Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Will endlich 28° haben und Sonne und ach ihr wisst schon
    Das haben wir heute hier... ok, zwar leicht bis mittel bewölkt, aber draussen warm bis zum umfallen..

Die Lorikeets werden auch immer schlauer.. Erst fliegen die auf den balkon und schreien ins Haus, ob wer da ist, um sie zu füttern. Heute sind sie dann zum Bürozimmer geflogen und haben nachgekuckt ob ich da bin.
    Da konnt ich nicht nein sagen und bin sie zum zweiten mal füttern gegangen..

Die Kerlchen sind einfach zu niedlich um sie draussen rumschreien zu lassen und sie zu ignorieren...

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Das haben wir heute hier... ok, zwar leicht bis mittel bewölkt, aber draussen warm bis zum umfallen..

Die Lorikeets werden auch immer schlauer.. Erst fliegen die auf den balkon und schreien ins Haus, ob wer da ist, um sie zu füttern. Heute sind sie dann zum Bürozimmer geflogen und haben nachgekuckt ob ich da bin.
    Da konnt ich nicht nein sagen und bin sie zum zweiten mal füttern gegangen..

Die Kerlchen sind einfach zu niedlich um sie draussen rumschreien zu lassen und sie zu ignorieren...
    Oh man ich lebe eindeutig im falschen Land, grummel
    Hier ist es immer noch nebelig und nur 9°, und ich hasse das

niedliche Tierchen die du da hast, na klar merken die sich wo es was leckeres gibt.

Meine beiden Wellensittiche sind da nicht anders, wenn ich mit einen Obstteller in mein Büro zuhause gehe kommen die auch gleich angeflogen und stürzen sich drauf.
    (die sind dort auf einen selbst gebastelten Baum und gehen nur zum Schlafen in den Käfig, ansonsten rennen die mir auf meiner Tastatur rum und machen sonst was für ein Blödsinn)
    Obwohl das Obst eigentlich für mich gedacht war, naja dann sitzen wir eben zu dritt an dem Teller und lassen es uns schmecken.

Stichworte