemmt hatte.
- Ich kam rund 2 Stunden später an die LAN... und war der erste...
Und mein Husten/Schnupfen wird langsam auch besser...
What a shame...![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Wedan: Du hast nichts besonderes verpasst. Eigentlich war es recht langweilig...![]()
Hoffe auf etwas mehr 2-Kämpfe in den nächsten Rennen.
*Tika mal in den Hintern tritt* Und sowas hockt direkt vor Ort...![]()
Gruss Mücke
Guten Morgen
Leute ich brauch nen starken Kaffee...
Man hat mich bei der MOG-Wahl disqualifiziertSo ein Dreck.
http://olmankettslat.justgotowned.com
Wieso?
Ich les jetzt nicht nach. Hund faul.
F1 is ja ganz lustig. Und wesentlich lusticher als Fussball. Aber Nachts um 4?