Kurze Frage zwischendruch:
TheElderScrolls.info hieß dochmal Vvardenfel.net? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
mfg Streicher
Kurze Frage zwischendruch:
TheElderScrolls.info hieß dochmal Vvardenfel.net? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
mfg Streicher
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
XD, ne, als ich nähmlich das erste mal auf dieser Site war(das war noch bei worldofPlayers) da stand ganz oben links in der Ecke in groß Vvardenfell. Und irgendwie hab ich noch was damit in erinnerung das da irgendwas mit .net oder .info war ^^
trotzdem danke
mfg Streicher
Wal Frage beantworten von Viciona, welches Buch es ist: Kryptum...
Und ja, hast recht mit dem NAmen, kommt von Bablyonischer Turm oder so... hatts gestern nachgekuckt am Abend...
Ach was, so schwer ist der Name aber nicht auszusprechen, oderfalls ja, bessser so
![]()
Morgen! Oh, ist ja schon Nachmittag, also Guten Nachmittag! Hä, das gibts ned, neuer Versuch Guten Tag!
Bei uns ist es wunderschönes Wetter, über Mittag war es sogar zu warm! Die Vögel zwitschern, keine Wolken am Himmel. Prachtwetter
So, wollte auch meinen Senf dazugebenUnd Vicky ärgern
edit:
@Vicky: So wie du Spamkönig wirst, ist es etwas billig! 90% deiner Posts enthalten abgesehen von Leckereien Pics, Temperaturangaben und den beiden Sätzen "ich friere" und "Caramel tee holen geh" überhaupt nix! Ich weiss jetzt schon was dein nächster Post enthalten wird
So, das wollte ich nur mal sagen.![]()
Aha, Ist das empfehlenswert, suche nämlich mal wieder was zum lesen![]()
Habe keine Lust mehr auf meine Fachbücher, brauche mal was anderes
Hihi ich habe meistens Recht, wieso schaut ihr denn jetzt so skeptisch?![]()
Nö der Name ist doch ganz leicht auszusprechen, da hör doch selber "Etemenanki" und wahr doch richtig ausgesprochen
Oh Senf ist lecker auf Wiener WürstchenZitat
![]()
![]()
Geändert von Viconia de Vir (16.03.2007 um 14:50 Uhr)
Ich weis nicht, ich find das Buch sehr gut, nur ist es kopliziert, der Autor hatt auch 10 JAhre am Buch geschrieben... bin schon fast 3 Wochen am Lesen, und fehlen noch immer 70 Seiten von 750 oder so![]()
Dochdoch, es ist intererssant und wie man meinen Namen schon mystisch findet, dann weis ich nicht, wie amnd as Buch beschreivben soll... bis jetzt weis ich noch immer nciht, was am ENde genau herauskommt, weis nur,d ass es um ein 12Teiligen Quadrat handelt, die 12 Stücke haben die Forum eines Keiles, und dass es ein Labyrint abbildet, und auf einem der Keile steht der Name: Etemenanki....
ffalls jemand mehr wissen will, muss er es wohl lesen![]()
Klingt sehr interessant, wie heißt den der Autor?
Komplizierte Sachen sind genau das richtige für mich, etwas was zum nachdenken anregt.
Ich denke das wird was für mich sein, losrenne und holen gehe![]()
750 Seiten, wow toll
soso, wie schön für dich. Willst jetzt mal was hören? Mir ist gerade etwas wärmer....höööhöööZitat
und bei dir zwitschern ständig die Vögel, auch sehr informativ muaahaaahaaaa
Glaub ja nicht dass du mich damit verärgern kannst, lache ich nur drüber und schreibe weiter und weiter
![]()
Geändert von Viconia de Vir (16.03.2007 um 15:23 Uhr)
Ator, also dann: Agustín Sánchez Vidal...
vo Verlag dtv premium...
www.kryptum.de
und dann noch en nummer: 3-423-24566-2
Hoff mal, ich konnte weiterhelfen, falls nochw as fehlt, kann noch mal kucken![]()
Ach jo, hab grad eben den Trailer gesehen, find ist spannend gemacht, has du ihn dir angekuckt?
Und da kann man sich auch das Muster ankucken, oder das Pergament... fid, es ist gut geamcht, nur das Buch ist noch besser![]()
Wollt ihr das nicht lieber im msn oder icq oder so besprechen, IHR SPAMMER?
Off Topic: Kennt jemand das Pc-Spiel "Ultimate Spider-Man" ? Bin grad drübergestolpert. Kostet "nur" noch 35 Franken, also so ca. 20 Euro. Würdet ihr mir das empfehlen? Was ist gut, was schlecht?
Wenn ihr gerade denkt: "Was Spider-man, das ist doch Kinderkram oder so"
Nun, ich weiss, ich mag eigentlich auch keine solchen marvel Film- und Spielumsetzungen, doch Spider-Man hats mir angetan![]()
Spammer, ich???? wo denks du hin....
Und das Spiel, das SPider-Man dings da, ist es zufällig Comicspiel, alles in Comicgrafik? Falls ja, kenn ich, und ich find es schon irgendwie lustig, macht Spass, aber leider nru für kurzer Zeit, ist nmicht sonderlich schwer... aber lustig.... für 20 Euro würd ich es mir zwar kaufen, musst du aber entscheiden!